9

1K 24 2
                                    

,,Was soll das" zichte ich ,,ich komm mir langsam ehrlich schwul neben dir vor wie jeder dich hier angafft" sagte er genervt und bissle aggressiv ,,tja pech" ich wollte meine Hand gerade von seiner entfernen da sah ich eine ganze jungs gruppe paar waren in unserem alter paar schon etwas älter aber ich schätze so 19 bis 25 und als wir an dene vorbei gingen sahen uns fast alle an und musterten richtig bah wie ekelhaft alter?! Wenn dann macht des dich nicht so auffällig schon peinlich paar von dene grinsten sogar also drückte ich die hand von malik fester und ging näher an ihn ran weil die mir langsam ehrlich Angst machten die sehen aus wie leute aus der mafia so breit mit bart und so als malik des merkte schaute er richtig mit einem angsteinflüssigen blick die an oha da bekomm ich sogar angst vor dem aber es hat geholfen sie sahen weg. Als wir endlich an der jungsgeuppe vorbei gegangen waren und fast bei unseren mütter waren löste ich mich schnell und setzte mich neben meiner mutter.

Am Abend
Als wir endlich wieder im zimmer waren zog ich mir eine short an und ein top was bauchfrei war weil es sooooo warm war dann legte ich mich aufs bett meine mutter ist mit tante amina im speisesaal was ungewöhnlicher weise noch offen hatte ich nahm mir mein handy in der hand  weil ich denn ganzen tag nicht mal drauf war nachdem ich alle nachrichten beanwortet habe unter anderem auch tareks ,als ich schlafen wollte klopfte es. Komisch meine mutter hat doch den schlüssel als ich die unüberlegt öffnete sah ich malik müde aber auch genervt schaute ich ihn an ,,ja?" Er musterte mich von oben bis unten als er fertig war schubste er mich ins zimmer ,,bist du eigentlich dumm?! Welcher mensch öffnet halbnackt die tür stell mal vor es war jemand anderes?" ,, bist dumm?wer würde um 23 uhr zu mir kommen außer meiner mutter und malik wie oft noch das juckt dich nicht wie ich die tür aufmache oder wer mich so sieht" ,,und wie es mich juckt" ,,aha und wer bist du?" Fragte ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen ,,dein z-... sowas wie bruder" ,,bruder?" Fragte ich ihn verwirrt ,,ja mohammed hat gesagt ich soll auf dich aufpassen",,aha und wie alt bin ich das du auf mich aufpassen musst" sagte ich wütend. So eim hund ,,was willst du eigentlich?" ,,wollte fragen ob du ladekabel hast hab meins vergessen?" ,,ladekabel?" ,,ja ladekabel" genervt gab ich ihn mein ladekabel schubste ihn aus dem zimmer und machte die tür zu. Warum bin ich eigentlich so angepisst? Dieser junge nervt einf arghhh der hat so schläge verdient.

Am nächsten morgen

Heute wachte ich relativ früh auf ich glaub so gegen 9.30 was sehr früh für mich war aber als ich mich umdrehte sah ich das meine mutter weg war wahrscheinlich beim Frühstück da ich eh kein hunger hab ich mich endschieden fernsehen zu sehen weil es hier deutschen kanal gibt und um diese uhrzeit laufen echt coole sachen sowie frauentausch, richter alexander hold und so und des fand ich amders lustig.

2 std später

Es war mittlerweile 11 uhr und ich hatte voll bock zum strand zu gehen also zog ich mir ein schwarzen bikini an und drüber eine schwimmshort die auch schwarz war dann noch ein langen weißes nike t-shirt das fast bis zu den knien ging (oben)zuletzt noch meine bauchtasche wo ich mein bräunungsöl mein handy und kopferhörer rein tat genauso wie mein schlüssel.

Am strand

Ich bräunte mich gerade und hörte musik gerade lief katja gucci girl eig feier ich die nichts so aber paar lieder fühl ich so hart ich war grad voll in meinem film als ich irgendwas auf mein körper merkte geschockt setzte ich mich aufrecht hin und natürlich sah ich kein anderen als malik alter  ist der überall?! ,,was soll das " sagte ich genervt und schmiss das hantuch auf sein gesicht der nervt mich voll. ,,mädchen du liegst hier halb nackt rum und jeder gafft dich an und du hast nichts besseres zu als noch zu singen und dich zu bewegen" geschockt sah ich ihn an gesungen und bewegen ,,w-was laberst du ich hab musik gehört und hab des lied voll gefeiert" ,,gucci girl?" Lachte der kurz ,,ja problem?" ,,nein nein hör weiter du gucci girl" hund hund hund ,,malik hast du nichts besseres zu tun als mich zu nerven geh such dir eine beschäftigung oder klär dir weiber aber nerv mich nicht und noch mal das letzte mal es.juckt.dich .nicht .was.ich.mache" sagte ich aggressiv,, ja gute Idee gibts ja genung hier aber glaub mir was du machst juckt mich auch nicht aber ich hab dein bruder mein wort gegeben das ich auf dich aufpasse und ich brech mein wort nicht" ,,ja was du und mein bruder gelabert hast interessiert mich nicht ich bin alt genung um selbst auf mich aufzupassen und jz  verpiss dich" sagte ich steckte mein kopferhörer wieder rein und jz lief meine oldschool playlist snoop dog.

Nach 2 std
Langsam hatte ich kein bock und ich hatte hunger schließlich hatte ich nichts gegessen ich zog mir mein tshirt wieder an legete mein bauchtasche um meine schulter und beschloss nach dem mittagessen einf schwimmen zu gehen.

Beim mittagessen
Ich esse gerade und meine mutter und meine tante reden die ganze zeit über etwas malik war nicht da und schaute mich ein bischen hier um und da sah ich malik am eingang am lachen mit einem...

Mit wem wohl?

Aus Hass wurde Liebe und das durch eine reise?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt