12

958 25 0
                                    

Ich könnte mir tarik richtig gut als besten freund vorstellen. Leider ging die Kreuzfahrt auch mal zu ende dank tarik war die fahrt doch nicht so schlimm wie gedacht,,leyla des wär ehelich krank lustig mit dir vlt sieht man sich wieder wenn nicht sehen wir uns in deutschland safee" ,,jaa ohne witz dank dir war die fahrt dich nicht so schlimm wie gedacht und ich hoffe ehrlich man sieht sich wieder" als Abschied umarmten wir uns dann ging er auch schon ,,leylaaaaa" ,,ja mama was ist " sagte ich gut gelaunt ,,mach mal ein bild von mir und deiner tante" ,, ja ok" sagte ich und nahm ihr handy um die bilder zu machen ,,neila wie viel uhr kommt der bus" meine mutter schaute auf ihre Armbanduhr,,scheisseee schnell der müsste schon da sein" sagte sid auf arabisch,,leyla such schnell malik und dann kommt zum bus" ,,hä w-" bevor ich was sagen konnte waren die schon wegelaufen wahrscheinlich um den bus aufzuhalten wo soll ich jz den opfer finden ich rief den einf an ,,ja" ,,wo bist du" er legte auf ,,hinter dir " geschockt drehte ich mich um ,,wo sind unsere mütter" ,,schon im bus ich sollte dich suchen" ,,ja dann beweg dich zum bus " ,, kannst du einmal normal reden" ,,geh zu dem schwuchtel mit dem du die ganze zeit warst der kann safe normal reden" ,,der hat mich wenigstens nicht wegen einem spiel ignoriert" ,,jaja yallah" ich ging einf vor aber in welchem bus sind die überhaupt eingestiegen der oder der keine ahnung muss schon irgendwie stimmen also ging ich in irgendeiner dieser büsse rein malik war dicht hinter mir ,,bist du dir sicher das es der richtige bus war ?" Sagte er nachdem wir uns hingesetzt hatten und der bus  schon seit 10 min fährt,,ähh also jz so 100 Prozent sicher nic-" ,,mädchen was laberst du" ,,keine Ahnung malik die sind irgendwo hingelaufen" ,, du weist schon wir sind in Ägypten nicht in Deutschland wo wir locker einf ein anderen bus nehmen können" ,,jaa" sagte ich uff diese Kreuzfahrt hat mir garnicht gut getan ich hatte irgendwie voll Kopfschmerzen deswegen wollte ich kurz schlafen also lehnte ich mein kopf einf auf maliks schulter und schlief ein. ,,leyla" ,,hmm" ,,wach auf wir sind da" ,,ich will aber schlafen" ,, ja kannst du auch im hotel"ich stand einf auf und stieg aus dem bus scheisseeee wo sind wir malik hatte recht des war der falsche bus. Ängstlich drehte ich mich um ,,was hab ich gesagt" ,,ähh" ,,wie ka-"  ,,malik lass mich mir ist schwindelig" sagte ich alles drehte sich aufeinmal ,,du hast doch die tabletten genommen" ,,jaa aber nur die biotin nicht die eisenmangel ,,wie kann ma-" er stoppte sich selber ,,lak wo sind die tabletten mädchen du kippst gleich um!" Aber ich hörte nichts mehr nur noch wie mich irgenwas auffing.

Maliks pov.

Aufeinmal kippte die einf um dieses mädchen macht mich noch verrückt nichts bekommt die alleine hin ich öffnete ihre tasche nahm die Tabletten raus und versuchte des in ihr mund zu tun dann nahm uch wasser und schütelte es vorsichtig nach. Als sie die tablette geschluckt hat nahm ich bischen wasser in die hand und wischte vorsichtig über ihr  gesicht und ihr nacken damit sie wach wird. Nach 10 min wurde sie langsam wach ,, wo sind wir"  nuschelte sie ich trug sie einf brautstyle auf ein stuhl nachdem sie wieder wach wurde überlegte ich wo wir waren und wie wir zurück zu diesem scheiss hotel kommen leyla war ganze zeit ruhig ,,malik" sagte sie leise ,,ja" ,,sorry des war ehrlich nicht mit Absicht" sagte sie süß hab ich  schon erwähnt das sie mich verrückt macht die ist so interessant einmal ist die voll lustig und chillig dann aufeinmal kalt und zickig und dann wenn sie sich schämte wie jz einf nur süß sie zieht mich so an und bei ihr hab ich das Gefühl das ich sie vor alles und vor jedem beschützen muss was ich eig bei niemanden hab außer bei meiner mutter, oder ich kann es nicht leiden wenn sie mit jungs sprach oder chillte alter ich konnte denjenigen  so in die fresse hauen genau wie diesen ein schwuchtel mit dem sie die ganze zeit gechillt hat. ,, ja ist egal jz" sagte ich  einf sie wollte gerade was sagen als irgendein handy klingelte sie kuckte es lange an und ging dann ran.

Leylas pov.
Scheisse mein vater ich will nicht rangehen aber was soll ich sonst tuen.
Ich ging einf ran
,,alo?!"
Nie im leben rede ich jz mit dem der wird mich eh nur beleidigen also gab ich es malik der mich komisch anschaute ,,wer ist des" ,,mein vater"  ,,rede jz mit dem" ,,bist du bhd was soll ich dem sagen " ,,malik bitte tu mir diesen gefallen der wird mich nur beleidigen" ,,was redest du" ok wie der will ich machte Lautsprecher
,,äh ja baba"
,,was redest du mit mir wo ist deine mutter und sag nie wieder baba zu mir du nutzlose blamage"
,,sie ist grad nicht da"
,, wo ist sie"
,,ähh des eine lange geschichte und die wird dir malik erzählen" sagte ich und reichte malik des handy des was er gerade gesagt hat war garnichts des war ich schon gewöhnt aber wenn er erfährt das wir wegen mir irgendwo im nirgendwo sind dann wird der so hart übertreiben und ich weis wie des endet.
,,äh ja selam xalo"
,,selam mein sohn wo ist deine mutter und tante und was redet die da von lange geschichte"
Malik erzählte es aber lies raus das es wegen mir war er erzählte es so locker als ob es nicht mal schlimm war. Als malik zu ende war hörte man ein raues lachen von meinem vater
,,mein sohn kein wunder das euch sowas passiert wenn du mit einem nichtsnutz unterwegs bist"
Alter der regt so auf wie peinlich muss der immer mich blamieren und bloßstellen tmm wir haben verstanden das du mich hasst aber des braucht der nicht jeden scheiss menschen des zu zeigen.
,,hä das wa-" ,,malik es bringt nichts also lass es ist nichts neues" sagte ich locker die wahrheit ,,hä trdz des war nicht nur deine schuld" genervt hab ich ihn angeschaut ,,es ist nie meine schuld trdz bekomm ich immer ärger" ,,ge baba" sagte ich ins telefon er legte einf auf. Malik schaute mich stumm an und versuchte irgendwas aus meinen Augen zu lesen kann der lange versuchen ich hab eine sogenannte mauer um meine gefühle gemacht weil ich es einfach hasse meine Schwäche zu zeigen. Als es mich lamgsam nervte bin ich eimf aufgestanden und zu der brücke gelaufen und schaute aufs meer ,,warum" fragend schaute uch ihn an ,,warum is-"

Was wird malik wohl fragen?
Was wird leyla sagen?

Nach langem ein neues kapitel hoffe es gefällt euch 💜

Aus Hass wurde Liebe und das durch eine reise?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt