,,lak was hab ich dir letztens gesagt red gescheit mit mir und jz beweg dein arsch und hol meine mutter!" Zichte er aggressiv pff als ob ich angst vor dem bekomme ,, malik was hab ich dir gesagt hoff nicht ich rede mit dir wie ich will und keine ahnumg ob du dumm oder taub bist aber deine mutter schläft" zichte ich genauso zurück gerade als er was sagen wollte kam schon tante amina boah dieser junge ist die Definition von dumm die arme frau hat ganze zeit geweint und ist eingeschlafen und der opfer schlägert sich und will dann seine mutter sehen,,malik habibi was mit dein Gesicht passiert was hast du gemacht?" ,, ist egal mama ich wollte nur kucken ob es dir gut geht" dann kam meine mutter, also das schalfen kann ich heute vergessen. ,,malik bleib doch hier mein sohn es ist schon sehr spät und du hast morgen auch keine schule" ist die irgendwie noch im halbschlaf? Was redet die da? ,,ja mein sohn es ist gefährlich",,ja ok " gerade als ich was sagen wollte klingelte mein handy ich ging ins wohnzimmer und ging ran es war nermin.
,,omggg leylaaaaaa du weist nicht was passiert ist"
,, hä was los?"
,,joud ist gestorben!" Sagte sie weinend ahh die serie ich nermin wollten heute eig die serie zsm beendet aber wegen dem was heute abend alles passiert ist hab ich es vergessen.
,,NEINNNNN OMG WASSSich dachte der wollte operation machen der ist soooo dumm was hat jihan gesagt?"
,,hast du nicht gekuckt ?"
,,nein ist was dazwischen gekommen aber egal erzähl weiter"
Erst jz merkte ich wie alle mich fragend ankuckten vorallem meine mutter.
,,ähhh nermin ich komm morgen zu dir dann kannst du mir weiter erzählen ok?"
,, ja wie du willst gute nacht babyy"
,,hahah ja gute nacht"
,,wer ist gestorben?",,wer ist joud ",,meine tochter ist alles ok" oupss peinlich ,, äh ja haha das nur meine serie " meine mutter hatte ihre hand auf dem herz und kuckte mich jz böse an oh oh dann nahm sie die latschen vom fuß ,,DU WIRST SEHEN ICH DACHTE ES IST WAS PASSIERT" lachend bin ich weg gelaufen über dem sofa in die küche und sie war hinter mir omg schnell bin ich zu meinem bruder gelaufen bzw auf sein bett gesprungen ,, ALTER DU PSYCHO was mit dir",,MAMA WILL MICH SCHLAGEN weil ich ausfersehen ihr angst gemacht habe" aufeinmal bekam der lachflash seines lebens ich genauso dann kam meine mutter auch rein ,, dumme"sagt die nur lachend dann kammen auch tante amina und malik rein. Die ebenfalls lachten oha zum erstenmal hab ich den hund lachen gesehrn der ist schon hübsch. Warte wasss?stopp was laber ich eigentlich fresse leyla der ist eine hure! Langsam beruhigten sich alle wieder und jeder ging schlafen ich ging ins wohnzimmer und malik schläft heute bei mohammed.Nächster morgen
Ich wurde von irgendwelchen stimmen wach omg nicht mal an einem samstag kann man auschlafen ich schaute kurz hoch und sah meine eltern genauso wie malik,mohammed und tante amina ouhhh also bin ich die einzige die noch schläft? Warte das heist mein bett ist leer geil. Ohne was zusagen ging ich in mein zimmer weiter schlafen. Geil.
3 wochen später
OMGGGG ENDLICH SOMMERFERIEN heute ist der letzte tag wo ich früh aufstehen muss geilll. Ausnahmsweise stand ich alleine auf machte mich fertig ich hatte heute irgendwie voll gute laune liegt daran das wir 1 monat keine schule wir haben. Naja nachdem ich meine morgenroutine erledigt hatte hab ich mich geschminkt und umgezogen(seht ihr oben ). Bin ich runter gegangen hab gefrühstückt und bin wie immer meinem bruder in die schule gefahren meine mutter war heute morgen irgendwie voll aufgeregt und wo ich gefragt habe ob wor in den sommerferien wegfliegen hat die komisch gegeinst und hat gesagt wartet ab? Alles klar?
Nach der schule
Als ich endlich zuhause war und mich umgezogen hab, schaute ich meine serie weiter und aß währenddessen in mein zimmer . Aufeinmal hörte ich meine mutter nach mir rufen also ging ich ins wohnzimmer wo ich auch schon ein genervten malik sah und eine glückliche tante amina hää wann sind die gekommen? ,, jaa was ist?" ,,wir wollen euch was sagen MOHAAAAMMEDDD" ,,ja chill mal " als mein bruder auch endlich kam und sich zu uns setzte hat meine angefangen ,, also wir haben eine Überraschung wir fliegen für 3 nach Ägyptennnnnnn" ,,hää OMG WIE GEILL aber wer ist wir ?" fragte ich ,,du ich dein bruder deine tante und malik" wie bitte was sind die irgenwie dumm ok Ägypten ist geil da wollte ich immer hin aber warzm mit dene neinnnnnnn nie im leben. ,, jaa mama des geht nicht" ,,ja bei mir auch nicht" was labert mohammed jz ust der dumm ,,warum",,mama ich geh doch schon mit meinen freunden nach spanien" ohaa scheiss 31 ziger ,,ah ok nicht schlimm nächstes mal leyla warum kannst du nicht mitkommen " scheisse was soll ich sagen ,, ja leyla warum" sagte malik dreckiger hund ,,ja weil....
Wird leyla mit gehen oder nicht?
Wollt ihr mal die sicht von malik hören?
Verbesserungsvorschläge?
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Liebe und das durch eine reise?
Любовные романы,,lak ich hab gesagt red gescheit mit mir" zichte er aggressiv,,was wenn nicht" sagte ich süß ,,malik wie oft noch ich.hab.keine.angst.von.dir" sagte ich langsam und provozierend Aus hass wurde liebe und das durch eine reise?? Hey leute das ist me...