,,warum ist der so zu dir?" Ich schaute ihm stumm an ,,weil ich nicht studieren will" er war leise ich wusste bereits das er auch kein gutes Verhältnis zu seinem vater hat er wollte grad was sagen dich da klingelte wieder ein handy dies mal war es meins ich ging rang
,,du wirst zuhause sehen für das wie du grad mit mir vor menschen geredet hast du unötiges wesen" schrie er ins Telefon und malik hatte es safe gehört
Ich hatte aber kein bock mehr diese hässlichr stimme von meinem vater zu hören also schmiss ich aggresiv mein handy ins meer ,,ICH HASSE DICH" schrie ich hinter her der nervt mich so hart sogar im urlaub alter soll der selber studieren gehen ich mach es nicht schon liefen die tränen meinen wangen herunter wahrscheinlich weil ich grad so geladen war des passiert leider oft das ich einf anfange aus wut zu heulen das malik neben mir war juckte mich garnicht er hatte mich eh in dieser 1 woche so oft weinen gesehen. Ich setzte mich auf den steg und schaute weinend das meer an ich hab kein bock jeder nervt mich ich hab einf keine Freiheit egal wo ich bin oder mit wem muss ich bescheid sagen des ist so als ob ich in so einem Käfig bin ich darf nichts selbst machen. Und ich weis wenn ich in deutschland das der mich übringen wird. ,,leyla ich weis wie du dich f-" ,,malik du weist garnichts" ,,aha und woher willst du es wissen denkst auch nur du hast probleme diggah nicht nur mein vater hasst mich jeder aus dieser hässlichen familie hasst mich also tu jz nicht so" ,,ja willst du auch nicht studieren oder was" er lachte kurz ,,ne ich will nicht zu seiner mafia welt reingezogen werden" das maliks vater in der mafia hat mich jz nicht so überrascht viele von meinen Onkels sind in der mafia aber des ist üblich für eine arabische großfamilie.Nachdem wir uns fast eine halbe stunde angeschweigt haben bin ich aufgestanden wie sollen wir überhaupt weg von hier? Malik saß immernoch da und kuckte auf das meer alter ich kann meine fresse auch nie halten alles meine schuld der arme.
Ich setzte mich wieder neben ihm legte meine hand auf seine schulter ,,malik sorry des wegen dein vater aber wie sollen wir jz zurück" sagte ich so nett wie möglich er sagte nicht sondern stand einfach auf . ,, folg mir einf und sei leise" was ist jz mit dem? Alter einmal versuch ich nett zu sein. Nie wieder!Wir gehen jz seit 1 std irgendein weg jnd ich hab kein bock es wird auch langsam dunkel und ich hab echt hunger. Malik ist irgendwo vorne.
Ich setzte mich einf auf den boden da ich kein Lust mehr hatte weiter zu laufen ich weiß ganz genau das der nicht weiß wo der hinläuft der tut nur so. ,,Mädchen steh auf und lauf weiter" ,,nein ich hab kekne lust mehr ich hab hunger und kann nicht mehr" er lachte kurz ironisch,,du weißt schon das es deine schuld ist" ,,meine schuld! Wenn du hobbyloses kind einf bei uns geblieben wärst müsste ich doch nicht suchen und dann lieber malik wären wir in den richtigen bus eingestiegen und wären nicht irgendwo im nirgendwo!",,jaja heul nicht wenn du zu dumm bist um zu fragen un welchen bus wir einsteigen müssen wör das genauso wenig passiert" ich seufzte einf auf der nervt so hart ,, jz beweg dein arsch mädchen" ,, nö" ich merkte wie aggressiv der wurde er schließte kurz seine Augen ,, leyla" sagte er aggressiv ,,was" sagte ich genervt ,,yallah" ,,bist du taub?" Ach wie lustig es war den zu provozieren ,,keine zeit für deine kinderscheisse" dann kam er auf mich zu und trug mich brautstyle ,,bist du dumm oder so wie peinlich",,ja wenn du nicht laufen willst " ,,du weißt nicht mal wo wir lang müssen du gehst seit 1 std irgendwo hin" ,,ey wie viel redest du" ich schlug fest gegen seine brust ,,ahh" er lachte nur dummes Arschloch.,,wann sind wir da" ,,ich hab voll hunger" ,,HALT DEINE FRESSE JZ WIE EIN KLEINES KIND" ,,ich halt meine fresse wann ich will" er pustete aggressive aus ,,wo laufen wir überhaupt hin ?" ,,zu diesem scheiss schiff" ich würde langsam müde also legte ich mein kopf auf sekne brust und schlief ein.
Im Bus
,,leyla leyla" ,,mhh" nuschelte ich nur ich schmiegte mich weiter an irgendeine brust ,,mädchen ich weiß das ich geil bin aber wir sind da" ,, was la-" ich schaute hoch ouhh wie peinlich ,, bist du nicht" ,,mhh" ,,mhh" äffte ich kn nach er grinste jedoch nur wir stiegen aus dem bus und ich sah schon das hotel omg endlich ich drehte mich um und sprang malik in die arme er fang mich lachend auf ,,endlichhhh" ,,jaja geh rein jz" ich hörte erstaunlicher Weise und ging ins hotel und da sah man schon unsere mütter die verzweifelt mit der Rezeption streiteten ich ging langsam von hinten und legte meine hände auf die augen meiner mutter ,,na wer bin ich" meine mutter drehte sich um ,,leyla" schrie sie ok bruder chill sie umarmte mich stark dann löste sie sich ,,wo wart ihr" sagte sie dann streng ,,wir sind im falschem bus eingestiegen" ,,typisch" sagte meine mutter ,,jaja ich geh jz schlafen" ich ging grad die treppen hoch in mein zimmer ich bin echt müde.
Mitten in der nacht
Ufff ich hab so hunger ich schaute kurz auf mein handy und sah das es 3 uhr war von wo soll ich essen holen um diese uhrzeit ob der speiseraum noch offen hat? Ich nahm mein handy und die Schlüssel und ging aus dem zimmer ich lief gerade den flur endlang als ich unormal gegen etwas stolperte und hinfiel ,,ahhhh" welcher dumme mensch lässt seine scheiss Hausschuhe auf dem flur ich wollte aufstehen als ich einenstimme hinter mir hörte ,,bist du dum-"Hey leute es kam echt lange nichts von mir das liegt leider an den ganzen Prüfungen und so .
Aber es werden wieder regelmäßig Kapitel kommen🥰Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder wünsche?
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Liebe und das durch eine reise?
Romance,,lak ich hab gesagt red gescheit mit mir" zichte er aggressiv,,was wenn nicht" sagte ich süß ,,malik wie oft noch ich.hab.keine.angst.von.dir" sagte ich langsam und provozierend Aus hass wurde liebe und das durch eine reise?? Hey leute das ist me...