11

1K 28 7
                                    

,,träum nicht" sagte ich und wollte wieder in mein zimmer boah wieso frag ich den überhaupt als er mich am oberarm wieder zurück zog ,,chill mal des war spaß" sagte er lachend ,,nein ich will nicht mehr" sagte ich und ging in mein zimmer. Ich war immernoch nicht müde also scrollte ich durch instagram als ich eine nachricht von einer nummer bekam ,,mach die tür auf du zicke" malik?! Ist der dumm woher hat der meine nummer?,,warum" ,, weil ich es sage" ,,aha und wer bist du das du mir was sagen kannst?und woher hast du meine nummer?",,frag nicht soviel und mach die tür auf" ,,nein" ,,dann klopfe ich damit auch tante neila wach wird" ,,ich hasse dich" ,,ich dich nicht" was? Ich versteh diesen holzkopf nicht aber bevor der klopft und meine mutter aufwacht ging ich zu tür hä da ist niemand ich wollte gerade wieder die tür schließen als ich unten 2 packungen Gummibärchen von katjes sah omg geil! Ey wie süß der bitte ist ...eigentlich so schlimm ist der auch nicht. Ich nahm die packungen und hing ins zimmer ,,danke" ,,warte leyla hamad bedankt sich?" Ich lasste ihn auf gelesen der kann nicht einmal in sein leben ernst bleiben ,,bitte du zicke" ich sag doch der ist dumm ,,von wo hast du eig meine nummer" ,,wieso",,was wieso",,wieso willst du das wissen süße" ,,bist eig komplett dumm? Sag doch",,ali" ,,ok" kleiner dummer hund warum gibt der dem einf meine nummer?du hattest es dem eh gegeben also heul nicht man denkt Weltuntergang. Grr wie ich meine innere stimme hasse. ,,yallah geh ma schlafen du hexe" ,,sei leise du esel " ,,ich dich auch" omg der nervt mich ich schaltete einf mein handy aus und ging schlafen.

Am nächsten morgen

,,leylaaaaaa wach auf Mädchen" ,,lass mich schlafen" nuschelte ich müde ,,leyla leyla leyla leylaaaaaaa leyla leyla ley-" omgg malik was macht der hier ,,putzfrau" ,,die hat dir einf die tür geöffnet" ,,hä jaa schau mich mal an wer kann mir schon wiederstehen?",,ich" sagte ich und legte mich wieder hin ,,du weist wir müssen in einer halben stunde unten sein?",,ihr könnt allleine die tour machen ich will nicht mal mit des safe voll lw",,jaja red mal nicht soviel yallah" ,,ja dann geh raus" ,,nein" ,,nein? Malik ich schlag dich gleich behindert" natürlich lacht der wie immer ganz ehrlich er hat so ein schönes lächeln nicht mal verdient geschweige denn diese grübchen ode- warte stopp was laber ich eig malik ist ein arschloch. ,,gehst du jz" ,,jaa chill mal" sagte der lachend.
Ich mach mich gerade fertig  ich hab mir einfach ein lockeres kurzes tshirt kleid in beige angezogen meine haare offen gelassen eine Louis Umhängetasche mit meinem Gesicht tat ich nicht besonderes außer mir meine lashes durchgekämmt da ich schon braun geworden bin brauchte ich kein Bronzer mehr. Dann ging ich runter in die lobby wo auch schon meine Ungeduldige mutter wartet mit meiner tante und malik war am handy. ,,immer immer kommst du zu spät kannst du  nicht einmal nur einmal auf mich hören" ,,jaa jz bin ich doch da also statt weiter zeit zu verlieren können wir meinetwegen los gehen"

Im Bus

Wir  gehen grad in den bus rein wo wir zum hafen gefahren werden um die schiffstour zu machen ich saß mich irgendwo in die mitte grad wollte sich ein junge neben mich setzen als malik ihn  an der schulter gepackt und sich selber hingesetzt hat
Dumm?! Komisch hab ich ihn angekuckt ,,du bist so komisch" ,,sagst du" ,,ja sag ich" sagte ich genervt als der bus fuhr wurde mir langsam schwindelig omg fuck! Ich hab vergessen die tabletten zu nehmen! ,,wie lange fahren wir" fragte ich malik,,3 stunden oder so gehts dir gut du bist übels blass" ,,mhh geh ma weg ich muss kurz zu meiner mutter" er stand kurz auf damit ich vorbei gehen kann ,,mama hast du die tabletten ich hab die voll vergessen und mir ist schwindelig" ,,ja hab ich ich wusste das du die verggessen würdest zu nehmen" ,,danke" sie gab sie mir und eine wasserflasche ich fing wieder zu meinem platz trank die 3 tabletten und schließte kurz meine augen höchstens 20 min dann gehts wieder. ,,cüüs warum m-",,eisenmangel,biotinmangel und zinkmangel" ,,oha" sagt er nur.

2 std später

Diese scheiss busfahrt ist einf sooo lw ich hab dazu noch meine Kopfhörer verloren und malik spielt irgendeine scheisse ,, was spielst du eig die ganze zeit?" ,,pub G" ,,was musst du da machen?" Dann hat der angefangen irgendwas von überleben zu  labern ,,kann ich mal " ,,du willst spielen" ,,malik red nicht so viel und gib " lachend gab er mir das handy und ich drückte auf irgendwelche Knöpfe auf dem handy malik regte sich die ganze zeit auf was einf lustig war ich konnte nicht mehr vor lachen ,,du bist echt dumm" ,,ja woher kommen diese menschen ganze zeit" ,,ja die wollen dich umbringen und du musst versuchen die umzu-" ich drückte einf auf die hometaste ,,mädchen" ,, malik sei mal leise des tod langweilig" ,,ja weil du zu dumm bist um des zu verstehen" ,,jaja" ich ging einf auf seine insta dm's da waren ehrlich nur kahbas und ich überredete malik das ich mit dene schrieben kann der ersten anwortete ich
,,hey süßer"
,,na du kahba"
Sofort anwortete die mir
,,hahah sag nicht so "
,,maul was willst du"
,,dich"
,,tjaa ich dich aber nicht"
,,warum"
,,weil du wie scheisse aussiehst"
,,nur deswegen?"
,,nein ich steh nicht auf frauen"
Malik hats gelesen und nahm des handy von meiner hand ,,bist du irgendwie hängengeblieben" ,,warum des fängt doch erst jz an gib wieder" ,,mädchen die wird des jeden rumerzählen",,aha und wer würde einer kahba glauben" ,,ist doch egal ich will nicht als schwul abgestempelt werden du behinderte" ,,malik du bist voll lw " ,, heul leise" er wollte gerade dieses spiel wieder angefangen zu spielen als ich sein handy aus der hand nahm ,,nein du spielst du scheisse jz nicht",,warum juckt des dich?",,weil mir lw ist lass was spielen",,ja willst du fangen spielen oder verstecken?" Genervt schaute ich ihn an ,,kannst du einmal dich wie ein mensch benehmen und nicht wie ein arschloch?",,ja was willst du in einem bus spielen",,malik du bist richtig dumm ich dachte ansowas wie ka wahrheit oder pflicht" ,,Mädchen ich hab  keine zeit für sowas" ,, warum bist du immer so? in der schule ok aber hier ist niemand vor dem die cool sein musst" ,,was laberst du schon wieder" ,,boah ist egal alter" sagte ich beleidigt und kuckte aus dem fenster der nervt mit seinem scheiss cool sein was hat der davon einmal ist der voll korrekt und lustig und dann ist der so wie jz ein arschloch.
Also nahm ich mein hamdy und beschloss nach hundert jahren tarik zu anworten.
,,heyy"
,,heyy" schrieb er direkt
,,was gehtttt"
,,nichts bin im bus"
,,was machst du im bus?"
,,duschen"
,,wow seit wan geht sowas?"
,,hahahahah du bist ehrlich bhd wir fahren zum hafen weil wir eine scheiss schiffs Tour machen"
,,boah du freust dich ja"
,,des safe voll lw was soll ich da 4 std ich kenn nicht mal welche hier"
,,warte ab "
,,worauf"
,,sagen wir mal überraschung"
,,warum lächelst du die ganze zeit mit wem schreibst du?" Fragte natürlich malik ,,juckt dich nicht" sagte ich kalt ganz ehrlich der hat selber schuld wo mir lw war wollte er lieber sein scheiss spiel spielen jz hat der Pech. ,,als ob du jz sauer bist" ,,malik ist dein spiel zu ende oder warum nervst du mich aufeinmal" er wollte gerade was sagen als der bus an hielt und wir angekommen sind danke!
Als wir auf dem schiff waren bin ich vor lw gestorben malik ignorierte ich die ganze zeit der denkt auch ich bin ein gegenstand oder einen von seinen schlampen mit den er spielen und nerven kann wenn ihm langweilig ist.
Als ich gerade die Aussicht genieße kam jemand und von hinten und hielt mir die augen zu ,, wer bin ich wohl" ich erkannte tariks stimme warte was ? ,,tarik?" Sagte ich lachend und drehte mich um ,,überraschung" ich lachte der ist ehrlich dumm ,,jz kennst du jemanden" ,, jaa"
Ich und tarik redeten die ganze zeit und lachten sein humor ist einfach anders lustig ich musste ganze zeit lachen wir haben auch pflich oder pflicht gespielt mit ihm konnte man ehrlich alles machen ich könnte ihn mir richtig gut als..

Tarik oder malik?



Aus Hass wurde Liebe und das durch eine reise?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt