Darkness from above

353 13 12
                                    

Unten lesen!

•••

„Können wir miteinander reden?"
Eine zarte Stimme, welche sich ebenfalls auch verweint anhörte betrat den Raum und ich wusste natürlich sofort wer es war.
„Solang du nicht hier bist um mich nochmal anzuschreien immer." ich schob meine Sachen von heute in die Tüte wo die Sachen zum Waschen hinein kommen und drehte mich danach zu ihr um.

„Ich möchte mich wirklich entschuldigen." ihre Augen fielen auf den Boden und sie legte ihre beiden Arme vor ihren Bauch. Ich beobachtete diese Geste genau und fing innerlich an zu grinsen. Sie tat dies immer wenn sie sich für irgendwas entschuldigen möchte, und jedes mal fand ich aufs neue süß.
„Wofür genau?"

Klar wusste ich wofür sie sich entschuldigen wollte, aber ich muss sie ja nicht immer ganz so einfach davon kommen lassen.
„Dafür wie ich mich die ganzen Tage verhalten habe, und wie ich mit dir umgegangen bin. Ich hätte das nicht tun dürfen, aber ich habs getan und das war ziemlich unfair dir gegenüber." Sarah schaute auf den Boden und legte ihren rechten Fuß über ihren Linken. Ihre Arme verschränkte sie hinter ihrem Rücken und fing an nach links und rechts zu wippen.

„Ich verzeih dir das, aber ich werde das nicht vergessen. Wenn das nochmal so passiert dann kann ich dir nicht versprechen, dass ich so gnädig sein werde wie jetzt."

Es kehrte eine Phase der Stille ein in welcher wir uns nur anschauten. Ihre Augen sahen verweint aus und sie schniefte leise.
Ich war der größere in dieser Situation, das merkte ich, weshalb ich einen Schritt nach vorne ging und meine Arme um sie schloss.

„Bitte lass uns sowas nie mehr passieren." die Stelle an meinem T-Shirt wo sie mit ihrem Gesicht drauf lag wurde etwas feucht, was mich davon ausgehen ließ dass sie weinte.

„Nicht weinen meine Große. Wir schaffen das, wir schaffen alles." beruhigend strich ich ihr über den Kopf und bewunderte wie lang ihre braunen Haare geworden waren. Sie war so wunderschön.
Ihre verweinten Augen schauten mich von unten an und sie schniefte kurz bevor sie sich ganz weiblich mit dem Pulli die Nase rieb.

„Du hast recht. Das schaffen wir genau wie alles andere." ihre Stimme war heiser und noch etwas brechend aber sie lächelte schon wieder, und das war alles was ich wollte. Ich gab ihr also einen Kuss auf die Nasenspitze und ekelte mich direkt wegen der noch etwas feuchten Nase. Mein Gesicht war wohl lustig, denn sie fing an herzlich zu lachen.

„War mir klar dass du das lustig findest." gestellt rollte ich mit meinen Augen und fing dann doch an zu grinsen. Sie war schon anders.
Insgeheim war ich schon sehr froh das wir alles geklärt bekommen haben denn sonst wüsste ich wirklich nicht mehr weiter. Wir bekommen ein Kind, klar hat sie ihre Hormone und alles, aber auch da hätten wir uns schon früher wieder finden müssen. Naja, jetzt haben wir es geschafft, etwas zu spät aber trotzdem.

„Worüber denkst du nach?" sie lag neben mir und schaute auf meiner linken zu mir hoch.
„Nur über uns." liebevoll sah ich sie an und strich ihr über die Hand.

„Was steht eigentlich an?" Sie richtete sich auf und starrte mir tief in die Augen. Was anstand? Sie schien meinen fragenden Blick zu erkennen denn sie setzte sofort zum sprechen an wieder.

„Na Thomas hatte von irgendwas gesprochen für heute Abend, ich dachte du hättest es mitbekommen." nervös lächelte sie und schaute zum Fernseher. Dieser war zwar schwarz aber er schien sie abzulenken.

„Ich weiss von nichts, aber wenn es Thomas ist wird er sich schon melden." ich zog sie wieder zu mir und schnappte mir die Fernbedienung um Netflix anzumachen.

Wie gesagt, wenn Thomas was vorhat, dann meldet er sich schon.

•••
Hallöchen meine Lieben!
Ich weiss, es kam lang nichts mehr. Ich muss auch ehrlich gestehen, grade ist überall zu viel. Aber!
Ich werde jetzt wieder etwas aktiver, unter jedoch einer Bedingung.
Ich hab Lust auf etwas neues, und diesmal möchte ich es euch überlassen was es werden soll!
Haut gern einfach ein paar Vorschläge rein, ich werd sie gerne lesen und umsetzen wahrscheinlich!

Habt Spass, nicht zu viel (;D) aber habt Spass!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 13, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nun ist es UNSER LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt