Get some Rest

500 23 11
                                    

Mit meinem Auto fuhr ich nun also vom Training Nachhause. Ich kam an der Kreuzung vorbei, von welcher ich geträumt hatte dass Sarah und Leon gestorben waren.

Mitten auf dieser Kreuzung fing mein Kopf ganz stark an wieder zu schmerzen, weshalb ich die Augen krampfhaft zusammenkniff. Ich nahm eine Hand vom Lenkrad und legte sie an meine Schläfe um sie zu massieren. Es wurde auch dadurch nicht besser, weswegen ich umso glücklicher darüber war, fast Zuhause zu sein und meine Freundin zu sehen.

Schon als ich einparkte, kam Sarah nach draußen gelaufen.

„Fiete was machst du hier?" sie schaute mir zu wie ich die Autotür zumachte und fiel mir dann in die Arme.
Ich drückte sie fest an mich, denn wenn ich ehrlich bin hatte ich sie schon extrem vermisst, obwohl ich nur eine Stunde weg war.

„Ich musste früher gehen." murmelte ich ihr in die Haare und setzte ihr einen Kuss auf den Ansatz. Ihre Haare rochen nach Kokosnuss, sie war also duschen.
„Wieso musstest du früher gehen, hast du dich verletzt?" fragte sie panisch, doch ich schüttelte meinen Kopf.

„Nein, hab mir nur wahrscheinlich nen Sonnenstich eingesammelt." erzählte ich ihr und sie nickte, immer noch etwas besorgt.
„Dann komm, du legst dich jetzt ins Wohnzimmer und ich hole dir was zu trinken und mache alles dunkel." lächelte sie und gab mir einen kurzen Kuss. Ich dackelte ihr also hinterher und legte mich dann im
Wohnzimmer - nachdem ich meine Schuhe ausgezogen habe - hin.

Sarah kam in dem Moment auch schon wieder ins Wohnzimmer mit Wasser und zwei Gläsern, und nachdem sie es hingestellt hatte, ging sie zur Fensterwand und machte dort die Rolladen runter.

„So mein Großer, jetzt ruhst du dich aus und danach gehst du bitte duschen." sie fing an ihr schönes Lachen zu lachen und zauberte mir damit ein Grinsen ins Gesicht.

Ich trank nun mein erstes Glas Wasser und spürte, wie gut mir das tat. Die Kopfschmerzen fingen auch schon an nachzulassen, aber Present waren sie immer noch.
Sarah setzte sich neben mich auf die Couch und trank grade ihren ersten Schluck.

Nachdem sie ihr Glas weggestellt hatte zog ich sie zu mir und drückte sie ganz fest an mich.
„Fiete.. Luft!" röchelte sie jedoch und ich beschloss meinen Griff etwas zu lockern. Als ich dies tat, nahm sie sich die Fernbedienung in die Hand und machte den Fernseher an.

„Guck mal, da bist du.." murmelte sie interessiert und legte sich langsam wieder auf meinen Oberkörper. Ich war tatsächlich im Fern zu sehen, mit der Unterschrift „Arp verlässt Training bei seiner Wiederkehr. Verletzt?"

Es waren meine zwanzig Minuten aufwärmen die ich hatte, und als ich dann vom Platz gegangen bin, stellten sie die verrücktesten Theorien auf, bis das Training vorbei war und sie Josh zu sich nahmen.

„Wir stehen hier an der Säbenerstraße mit Joshua Kimmich. Herr Kimmich, sie haben eben Fiete Arp vom Platz gebracht, was war da los?" die Reporterin machte zwar nur ihren Job, doch alleine die Aura war nervig.

„Fiete hatte sich einen Sonnenstich geholt, ihm war schlecht und er hatte extreme Kopfschmerzen. Wir haben ihn Nachhause geschickt, damit er sich ausruhen kann und beim nächsten Training wieder einsteigen kann." Joshua stemmte seine Hände in seine Hüfte und schaute die Reporterin gespannt an.

Diese jedoch bedankte sich für die Antwort, fragte noch ein paar Fragen zum Spielen generell und beendete dann das Interview.

Sarah kraulte mir währenddessen verträumt durch die Haare und schnaubte.

„Reporter sind so nervig. Wieso müssen die denn immer alles wissen?" regte sie sich auf und legte ihre Arme genervt übereinander.

Ich jedoch lachte nur und strich über ihren Oberarm.

„Mach dir doch nicht so einen Kopf meine Liebe, wir können froh sein dass es keine schlimmere Frage war."

Nun ist es UNSER LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt