Denn ohne irgendwelche Vorwarnung öffnete plötzlich jemand die Tür, es war nicht Jimin, seine Stimme hätte er erkannt. Soweit er das beurteilen konnte, war dies die Stimme von Namjoon. Er kannte sie allerdings alle nicht wirklich, sie haben sich ihm vor längerer Zeit einmal vorgestellt, aber er erinnerte sich nicht einmal an alle Namen. Er sprach noch während er die Tür öffnet.
"Taehyung bist du da drin? Du bist schon lange weg und in den anderen Räumen bist du nicht, hier ist allerdings nicht verschlossen. Geht's dir g- WAS IST PASSIERT?!" Er schaute geschockt auf Taehyung hinunter, welcher ihm gerade gegen die Beine gefallen war. Tae hatte sich mit dem Rücken gegen die Tür gelehnt und anscheinend aus Versehen nicht abgeschlossen, sodass Namjoon die Tür nach außen aufmachen konnte, sodass Taehyung nach hinten fiel.
Namjoon brauchte ein paar Sekunden um die Situation zu erfassen, er sah zu Beginn nur Blut und dachte Taehyung wäre ohnmächtig da er ja zu Boden gefallen war. Dieser setzte sich schnell auf, machte jedoch keine Anstalten seinen Arm zu verdecken, dafür war es zu spät.
"W-Wieso?" Namjoon klang verwirrt, sodass Taehyung ihn unterbrach.
"Lange Geschichte, komm erstmal rein." Er blickte ihm monoton in die braunen Augen und zog ihn zittrig bis in den Raum um dann abzuschließen.
"Die andern sollen das nicht sehen." Taehyung legte die Klinge auf dem Rand des Waschbeckens ab, was direkt ein paar rote Flecken bekam. Außerdem drückte er sich eines der Kosmetiktücher, welche auf dem Badewannenrand stehen gegen die Schnitte, sie bluten nicht sonderlich viel.
"Taehyung, wieso machst du das? Wieso jetzt? Und weiß Jimin davon?" Er saß nur unbeholfen auf dem kleinen Hocker in der Ecke und schaute mich besorgt an, er scheint ebenfalls ein wenig überfordert zu sein.
"Das ist eine lange Geschichte, wie schon gesagt zu lang um das jetzt mal eben so zu erzählen. Ich habe das jetzt gemacht, weil ich gemerkt habe, dass ich sonst eine Panikattacke bekomme, das passiert manchmal einfach. Und das ist nun mal der beste Weg um sie zu unterdrücken. Und ja, Jimin weiß davon, es gab da so einen Vorfall...." Er brach ab, aber nur weil er Namjoon nicht noch mehr belasten will.
Taehyung versuchte irgendwie einen Verband darum zu binden, jedoch rutschte ihm immer wieder der Ärmel hoch und das Stück Stoff, was er über die Wunden legen wollte, verrutschte auch ständig, sodass Namjoon ihm zu Hilfe kam.
Nachdem sie zusammen etwas unbeholfen seinen Arm verarztet hatten, ergriff Namjoon wieder das Wort.
"Die andern sollen es nicht wissen, oder? Du solltest einen neuen Pulli anziehen. Sag einfach....sag einfach du wolltest dir einen Kaffee machen und hast ihm umgekippt, falls jemand fragt." Er reichte ihm einen Pulli der neben ihm auf den Badewannenrand liegt und reicht ihn Taehyung, der jetzt erst merkte, dass sein Pulli voll mit Blut war.
"Kannst du...kannst du dich vielleicht?" Taehyung gestikulierte ihm irgendwie, dass er sich umdrehen soll, er wollte nicht dass noch jemand von den ganzen Narben auf seinem Körper verstört ist. Namjoon tat dies auch sofort, auch wenn er leicht verwirrt aussah.
"Ich glaube du willst das alles nicht sehen, Jimin fand es auch schlimm." Namjoon antwortete ihm nicht, sondern war eher damit beschäftigt, sich auszumalen wie Taehyung wohl aussah. Er wurde noch nie so intensiv mit Selbstverletzung konfrontiert, sodass er kaum einschätzen konnte wie schlimm sowas werden konnte. Vermutlich wollte er das auch gar nicht.
Nachdem das erledigt war, machten sie sich wieder auf den Weg nach draußen zu den anderen, Namjoon versprach nichts zu erzählen...
-
"Wo wart ihr so lange?" Hoseok fragt die beiden jungen Männer direkt nachdem sie herein kamen, Taehyung übernahm die Antwort.
"I-Ich wollte mir nen Kaffee machen, da ich etwas müde bin, allerdings ist mir die Tasse umgefallen. Dann musste ich mir erstmal nen neuen Pulli anziehen und Namjoon hat mir dann, als er mich gefunden hat, geholfen die Sauerei in der Küche wegzumachen. Übrigens danke noch mal." Er schaute Namjoon mit einem gefälschten Lächeln an, doch dieser war so darauf fokussiert alles glaubwürdig aussehen zu lassen, dass er dies gar nicht bemerkte. Er wollte Taehyung wirklich keine Probleme machen, aber er wusste einfach nicht so genau wie er damit umzugehen hat. Er kann sich wohl glückloch schätzen, dass er die Anspielung von Taehyung auf den Suizidversuch nicht verstanden hatte, er dachte er meinte mit Vorfall das selbe was ihnen jetzt auch passiert ist.
Diese Antwort schien ihnen zu genügen, sodass sie sich wieder dazu setzen konnten und wieder in ihre alten Gesprächsthemen verfielen. Taehyung hielt sich allerdings weiterhin heraus, er wollte nicht stören und wusste ohne hin nicht so ganz was er antworten sollte, er konnte sich nicht fokussieren. Er verletzte sich schon so lange und plötzlich finden es zwei Leute innerhalb von ein paar Wochen heraus, das musste er erst einmal verarbeiten. Er starrte einfach vor sich hin ins Feuer.
"Wollen wir anfangen Stockbrot zu machen, ich habe Teig Zuhause gemacht und mitgenommen, mögt ihr sowas?" Nach einigen Minuten erhebt Seokjin das Wort und holt eine Box mit beiger Masse aus dem Rucksack, den er über seine Stuhllehne gehängt hatte. Alle stimmten ihm freudig zu und Jimin organisierte von irgendwo her Stöcke und Alufolie, es waren sogar ein paar mehr als wir Leute sind, vermutlich falls mal einer bricht oder anbrennt. Wieso ist Jimin nur so führsorglich, warum kann ich das nicht, fragte sich Taehyung.
Nachdem sich alle einen Stock fertig gemacht haben, setzen sich alle wieder auf die Plätze von vorher und beginnen es zu backen. Taehyung hatte sich kaum bewegt, Jimin brachte ihm direkt einen Stock mit, sodass er gar nicht aufstehen musste. Er starrte einfach weiter vor sich hin in die Flammen des Feuers. Es war irgendwie entspannend.
Die anderen alberten weiter herum, nur Namjoon musterte Taehyung aufmerksam und ein wenig misstrauisch. Er sah so kaputt aus, so leer. Das einzige was in seinen Augen noch zu erkennen war ist die Spiegelung der Flammen im Schwarzen seiner Augen. Sie waren völlig leer. Namjoon konnte nicht erkennen, ob er einfach wirklich nichts fühlte oder es nur gut verstecken konnte, darüber dachte er gar nicht nach. Er wusste nur, dass es diesem jungen Mann wirklich nicht besonders gut geht und sich das wohl nicht so schnell ändern würde. Doch plötzlich richtete sich sein Blick auf etwas ganz anderes. Jimin kam nach draußen mit einer Kanne heißem Kaffee.
"AH, Yoongi pass auf!"
DU LIEST GERADE
Train° ~ Taehyung FF
FanfictionNach einem Moment des Zögerns berühren seine Knie nun doch endlich den Boden, sie versinken genauso schnell wie seine Füße in der Masse aus Schnee. Er spürt die Nässe seiner alten Bluejeans, jedoch nicht die Kälte. Ihm wurde vielleicht sogar in dem...