Ohne den anderen irgendwie Bescheid zu sagen, legte Taehyung sich einfach schlafen, er konnte das nicht mehr. Er wollte, dass diese Gedanken endlich wieder aufhörten. Er hält es einfach nicht mehr aus, fühlt sich so schuldig und leer zur selben Zeit.
Doch nachdem er auch nach einer Stunde nicht schlafen kann und sich nur von einer Seite auf die andere drehte, in der Hoffnung es würde seine Gedanken zum Schweigen bringen, richtete er sich auf. Er wusste einfach nicht mehr weiter, in seinem Kopf wurde der Sturm immer größer und undurchdringlicher, sodass er sich endschied, eine Schlaftablette zu nehmen. Er hatte früher immer Angst davor gehabt, er hatte Angst eine Abhängigkeit zu entwickeln oder sonstiges, aber jetzt wusste er nicht weiter.
Er schlich sich aus seinem Zimmer raus in den Flur, er hörte von draußen die Gespräche der anderen. Sie waren immer noch dort und waren genauso glücklich wie die ganze Zeit schon. Zum Glück hatten sie zwei Bäder, sodass er in das gehen konnte, was weiter vom Balkon entfernt ist, das würde heute vermutlich niemand mehr benutzen. Auch Jimin benutzte meist das andere, sodass Taehyung es praktisch für sich alleine hatte.
Auch hier hatten sie ein kleines Medizinschränkchen an der Wand, hoffentlich waren da Schlaftabletten drin. Im anderen waren auf jeden Fall welche, Jimin hatte mal gesagt, dass er an manchen Tagen auch mal welche braucht, sodass immer welche auf Vorrat da waren. Zu Taehyungs Glück war auch hier eine kleine Packung.
Er öffnete sie über dem Waschbecken und schüttete sich ein paar der weißen Tabletten in die Hand. Ihm kam ein Gedanke.
Er schaute sich im Spiegel über dem Waschbecken an, er sah wirklich schrecklich aus. Das fand er zumindest selbst, wie andere dies beurteilen würden wusste er ja schließlich nicht. Er war blass, seine Haare hingen ein wenig platt herunter und er hatte Augenringe. Die hatte er schon immer, seit der in der Grundschule oder spätestens Mittelschule war. Ob es genetisch bedingt war oder durch die Depression kam konnte er nicht sagen, er hatte sie schließlich immer. Noch nie hat ihn jemand darauf angesprochen, alle Menschen in seinem Umfeld waren entweder daran gewöhnt oder es interessierte sie einfach nicht.
Ohne viel darüber nachzudenken, nahm er einfach alle Tabletten gleichzeitig in den Mund. Es fühlte sich richtig an. Taehyung dachte erst danach über die Konsequenzen nach, ihn würde hier definitiv niemand mehr finden. Er würde hier ganz allein sterben und die anderen würden weiter draußen Spaß haben. Vermutlich würde Jimin ihn erst morgen früh finden. Er schluckte sie mit Mühe herunter.
Doch dann dachte er darüber nach, wie Jimin sich dann wohl fühlen würde. Wie die anderen sich dann wohl fühlen würden. Er malte es sich schon aus.
Alle hatten einen schönen Abend und waren der Meinung alles wäre gut, doch dann bekommen sie am Morgen danach eine Nachricht von Jimin. Taehyung hatte sich umgebracht. Vermutlich würde es sie fertig machen, sie würden sich die Schuld geben. Yoongi würde denken es wäre seine Schuld, da er ihn mit dem Kaffee übergossen hat. Namjoon würde denken es wäre seine Schuld, da er ihn überfordert und eingeengt hat, da er es wusste. Jimin würde sich die Schuld geben, da er denken würde, er hätte Taehyung zu wenig beachtet. Vielleicht würden sich sogar die anderen die Schuld geben, da sie nicht einmal etwas bemerkt haben. Taehyung realisierte, er konnte ihnen das nicht antun.
Er stürzte schon fast zur Toilette und riss den Deckel nach oben, er beugte sich darüber. Die Tabletten müssen raus, sonst ist es vorbei. Er könnte zwar auch einfach raus zu den anderen und sie bitten ihn in die Notaufnahme zu fahren, doch dann wüssten sie ja Bescheid. Er wollte sie nicht belasten, daher war er der Meinung, er müsse es allein regeln.
Nach einigen Sekunden des Zögerns steckte er sich schlussendlich doch den Finger in den Hals, nach ein paar Sekunden übergab er sich. Er versuchte möglichst leise zu bleiben, aber von hier wird man ihn wohl kaum bis nach draußen hören. Ihm verschwamm vor Tränen schon die Sicht.
Er übergab sich noch zwei weitere male, um sicher zu gehen, dass auch alles raus ist, bevor er sich auf den Boden des Badezimmers fallen lässt. Er fühlte sich miserabel, hatte immer noch den Geschmack des Erbrochenem im Mund. Er könnte sich vermutlich auf der Stelle noch mal übergeben, wenn sein Magen noch irgendeinen Inhalt hätte. Er fühlte sich einfach schwach.
Nachdem er einige Minuten ganz still auf dem Boden liegen geblieben war, hievte er sich mühsam hoch und lehnte sich auf den Rand des Waschbeckens. Seine Beine waren kurz davor, nachzugeben, scheinbar hatten ein paar der Tabletten doch schon gewirkt. Aber sterben wird er nicht, da war er sich sicher. Er wusch sich den Mund aus, doch der Geschmack wollte einfach nicht verschwinden. Daher machte er sich auf den Weg in die Küche um sich eine Flasche Wasser zu holen, den Weg wird er wohl schaffen ohne zusammenzubrechen. Er hoffte nur, dass ihn niemand gehört hatte, als er sich übergab.
Doch das hatte jemand. Jin hatte es gehört, aber er war sich nicht sicher ob er vielleicht nicht richtig hingehört hatte, schließlich war er der einzige, der es gehört hat. Während Taehyung noch im Bad auf dem Boden lag, rang Jin mit sich, ob er nachschauen sollte. Nach einigen Minuten quälte ihn der Gedanke, Tae sei etwas zugestoßen so sehr, dass er doch mit der Ausrede sich etwas zu trinken zu holen rein ging. Er begegnete Tae in der Küche, welcher augenscheinlich das selbe vor hat.
"Ah hallo Tae, geht's dir gut? Du siehst so blass aus." Jin klang besorgt, das merkte Tae. Er musste es schaffen, glaubwürdig zu sein, das versprach er sich selbst.
"Ja, alles gut. Ich konnte nur nicht schlafen und wollte mir was zu trinken holen." Doch Jin glaubte ihm nicht. Er sah, dass Tae ein wenig zitterte. Außerdem sah Tae ihn nicht richtig an, sondern eher durch in hindurch, so nah war er jetzt an der Ohnmacht. Er schaffte es gerade so noch normal zu sprechen, sein Kopf dröhnte inzwischen.
"O-Okay, ich dachte nämlich ich hätte eben gehört wie sich jemand übergeben hatte. Aber die anderen haben anscheinend auch nichts gehört, wahrscheinlich habe ich es mir nur eingebildet. Naja dann, man sieht sich, gute Nacht." Jin war nun ebenfalls besorgt um Taehyung, aber er wusste nicht was er machen sollte. Er konnte ja schließlich nicht aus ihm heraus quetschen ob es ihm schlecht geht oder nicht.
Taehyung machte sich daraufhin auf den Weg zu seinem Zimmer, seine Beine zitterten sehr und er konnte die Flasche kaum öffnen. Er trank sie direkt halb leer um den Geschmack loszuwerden, doch dies erübrigte sich als nutzlos. Denn direkt nachdem er sein Zimmer betreten und die Tür geschlossen hatte, knickten seine Beine ein und er wurde ohnmächtig. Er blieb einfach auf dem Boden liegen, die Wasserflasche lief neben ihm auf dem Boden aus, doch das merkte er nicht mehr. Er war bewusstlos, vermutlich durch die Schmerztabletten.
Doch niemand bekam dies mit, auch Jin nicht welcher schon wieder draußen bei den anderen saß...
DU LIEST GERADE
Train° ~ Taehyung FF
أدب الهواةNach einem Moment des Zögerns berühren seine Knie nun doch endlich den Boden, sie versinken genauso schnell wie seine Füße in der Masse aus Schnee. Er spürt die Nässe seiner alten Bluejeans, jedoch nicht die Kälte. Ihm wurde vielleicht sogar in dem...