8

12 2 0
                                    

"AH, Yoongi pass auf!" Jimin rief es jedoch leider zu spät, Yoongi war schon aufgestanden und gegen ihn gestoßen, sodass er die Kanne fallen ließ. Genau auf Taehyung. Jimin hatte den Deckel der Kanne drinnen gelassen, da es sowieso nur für jeweils eine Tasse pro Person gereicht hatte, daher war die Kanne zu allem Überfluss auch noch auf und die kochend heiße Flüssigkeit ergoss sich über Taehyung.

Er brachte es nicht zu Stande aufzuspringen, so schnell konnte er gar nicht reagieren, der Kaffee übergoss seinen ganzen linken Arm, den er auf der Stuhllehne abgelegt hatte und seinen Oberkörper, hauptsächlich seine linke Seite. Es brannte. Taehyung war den Schmerz über die Jahre allerdings so gewöhnt, dass er gar nicht besonders reagierte, er musste nur schnell genug rein um sich einen neuen Pulli anzuziehen. Doch daraus wurde so schnell nichts.

Alle sprangen auf und liefen besorgt auf ihn zu, Jungkook zerrte schon an seinem Oberteil.

"Du musst das ausziehen, sonst verbrennst du dich noch mehr!" Er zog den Ärmel ein Stück nach oben, doch Taehyung hielt ihn davon ab, Jungkook realisierte zu Taes Glück nicht, was das zu bedeuten hatte. Seine Nerven waren nun doch so überstrapaziert, dass er einfach aufsprang und in Richtung Bad lief, er schloss hinter sich ab und ließ sich an der Wand herunter rutschen. Den Schmerz an den teilweise frischen Schnitten durch die Hitze ignorierend. Er hörte ein Klopfen.

"Tae? Tae! Hier sind Jimin und Namjoon, wir haben den andern gesagt, sie sollen draußen warten. Wir wissen es ja sowieso, lass uns rein. Sonst kriegst du nur Verbrennungen." Man konnte Namjoons Stimme von der anderen Seite der Tür hören, die Situation war in etwa die selbe wie heute schon einmal. Nur dass die Tür dieses mal verschlossen ist. Doch zu ihrer Überraschung schloss Tae auf, als er merkte dass es zwei Menschen sind die es eh wussten, war es ihm dann doch egal geworden, ob sie die ganzen Narben sehen.

Sie sahen so gestresst aus, als sie hereinkommen, Taehyung fühlte dass er sie belastete. Jimin half ihm vorsichtig den Pulli über den Kopf zu ziehen, Namjoon hatte Taehyung ja schon vorgewarnt wie er aussah. Er sah die erste Minute dennoch geschockt auf ihn herunter, sein Oberkörper war übersäht mit Narben, ein Verband verbarg die Neuen, sie sind gerade mal eine Stunde alt. Darauf achtete Jimin allerdings nicht, er war eher damit beschäftigt die Kaffeereste von seiner Haut zu wischen. Überall hatten sich schon rote Flecken gebildet, hoffentlich bekam er keine Brandblasen. Nun ja, Taehyung war das egal, nur Jimin und Namjoon sorgten sich.

Während Namjoon den Kaffee vom Boden wegmachte und Jimin nach einer Brandsalbe in dem kleinen Medizinschränkchen neben der Tür suchte, erinnerte sich Taehyung an früher.

So etwas ähnliches war ihm schon einmal passiert, das war in der Oberschule. Damals hatte er die beste Note in einer Mathearbeit, es waren nur ein paar Punkte Abstand zum eigentlichen Klassenbesten, welcher dementsprechend eifersüchtig war. Dass er das nur war, da er Zuhause geschlagen wurde wenn er keine Einsen schrieb, konnte Taehyung damals nicht wissen, aber er nahm ihm die Aktion dennoch nicht übel. Er war insgeheim froh über jede Verletzung die ihm jemand zufügte, der nicht er selbst war. Es fühlte sich so an als verdiente man es wirklich.

Jedenfalls saß Taehyung gleich nachdem die Ergebnisse verteilt wurden in der Mensa und aß sein Mittagessen, als besagter Schüler und seine Freunde auf ihn zukamen. Auch wenn noch ein paar Tische frei waren, setzte er sich einfach zu ihm. Nach ein paar Sekunden, vielleicht sogar Minuten übergoss er dann "Aus Versehen" das fast noch kochende Wasser über Taehyung, ungefähr der selbe Bereich wie jetzt auch war betroffen, nur etwas mehr auf der Schulter. Er machte ein riesen Drama darum, sodass Taehyung einfach schnell zum Sanitätsraum lief. Er erinnert sich noch genau an den verstörten Blick des Sanitäters als er seinen vernarbten Oberkörper, vor allem seine Arme sah. Taehyung hatte für mehrere Tage noch eine Rötung an der Stelle, sodass er aus Scham sogar im Pullover Sport machte. Er wollte diesem Schüler nicht die Genugtuung geben, ihn physisch verletzt zu haben. Psychisch verletzt war er ja so gesehen schon, daher konnte Tae nicht sagen, ob er es jetzt verschlimmert hatte oder ob es ihm nichts ausmachte.

Wenn er jetzt so darüber nachdachte, musste es ihm früher wohl wirklich getroffen haben. Wenn er sich selbst jetzt noch daran erinnerte, nur weil etwas heißes über ihn gegossen wurde, hatte sich das Bild und das, was er dabei fühlte wohl doch ziemlich eingebrannt....

"Taehyung?" Jimin holte ihn wieder in die Realität zurück, in seiner Hand befindet sich die Tube mit Brandsalbe und ein Wattestäbchen, er begann es vorsichtig auf den besonders roten Stellen zu verteilen.

"T-Taehyung sagte mir eben, dass du es letztens bei einem Vorfall rausgefunden hast. Darf ich fragen, was dieser Vorfall war?" Namjoon schaute die beiden an, Jimin schaute hilflos zu Taehyung, doch dieser begann ganz ruhig zu sprechen. Er fragte sich sogar selbst, wieso er so ruhig bleiben konnte, vermutlich hat er einfach zu lang seine Emotionen versteckt.

"Also, ich war an dem Tag allein Zuhause und habe gespült, dabei habe ich natürlich meine Ärmel hochgeschoben. Doch dann kam Jimin früher nach Hause und platzte rein, er sah es. Dann musste ich erstmal weg, ich bin einfach nach draußen gegangen um dort rumzulaufen. Irgendwann kam ich an einer alten Bahnstation vorbei, die nur noch selten benutzt wird, ich entschied mich spontan dazu, weg zu fahren. Ich stieg auf die Schienen um zu hören, ob ein Zug in der Nähe ist, man kann das hören, wenn man seine Ohren nah genug an die Gleise hält. Und als ich dann einen hörte, konnte ich....konnte ich nicht mehr aufstehen. Mit einem mal erschien mir alles war ich bisher gemacht habe lächerlich und es war die beste Möglichkeit. Doch leider - ich weiß nicht ob ich leider oder zum Glück sagen soll - hielt der Zug und der Fahrer rief Jimin an. Er holte mich dann ab und wir fuhren nach Hause, ab da weiß er davon." Taehyung versuchte nicht allzu emotional zu klingen, auch wenn er eigentlich alles Recht dazu hätte. Er hat gerade seinen Suizidversuch erzählt, der erst ein paar Wochen her ist, Wochen ist schon beinahe übertrieben.

Namjoon wusste nicht, was er sagen sollte...

Train° ~ Taehyung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt