Hi, ich bin Ivy Brown (27), habe lange Braun/Schwarze Haare und bin am Ende meines Lehramt-Studiums für Verwandlung. Morgen ist meine Abschlusszeremonie und danach werde ich wahrscheinlich an meine alte Schule Hogwarts zurückkehren, um dort meiner alten Lehrerin MC Gonagall ein paar Stunden abzunehmen. Auf jeden Fall bin ich schon sehr aufgeregt obwohl ich meine Abschlussnote ja schon weiß. Es ist eine glatte 1 und daher bräuchte ich mir eigentlich keine Gedanken machen. Außerdem bin ich der Meinung, dass ich relativ gut mit Kindern umgehen kann und ich allgemein sehr viele gute und auch wichtige Zauber beherrsche. Des Weiteren kenne ich mich nicht nur mit dem Themenbereich Verwandlung sondern auch mit der Verteidigung gegen die dunklen Künste und mit dem Brauen von vielen Schweren und leichten Tränken aus, was mir als Lehrerin eigentlich nur Vorteile bringen sollte.
Naja jetzt gehe ich erst mal schlafen, denn es ist schon nach Mitternacht und ich muss schon früh wieder aufstehen, weil ich mich ja noch fertig machen muss. Gute Nacht
Nächster Tag
7:30 Uhr: Zeit zum Aufstehen! Ach bin ich müde. Ich habe gestern kein Auge zu gekriegt und habe höchstens 2 Stunden geschlafen. Bestimmt schau ich jetzt so aus wie die Schwester von Tod haha
Zu Glück kenne ich da einen Trank der die Augenringe verschwinden lässt und ich mich viel fitter fühle. Ich braute also schnell den Trank, Trank ihn, zog mir was schönes an und packte eine kleine Tasche mit wichtigen Sachen, die ich vielleicht gebrauchen könnte. Natürlich waren das wieder so viele Dinge, dass ich einen Ausdehnungszauber anwenden musste, damit alles rein passt, aber dann war ich auch endlich fertig und verließ mein kleines Appartement. Als ich in der großen Halle, wo die Zeremonie statt findet, angekommen bin, habe ich mich sofort auf die Suche nach meiner besten Freundin, welche ich schon seit der ersten Klasse kenne, begeben und fand sie nach einer kurzen Zeit auch schon. Sie studierte zwar auch Lehramt, aber wollte an einer anderen Schule unterrichten, weshalb es auch heute unser Abschied wird und wir uns erst mal nicht mehr sehen werden.
DU LIEST GERADE
Remus Lupin ff/ Ivy Browns Geschichte
FantasyIn dieser Geschichte wird es um eine junge Studentin, die eine Stelle als Lehrerin in Verwandlung in Hogwarts angenommen hat, gehen. Den Rest möchte ich euch nicht erzählen. Lasst euch überraschen.