Kapitel 4

513 13 1
                                    

Wir unterhielten uns über vieles und irgendwie habe ich dabei gemerkt, dass ich mich am liebsten die ganze Zeit mit ihm unterhalten wollen würde. Man kann mit ihm so gut reden und er hört einem immer zu. Aber ich möchte langsam herausfinden, ob er ein Werwolf ist und wie ich ihm bei seinem Problem behilflich sein kann. Jetzt geht es erstmal zum Abendessen. Ich habe tierisch Hunger und ich bin auch auf die Schüler gespannt. Es sind ja trotzdem schon ein paar Jahre seit meiner Schulzeit vergangen und es hat sich bestimmt einiges geändert.

Time Skip

( Nach dem Essen/in Ivys Wohnung)

Als ich wieder in meiner kleinen Wohnung angekommen war renovierte ich noch schnell mein Bad, meine kleine Küche und mein Schlafzimmer. Das Badezimmer habe ich relativ dunkel mit schwarzen Fliesen einer offenen Regen-Dusche, natürlich auch mit Waschbecken und Toilette und einem riesigen Spiegel gezaubert. So ein Badezimmer wollte ich schon immer haben. Es war zwar nicht alt so groß, aber trotzdem sehr gemütlich.

Danach war die Küche dran. Ich habe mir überlegt, dass ich meine Küche in ein kleines Brauzimmer umgestalte, da ich ja sowieso in der großen Halle esse und es daher schlicht und ergreifend keinen Sinn macht eine Küche in seinem Zimmer zu haben. Außerdem macht mir das Brauen ja sehr viel Spaß. Ich zauberte also die Möbel, welche schon vorher drin standen weg und ersetzte sie durch einen robusten Tisch, der in der Mitte steht, sehr viele große Regale mit allerhand Vorräten und Werkzeugen und einen kleinen Safe, in dem ich die lichtempfindlichen Materialien lagern kann. Als ich nun fertig war kam ich endlich zum letzten Zimmer. Das Schlafzimmer. Es hatte ein großes Fenster und graue Wände, sowie einen dunklen Boden. Mein Himmelbett stellte ich so, dass man, wenn man aufwacht, gleich aus das große Fenster des Schlafzimmers schauen kann und an die Seiten des Bettes legte ich zwei flauschige Teppiche. Meine Klamotten lagere ich auf einer Kleiderstange, welche neben meinem Bett steht, oder in Kisten unter dieser.

Nun bin ich aber richtig müde. Jetzt erstmal ab ins Bett. Morgen werde ich wahrscheinlich sowieso keinen richtigen Unterricht halten, also muss ich auch noch nichts vorbereiten. Dann bis Morgen!

Remus Lupin ff/ Ivy Browns GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt