Ich wurde direkt rot und wollte eigentlich so schnell wie es ging aus dieser unangenehmen Situation entfliehen, aber ich konnte jetzt nicht so einfach weg rennen. Denn kaum hatte sich Remus aus seiner Schockstarre befreit, fragte er sofort ob ich ihn wirklich liebe. Ich wusste wieder einmal nicht was ich sagen sollte und nickte schüchtern. Was mich verblüfft hat, war, dass ich mich keine Sekunde später in Moonys Armen wieder fand. Ich fühlte mich so geborgen und wollte nicht, dass diese Umarmung jemals endet, aber früher oder später mussten wir uns trennen und ins Schloss zurück laufen. Sirius haben wir den ganzen Abend dann nicht mehr gesehen. Er wollte uns wahrscheinlich ein Bisschen Freiraum geben und hat wahrscheinlich dabei auch seinen Spaß mit einer jungen Dame aus Hogsmead oder so.
Nachdem wir dann auf Abend gegessen hatten, entschlossen wir uns dieses mal in dem selben Bett zu schlafen, was ich echt schön fand. Es ging zwar alles zwischen uns sehr schnell, aber ich wusste, dass er der Richtige ist. Mit ihm möchte ich alt werden und vielleicht auch ein paar Kinder bekommen. Wir legten uns daher gemeinsam, nachdem wir uns bett fertig gemacht haben, in mein Bett und kuschelten. Nach einer kurzen Zeit glitten wir beide auch in einen traumlosen Schlaf und wachten am nächsten Tag relativ spät wieder auf. Unterricht hatten wir beide nicht, da die Schüler heute einen freien Tag haben. Deshalb beschlossen wir noch ein Bisschen im Bett zu bleiben und dann die Wohnung erneut um zu gestalten. In meinem Wohnzimmer zauberte ich zwei weitere Türen. Eine für Sirius Zimmer und eine für eine weitere Kammer, welche als eine Art Büro gebraucht werden soll. Remus würde ja ab jetzt bei mir schlafen und deshalb werden wir auch kein anderes Zimmer mehr benötigen. Wir holten nun noch die restlichen Sachen aus Remus Wohnung, während Sirius endlich erschien. Er sah echt müde aus und hatte wahrscheinlich eine schlaflose Nacht. Aber wenigstens hat er seinen Spaß und vielleicht findet er ja auch irgendwann die Richtige. Auf jeden Fall finde ich es toll, dass wir in so kurzer Zeit zu so einer coolen WG zusammengewachsen sind und dass ich endlich einen Partner habe, der mich verstehen wird und ich durch ihn nie wieder alleine sein werde, denn wenn du das noch nicht wusstest: Ich habe tierische Angst alleine zu sein und allein gelassen zu werden, dass niemand da sein wird, der einem hilft und man keinen Schutz bei Personen suchen kann, weil man keine hat, die für einen da sind. Auf jeden Fall bin ich schon gespannt was die Zukunft so mit sich bringt.
Nachgeschichte
Ein paar Jahre später bekommen Ivy und Remus Zwillinge welche beide Werwölfe sind. Ivy hat auch ihre Verwandlung zu einem Animagus abgeschlossen und kann sich nun in einen Wolf verwandel um Remus und auch den Kindern bei ihren Verwandlungen bei zustehen. Des weiteren haben sie beide auch gegen Voldemort gekämpft und haben beide überlebt. Danach heirateten sie und wurde zusammen alt.
ENDE
DU LIEST GERADE
Remus Lupin ff/ Ivy Browns Geschichte
FantasyIn dieser Geschichte wird es um eine junge Studentin, die eine Stelle als Lehrerin in Verwandlung in Hogwarts angenommen hat, gehen. Den Rest möchte ich euch nicht erzählen. Lasst euch überraschen.