Kapitel 13

67 7 0
                                    

Der erste Tag in meinem neuen Job verlief einigermaßen gut, bis auf die Tatsache das eine ältere Dame mich die ganze Zeit beobachtete und ich fast nass geworden wäre wenn sie mir nicht in letzter Sekunde ein Handtuch zugeworfen hätte. Also ein guter erster Arbeitstag.

Nach der Arbeit ging ich dann zu Sky um mit ihr zusammen Hausaufgaben zu machen und mal wieder zu quatschen, doch zu meiner Enttäuschung war Sky weder Zuhause, noch im Juicenet oder bei Dainan, der hatte sofort sein Handy in der Hand als ich ihm sagte das sie auch nicht Zuhause oder im Juicenet ist, doch ich schüttelte nur den Kopf holte mein Handy raus und rief sie an: ,,Sky??...Hallooo?" fragte ich ins Telefon , nach einigen Sekunden bekam ich Antwort :,, Heyy Emma, ich bin gerade mit Eithan unterwegs... Sorry das ich dir das nicht früher gesagt hab." mit offenem Mund stand ich jetzt da und wusste nicht so recht was ich antworten sollte:,, Achso... öhm okay dann mach ich die Hausaufgaben mit Dainan zusammen... viel Spaß noch!" antwortete ich dann schließlich und legte einfach auf. Dainan schaute mich verwirrt an und ich erklärte ihm das Gespräch, als er hörte das sie mit Eithan unterwegs war rastete er zwar fast aus, aber mir war es inzwischen egal ob sie nun mit Eithan abhängt oder nicht Hauptsache sie verrät ihm nicht unser Geheimniss, das würde ich ihr nicht verzeihen...
.
.
.
Ich lag im Wasser, neben mir Sky und um uns herum lauter Menschen die mit ihren Handys Fotos schossen. Mitten unter ihnen Eithan... Er wusste es und schubste mich und Sky einfach ins kalte Wasser... Dainan konnte nichts ausrichten... Er würde uns verlieren und wir würden nie wieder das Tageslicht erblicken... Plötzlich hörten wir eine Sirene... Sie gehörte zu einer Spezialeinheit... Einer Spezialeinheit von Wissenschaftlern... sie wurde immer lauter...

Schreiend riss ich meine Augen auf und schreckte hoch. Es war ein Traum. Ich schaute auf meinen Wecker, den ich im Traum von meinem Nachttisch gerissen hatte 3:57 Uhr, aber an Schlaf war jetzt nicht mehr zu denken. Um etwas runter zu kommen zog ich mein Schweißnasses T-Shirt aus und meine Jogginghose, sprang in die Badewanne und dachte nach... Konnte ich Sky noch länger Vertrauen?...

In der Schule traf ich auf Sky (ohne Eithan) und wollte sie gerade fragen ob sie Lust hat mit mir nach der Schule schwimmen zu gehen, doch gerade als ich den Mund öffnete kam Eithan und Umarmte Sky zur Begrüßung, mich sah er nur einmal kurz an, was mir wohl soviel wie Hau ab sagen sollte, um keinen Stress auszulösen verabschiedete ich mich dann auch und ging zu Dainan :,, Hey Dain, hast du heute schon mit Sky gesprochen? " fragte ich während wir uns umarmten und als Antwort bekam ich nur ein Kopfschütteln, irgendwas hatte Dainan auf dem Herzen also beschloss ich erstmal nicht unbedingt von Sky zu reden :,, Okay Öhm hast du heute noch was vor?, wir können sonst schwimmen gehen, Lave ist echt wunderschön. " fragte ich dann um ihn einwenig von Sky abzulenken, was er freudig bejahte.

Die Schule war gerade vorbei, als mich jemand auf meinem Weg zu unserem (Eigentlich war es Dainan's geheimer Angelplatz) Geheimstrand an der Schulter tippe, da ich dachte es wäre Dainan breitete ich auch schon meine arme aus um ihn zur Begrüßung zu umarmen :,, Hey Dain, wolltest du nicht nachkommen? " fragte ich deshalb auch schon während des umdrehens, doch als ich in das (sehr) dumm drein schauende Gesicht von Eithan guckte ließ ich meine Arme wieder 'runterplumpsen' und rollte mit den Augen :,, Was willst du Eithan?, mich von hier auch wieder verscheuchen?!, meinst du nicht, dass du schon genug angerichtet hast?!, halte dich einfach von mir, Dainan und vorallem Sky fern ok?! " warf ich ihm wütend gegen den Kopf und wollte gerade weitergehen, als er anfing zu sprechen :,, Verscheuchen?!, Was? Wieso fernhalten? Was habe ich dir denn angetan?! " fragte er ebenfalls wütend zurück :,, Du... Du schmeißt dich doch mit Absicht an Sky ran! Um Dainan und mich von ihr zu trennen! Wozu das ganze?! , Wieso interessierst du dich aufeinmal so für sie?!, sie hat dir die Nase gebrochen!, hat dich das angemacht oder was?! " ich schrie schon fast, bis ich kurz darauf bemerkte das die Passanten auf der Straße uns schon ziemlich verwirrt anguckten und ich drehte mich schon wieder um doch jetzt griff er plötzlich nach meinem Arm :,,Hör zu Emma, ich habe mich nicht an sie rangemacht, ich mag sie wirklich sehr und das sie mir die Nase gebrochen hat, hat mich nicht angemacht aber als wir die Nacht telefoniert haben und uns kennengelernt haben habe ich sie einfach - er stockte kurz und ließ mich los -... lieben gelernt!" Entsetzt schaute ich ihn an und wütend drohte ich ihm :,, Wenn du sie auch nur einmal Verletzt auch wenn das heißt dass ihr zusammen kommt, ihr irgendetwas antust oder gar benutzt... DANN LERNST DU MICH MAL KENNEN!!" schrie ich ihn an, drehte mich endgültig um und ging zu dem Geheimstrand.

Als ich dort mit sehr wütender Miene ankam, sah Dain mich schon sofort schräg an, sagte aber nichts, er nickte mir einfach zu, stieg in sein Boot und fuhr schonmal vor (weil ich eh schneller da sein werde als er). Ich zog mich, als er weg war aus und sprang ins Wasser, es war jedesmal ein so unglaublich entspannendes Gefühl ins Wasser zu tauchen und einfach zu schwimmen, man konnte einfach den Kopf leer bekommen und war einfach entspannt und frei. Nach ca. 5 Minuten war ich auf Lave Island angekommen, trocknete mich ab und wartete auf Dainan, der fünf Minuten später auch schon ankam und mich nun auch umarmte :,, Hey Em, ist alles inordnung?, Was ist passiert? " besorgt schaute er mich an und wartete auf meine Antwort :,,Eithan... Ich bin ihm kurz bevor ich zum Strand gekommen bin begegnet und...Er ist jetzt wahrscheinlich mit Sky zusammen... " bedrückt schaute ich in den Hellen Sand. Dainan tat es mir gleich und so standen wir ca. eine Minute schweigend da, bis er plötzlich meine Hand nahm und mich ins Wasser führte :,, Zeigst du mir jetzt die Höhle? " Ich verwandelte mich und tauchten zusammen mit Dainan in die wunderschöne Höhle mit dem Mondsee. Da Dainan ja nicht so lange wie ich die Luft anhalten konnte musste ich mit topspeed schwimmen, weshalb wir innerhalb von ca. 40 sekunden in der Höhle ankamen und Dainan beeindruckt anland zog und sich umschaute :,,Es ist wirklich wunderschön, danke. " er kniete sich vor mich ans Ufer und sah mir in die Augen :,, Kein Problem..." sagte ich und schaute verlegen ins Wasser, als er plötzlich seine Hand an mein Kinn legte und meinen Kopf so wieder hochzog, sodass ich ihn angucken musste :,, Du bist so wunderschön... " er lächelte mich an und kam mir dabei immer näher, ich schloss meine Augen und wir küssten uns zärtlich...

Endlich habe ich es geschafft! Das nächste Kapitel ist raus! ^^ Ich weiß das hat seeeehrr lange gedauert :( aber ich habe während den letzten Wochen darüber nachgedacht das Buch zu löschen :( doch da in den letzten Wochen kräftig gevotet und kommentiert wurde (finde ich zumindest) habe ich mich dazu entschlossen das Buch weiter zu schreiben. :)

Danke für die netten Kommis und fürs Voten ich hoffe ihr lest trotz sehr unregelmäßigen Uploads weiter. danke. <3 *.*
Bis bald
Eure SenselessUnicorn <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 31, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Shining MoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt