Kapitel 10

49 8 0
                                    

Nach der Schule trafen ich und Sky uns vor Lave Island, ich wollte ihr das wunderschöne Korallenriff auch mal zeigen. Wir schwammen umher und sahen uns die verschiedensten Korallen an. Als wir dann nach einer Stunde am Mondsee waren und uns gerade schön entspannt hatten mussten wir auch schon wieder zurück, denn heute war die Strandparty, jeder war dort und wer nicht kam von einem anderen Planeten. Voller Vorfreude liefen wir zu Sky nachhause um uns umzuziehen. Sie hatte einen ganzen Raum voll mit Klamotten, somit brauchten wir ca. zwei Stunden um überhaupt passende Kleider rauszusuchen. Ich zog ein wunderschönes Pastellfarbenes langes Strand an das am Dekolleté mit Glitzersteinen versehen war. Sky zog ein kurzes leichtes Sommerkleid in Türkis, zu ihren langen Welligen Blonden Haaren und ihren Türkisen Augen sah das Kleid einfach zum sterben schön aus, denn es betonte ihre tollen weiblichen Kurven und setzte die Akzente genau da wo sie hingehörten. Ich musste zugeben das ich ein wenig neidisch auf sie war denn ich war eher sportlich gebaut und hatte kaum eine Taillie. Als wir umgezogen waren, gingen wir in ihr wirklich riesiges Zimmer und begannen uns an ihrem Schminktisch gegenseitig zu schminken. Wir waren beide mit unserem dezenten Make-up zufrieden und gingen zum Strand.

Dainan's Sicht

5 Minuten wartete ich auf Emma und Sky, denn hätten die zwei mich nicht überredet zu Party zu kommen wäre ich zuhause geblieben und hätte weiter geforscht. Ich wollte gerade gehen da sah ich Emma, die wirklich wunderschön aussah und Sky, die ebenso schön war auf mich zu gehen. Strahlend sahen die beiden mich an und wir begrüßten uns mit einer langen Umarmung. Anschließend schlug ich vor das wir uns Drink's von der Bar holten, doch Sky und Emma hielten mich ab da das Risiko an dieser Bar mit irgendeinem Getränk überschüttet zu werden ziemlich hoch war. Mit Anbruch der Nacht wurde die Party immer wilder, alle tanzten und grölten zu der Lauten Musik. Nach ca. einer Stunde ging der riesige Leuchtende Mond auf.

Shining MoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt