Kapitel 4

134 11 0
                                    

Ich lief zu Sky ins Wasser um den Fischschwanz genauer zu betrachten da geschah mir dasselbe, nach etwa zehn Sekunden wuchs auch mir ein orange gelb schimmernder Fischschwanz. Total Erschrocken fiel ich um da man mit einem Fischschwanz leider nur sehr schlecht stehen konnte. Sky robbte im Wasser zu mir um meinen Fischschwanz auch einmal genau unter die Lupe zu nehmen, völlig verwirrt und geschockt von dem was gerade geschehen ist schaute ich Sky an doch sie begann laut zu lachen als sie meinen Blick sah, nach ein paar Sekunden hatte sie mich auch mit dem lachen angesteckt obwohl ich die Situation eigentlich überhaupt gar nicht zum lachen fand denn wenn ich einen Fischschwanz hatte konnte ich kaum noch länger auf Wettkämpfen geschweige denn überhaupt in der Öffentlichkeit vor anderen Menschen schwimmen, somit brach für mich innerhalb von ca. fünf Minuten eine Welt zusammen. Während des Lachens fingen wir beide auch an zu weinen denn Sky wurde zur Meerjungfrau schon beim Hände waschen und das bedeutete das wir uns weder duschen konnten als auch uns in der Öffentlichkeit vor anderen Menschen die Hände waschen konnten. Nachdem wird diesen Heul und Lachkrampf hinter uns hatten schreckte Dainan plötzlich hoch als er uns in Meerjungfrau Gestalt sah kam er zu uns um wie es wahrscheinlich jeder Mensch machen würde unseren Fischschwanz zu bewundern, doch er warf nur ein paar Sekunden einen Blick drauf denn er begann wie immer mit uns zu spekulieren wie so etwas wissenschaftlich überhaupt möglich ist, als er nach zehn Minuten noch immer zu keinem Resultat kam begannen Sky und ich uns vom Wasser weg zu robben und uns einen sonnigen Platz zum trocken, der Strand an dem wir waren war verlassen und kaum sonnig gelegen doch wir fanden einen Platz und schon nach ein paar Sekunden hatten wir wieder unsere Beine zurück. Dainan kam zu uns nachdem er proben vom Wasser genommen hatte und begleitete mich und Sky zu mir nachhause. Dort klärten wir erstmal das dass was am Strand geschehen ist unter allen Umständen geheim bleiben muss, denn sonst würden Sky und ich demnächst aufgeschlitzt in einem Forschungslabor liegen und darauf konnten wir echt gut verzichten.

Als Dainan gegangen war, stürmten Sky und ich auch sofort zur Tür raus in Richtung Strand um das erste Mal als Meerjungfrau schwimmen zu gehen. Wir schnappten uns jeder fünf Handtücher und rannten zum Strand. Ohne zu zögern sprang Sky und ich Hand in Hand sofort ins Wasser. Innerhalb von Sekunden verwandelten wir uns und schwammen wild drauf los mit unseren Schwanzflossen schwammen wir blitzschnell nach Lave Island rüber nach nicht mal 15 Minuten waren wir im Mondsee und schauten uns dort noch einmal ganz genau um, es war wirklich wunderschön das Gestein des Vulkans spiegelte die sonne von der Vulkanspitze durch die ganze Höhle sodass alles schimmerte und glitzerte. Als es langsam dunkler wurde beschlossen Sky und ich wieder nachhause aufzubrechen. Blitzschnell schwammen wir wieder zurück zum Strand und trockenten uns ab. Am Strand schnappte Sky sofort nachdem wir trocken waren ihr Handy und rief Dainan an um ihm alles zu erzählen.

Wir liefen noch gemeinsam bis zur Straße, dann trennten sich unsere Wege. Zuhause angekommen wollte meine Mutter eine Erklärung von mir warum ich mich beim Schwimmtraining abgemeldet hatte, ich musste mir also innerhalb von Sekunden eine Lüge einfallen lassen die mich nicht auffliegen ließ aber auch nicht zu krass gelogen war, also sagte ich ihr das es mir nach dem letzten Wettkampf nicht mehr so viel Spaß machte die ganze Zeit nurnoch zu trainieren und ich aber bestimmt wieder mit dem schwimmen anfangen würde. Erstaunlicherweise kaufte mir meine Mutter alles ab und ich konnte erleichtert ins Bett gehen.

Shining MoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt