Es stellte sich heraus das, meine Eltern einfach nur sauer waren weil ich mich rausgeschlichen habe und bis um viertel vor vier morgens weg war. Mir war gar nicht bewusst das ich solange weg war denn ich ging erst um acht Uhr abends zur Party...
Ich traf mich am Nachmittag nachdem ich meine Eltern bei allem was es Haushaltlich zu tun gab geholfen hab, mit Sky im Juicenet, ich kam zu ihr an den Tisch und sie fing an zu erzählen...
Es tut mir so leid Emma aber gestern war ich einfach... Ich war einfach mit allem überfordert. Dainan hat mich während ich mit Eithan hier war einfach so geküsst...Und anstatt das ich zu dir gegangen bin, bin ich halt herum geschwommen...Als ich dann einen Klaren Kopf hatte wollte ich dich eigentlich anrufen aber ich hab mich nicht getraut es dir zu sagen, weil Ich weiß das du Eithan hasst und das dass mit Dainan auch ziemlich krass war und du ihn wahrscheinlich sofort zu rede gestellt hättest und das wollte ich halt einfach nicht...denn trotz allem ist er mein Bester Freund und ich möchte ihn nicht wegen eines kleinen Kusses verlieren...Ich hoffe du bist mir nicht sauer...?
Ich konnte nicht fassen was Sky mir gerade gesagt hatte... Dainan hatte sie während eines Dates mit Eithan geküsst?!
Sky's Sicht
Als ich Emma erzählt hatte was geschehen war fiel mir ein Felsbrocken vom Herzen, denn ich konnte ihr einfach nichts verschweigen sie war meine beste Freundin...Und Dainan eigentlich auch doch seit dem Kuss gestern und dem Gespräch heute morgen war einfach etwas seltsam... Aber trotz allem wollte ich mich heute mit ihm nach der Schule treffen.
Dainan's Sicht
Nach dem Kuss im Juicenet verschwand Sky, ich vermutete das sie schwimmen gegangen war, doch nach ihr zu Suchen wäre unmöglich gewesen denn sie war Unterwasser blitzschnell und sie hätte überall sein können. Also entschloss ich mich um zu entspannen Angeln zu gehen. Die Nacht brach an und ich entschloss mich so gegen halb neun nachhause zurück zu gehen. Mein Weg nachhause führte immer an dem Haus von Rachel vorbei wo heute sehr laute Musik lief. Anscheinend feierte sie mal wieder eine ihrer "ich bin die Reichste, hübscheste und beste" Partys die jeden Monat drei Mal stattfand, zu diesen Partys lud sie einfach jeden ein. Auch ich war eigentlich eingeladen hatte aber keine Lust hinzugehen, aber als ich durch das riesige Küchenfenster sah entdeckte ich Emma wild tanzend und flirtend mit einem Haufen von Jungs auf der Bar. Um schlimmeres zu vermeiden rannte ich durch die offene Haustür in die Küche zog Emma von der Bar und trug sie zu ihr nachhause. Ihre Eltern kamen mir bereits höchst besorgt entgegen und Ethan (Emma's Vater) nahm mir Emma aus dem Arm. Victoria umarmte mich einmal ganz fest und bedankte sich sehr das ich Emma nachhause gebracht hatte. Seitdem war ich den Lake' s immer willkommen und hatte etwas gut bei ihnen, denn sie waren schon kurz davor die Polizei zu rufen. Am morgen danach rief Sky mich an und wollte mit mir über den Kuss von gestern und unsere "Zukunft" reden. Sie sagte, dass sie mir alles verzeiht und alles Inordnung ist denn sie wollte mich nicht verlieren. Ich stimmte ihr zu und entschuldigte mich für den Kuss. Anschließend musste zum Nachmittagsunterrichts und verabredete mich vorher noch mit Emma im Juicenet, damit wir zusammen zur Schule gehen konnten.
Emma's Sicht
Nervös und wartend auf Dainan saß ich im Juicenet und schlürfte einen Saft nach dem anderen weg, Dainan kam endlich in die Bar, ich sprang hoch und fiel ihm in die Arme. Er lachte und drückte mich ganz fest, er sah heute irgendwie besser aus als sonst, er strahlte eine Freude und Liebe aus die mir sonst nie auffiel. Ich löste mich aus der Umarmung und wuschelte ihm durchs Haar. Fünf Minuten später als wir beide noch einen Saft kauften für die Schule, gingen wir los und unterhielten uns über die letzten Tage. Dainan hat in seiner Freizeit viel Experiment und ist anscheinend auf eine Formel gestoßen die uns vor Wasser im Alltag schützen soll, er sagte das er noch ein paar Tage bräuchte um wirklich sicherzugehen das es klappt, aber er war sehr guter Dinge.
Vor Unterrichtsanfang trafen wir noch Sky an einer der Bänke die draußen auf dem Schulhof stand, von weitem sah ich schon das sie sehr gut gelaunt war und uns schon fröhlich entgegen lief. Wir umarmten uns und gingen in den Unterricht. Dort erzählte Sky mir dann warum sie so glücklich war. Sie erzählte das sie sich heute nochmal mit Eithan treffen würde und sie total aufgekratzt deshalb sei. Ich schüttelte nur kichernd mit dem Kopf und fragte sie anschließend ob sie denn in Eithan verliebt sei, sie nickte und schüttelte mit ihrem Kopf und sagte mir das sie ihn einfach nur sehr gerne mag. Ich nickte daraufhin nur einmal kurz und konzentrierte mich weiter auf den Unterricht.
DU LIEST GERADE
Shining Moon
FantasyEmma Lake lebt in Australien und ist begnadete Schwimmerin.Während eines eigentlich ganz normalen Angelausflugs öffnet sich für sie und Sky eine Wunderbare aber auch schreckliche Welt in der Liebe eigentlich nichts zusuchen hat...