Emma's Sicht
Grinsend sah ich Dainan ins Gesicht und fragte zögernd was geschehen war. Er antwortete belustigt :,, Naja wir beide waren ziemlich voll und irgendwann hast du gesagt du musst nachhause gehen, wolltest aber auch nicht alleine gehen da du schon wirklich voll warst, also bin ich netter weise mitgekommen und dann sind wir zu dir hoch ins Zimmer, haben geredet und dann geschlafen. ", Also ist zwischen uns nichts passiert? ", Nein. " Erleichtert pustete ich Luft aus und ging in die Küche um zu Frühstücken. Ich war gerade fertig, als unser Telefon klingelte, ich ran ging und Sky anfing mich zu fragen was gestern Abend geschehen war.
In der Schule war die Party vom Wochenende das Gesprächsthema nummer eins. Alle redeten mit einem darüber obwohl Sky, Dainan und ich die Party eigentlich wieder vergessen wollten. In den Pausen gingen wir deshalb nicht raus sondern blieben im Gebäude, denn im Unterricht erfuhr ich über eine geschwätzige Mitschülerin das ich gestern wohl mit Brain (Irgendein Typ der eine Stufe über uns war) rumgemacht hatte.
Nach der Schule trafen wir uns wie immer im Juicenet. Gerade betraten wir die Bar als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte :,,Hey Emma, hast du heute was vor? " Ich drehte mich um und schaute Brian direkt ins Gesicht :,,Also Brian das mit gestern Nacht... Ich war voll und kann mich ehrlich gesagt auch nicht mehr erinnern...also zwischen uns war und wird nie was sein, sorry." Verwirrt schaute er mich an, drehte sich um und ging. ,, Wow, das war mal ein Korb. " sagte Sky, sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und fing an laut zu lachen :,, Irgendwie musste ich hin ja loswerden" sagte ich unschuldig, zuckte mit den Schultern und fing auch an zu lachen.
Nachdem zusammen Hausaufgaben und geredet hatten sind Dainan und Sky wieder nachhause, ich wollte eigentlich auch gehen aber dann sah ich, als ich am Freizeitpark vorbeigegangen war, ein Schild das sie dort eine Stelle anbieten und beschloss mich dafür zu bewerben.
Am nächsten Tag ging ich noch vor der Schule mit Bewerbung und freundlichem lächeln auf den Lippen in den Freizeitpark um meine Bewerbungsunterlagen abzugeben. Im Büro angekommen gab ich der Leiterin des Parks meine Bewerbung und stellte mich vor. Zwanzig Minuten später schritt ich aus dem Büro und hatte den Job in der Tasche. Ab morgen würde ich hier im Park die Delfine pflegen. Freudig gestimmt rief ich Sky und Dainan an und lud sie auf einen Saft im Juicenet ein...
So ich weiß ich habe lange nicht mehr geschrieben und dieses Kapitel ist wahrscheinlich auch ziemlich kurz aber da ich ja noch mehr Bücher schreibe kann ich mich nur auf eins zur Zeit konzentrieren aber trotzdem bemühe ich mich jetzt auch bei diesem Buch wieder öfter Kapitel zu schreiben. Ich hoffe ihr lest trotzdem weiter. danke an die die Hoffnung bei diesem Buch noch nicht aufgegeben haben. xD
DU LIEST GERADE
Shining Moon
FantasyEmma Lake lebt in Australien und ist begnadete Schwimmerin.Während eines eigentlich ganz normalen Angelausflugs öffnet sich für sie und Sky eine Wunderbare aber auch schreckliche Welt in der Liebe eigentlich nichts zusuchen hat...