Kapitel 8

53 8 0
                                    

Emma's Sicht

Nach dem treffen mit Dainan im Juicenet ging ich noch schwimmen und schaute mir das wunderschöne Korallenriff vor Lave Island an. Ich schwamm mit Delfinen und Fischen als ich am Mondsee war hoffte ich auf Sky zu treffen doch sie war nicht da, ich zog mich an das "Ufer" des See's und wartete darauf das ich trockente um Dainan anzurufen doch es ging nur die Mailbox ran, also beschloss ich wieder zurück zu schwimmen um mich mit Sky zu treffen. Als ich zuhause ankam sah ich jedoch meine Tante Glaise an unserem Esstisch sitzen, fröhlich winkte sie mir zu, ich winkte lächelnd zurück drehte mich um und rollte mit den Augen. In meinem Zimmer angekommen zog ich mich schnell um und ging in die Küche um meine Mutter zu fragen wieso  Tante Glaise hier war, schlecht gelaunt antwortete sie das Glaise in der Gegend war und uns dann natürlich einen Überraschungsbesuch abstatten musste. Also war klar das ich mich weder mit Sky noch mit Dainan treffen konnte...

Als wir endlich mit dem Essen fertig waren und Glaise weg war lief ich sofort hoch in mein Zimmer und rief Sky an doch auch dieses Mal ging nur die Mailbox an. Wütend auf sie schmiss ich mein Handy gegen die Wand was hab ich ihr bitteschön getan?!

Ich hatte am Nachmittag zum Glück eine Einladung zu einer von Rachel's Party bekommen eigentlich wollte ich nicht hingehen doch mir war gerade nach Party und vorallem nach Alkohol. Frisch geduscht und geschminkt zog ich mir mein heißestes Partykleid an das ich hatte und schlich mich heimlich an meinen Eltern vorbei. Eigentlich war ich nie rebellisch oder Verantwortungslos doch dieses mal wollte ich einfach Party machen...

Als ich bei Rachel ankam war die Party bereits in vollem Gange. Es wurde zu übertrieben lauten Trap Musik getanzt und gefeiert, ich ging zur Bar die von Professionellen Barkeepern betrieben wurde und holte mir ein Glas mit Wodka...

Das einzige was ich von dieser Nacht noch wusste war das ich tanzend auf der Bar stand und alle mich bejubelten...Danach wurde ich von irgendeinem Typ nachhause gebracht, wie sich herausgestellte war es Dainan der mich nachhause brachte. An mehr konnte ich mich selbst nach einer Aspirin am Morgen nicht mehr erinnern. Doch da mich meine Eltern beim Frühstück sehr böse angeguckt haben muss wohl noch mehr passiert sein...

Shining MoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt