Kapitel 5

91 10 0
                                    

Sky's Sicht

Ich kam nach Hause und wurde sofort von meiner Katze Silly begrüßt wie immer waren meine Eltern nicht da, das hieß ich musste ihnen nicht erklären warum ich den ganzen Tag nicht Zuhause war und den Tag davor auch nicht, das war wohl das einzig positive daran das meine Eltern sehr beschäftigte Firmenleiter waren sie waren ständig auf Geschäftsreisen oder Geschäftsessen. Ich ging hoch ins Bad und ließ schon mal die Badewanne mit Wasser voll laufen, während das Wasser lief und die Badewanne immer voller wurde ging ich kurz in mein Zimmer um mir Klamotten für den nächsten Tag rauszusuchen. Als ich mit dem Baden fertig war und meine Schwanzflosse getrocknet hatte, klingelte es aufeinmal an der Haustür. Ich dachte es ist Dainan und schloss lachend die Tür auf doch zu meinem Schreck war es nicht Dainan sondern Eithan ein reicher Schnösel der wirklich nur ans Geld denkt. Ich sah ihn an und rollte mit den Augen genervt fragte er wo meine Eltern waren darauf hin antwortete ich mit einem prompten weiß ich nicht und schlug die Tür wieder zu. Als ich das Tat hörte ich ein lautes Knacken und darauf hin schrie Eithan laut auf ich riss die Tür auf und sah Eithan ins Gesicht seine Nase blutete extrem und war wie wir beim Arzt erfuhren gebrochen. Als wir vom Arzt nachhause fuhren entschuldigte ich mich zum tausendsten Mal und er nickte jedes Mal und hiel vor unserer Auffahrt an ich entschuldigte mich nochmal und wünschte ihm noch einen schönen Abend bevor ich ausstieg und zur Haustür lief. Drinnen ging ich sofort in mein Zimmer schnappte mir mein Handy und berichtete Emma von dem "kleinen Unfall".

Shining MoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt