Nachdem wir beide bei einer unserer Lieblingsdvd's einschliefen. Kam Zwei Minuten später Sky's bester Freund zu ihr um ihr von einer seiner neuen Forschungen zu erzählen. Berichte Sky's Vater uns beiden beim Frühstück - ihn regte es nämlich ziemlich auf das Sky und Dainan sich fast jeden Tag sahen, da er der Meinung war das Dainan kein guter Umgang für sie ist den er spielte kein Golf. - Er war begnadeter Wissenschaftler und wusste auf alles eine Wissenschaftliche Antwort zu geben, mich und Sky störte es jedoch nicht denn er war schon seit jahren unser bester Freund und bester Abschreibpartner was Hausaufgaben anging. Dainan hatte braune kurze wuschelige Haare, Meerblaue Augen und war dünn gebaut -. Als wir mit dem Frühstück fertig waren und wir gerade zur Tür raus wollten um ein wenig zu entspannen stand Dainan vor der Tür, etwas geschockt das wir plötzlich raus kamen sah er uns an und fragte uns ob wir nicht mit ihm nach Lave Island rausfahren um dort angeln zu gehen. Sky und ich sahen uns an und warfen unsere unsere Pläne vom entspannen über Bord du liefen zusammen mit Dainan zum Anleger seines kleinen Bootes, wir sprangen ins Boot und fuhren rüber nach Lave Island.
Dainan holte am Strand schon unsere Angelsachen aus dem Boot als ich und Sky uns dafür entschieden die Insel ein wenig zu erkunden, denn mitten auf der Insel war ein uralter Vulkan den wir beide als magisch anziehend empfanden. Dainan hatte uns zwar gewarnt ließ uns aber trotzdem gehen denn er wollte wenn er einen Eimer voll Fisch gefangen hat folgen, wir rollten mit unseren Augen schnappten unser Gepäck und gingen los.
Der Dschungel der Insel war ziemlich gruselig besonders als es immer dunkler wurde, wir gingen trotzdem weiter in der Hoffnung das wir irgendwann wieder am Strand landen würden. Wir gingen gerade über rutschige Steine neben einem kleinem See als ich hinter mir aufeinmal Sky ein lautes quicken von sich gab ich drehte mich blitzschnell um und konnte gerade noch sehen wir is in ein Loch abstürzte. Ich lief zu dem Loch und schrie nach Sky sie antwortete das es ihr gut ginge und ich unbedingt auch herunter kommen sollte um mir das was sie dort sah auch anzusehen. Also rutschte ich auch durch das Loch zu ihr und sah einen riesigen Gang vor mir, als Sky schon von weiter weg meinen Namen rief, ich lief durch den Gang zu ihr und fragte sie ob sie auch wirklich inordnung war, nachdem sie das bestätigte schauten wir uns um, wir befanden uns in einer Riesigen Höhle, dem Krater des Mondes, wir schauten erstaunt an und bewunderten den wunderschönen Mondsee der direkt unter dem Loch des Vulkanes lag. Durch das Loch welches an der Spitze des Vulkans direkt über dem See lag sahen wir das es bereits Nacht war, denn der Mond schob sich immer langsamer in die Mitte des Vulkan Kraters und als der Vollmond direkt auf den See schien geschah etwas unglaubliches...
DU LIEST GERADE
Shining Moon
FantasyEmma Lake lebt in Australien und ist begnadete Schwimmerin.Während eines eigentlich ganz normalen Angelausflugs öffnet sich für sie und Sky eine Wunderbare aber auch schreckliche Welt in der Liebe eigentlich nichts zusuchen hat...