Emma's Sicht
Ich war kurz davor ein zu schlafen da klingelte mein Handy plötzlich, genervt schaute ich auf's Display, als ich Sky's Namen laß war mir klar das irgendwas passiert war, ich ging ran und versuchte so freundlich wie möglich zu klingen. Doch Sky interessierte es gar nicht wie spät es schon war sie redete einfach drauf los, sie erzählte mir aufgeregt von irgendeinem "kleinen Zusammenstoß" mit Eithan ( ich konnte ihn ebenso wenig ausstehen wie Sky) ich hörte nur etwas von Nase gebrochen und das Eithan kein Arschloch war als sie ihn "traf". Nach einem kurzen Gute Nacht Rest erzähle ich dir morgen legte sie auch schon wieder auf.
Am nächsten morgen als ich aufwache wurde mir vor lauter Angst vor der bevorstehenden Prüfung total übel doch da ich nicht der Typ war der wegen so etwas schwänzte. Ich stopfte mir den Bauch voll und ging dann zu Fuß zur Schule. Als ich dort ankam nahmen mich Dainan und Sky schon in Empfang, Dainan hatte sooft es ging zusammen mit Sky geübt damit sie die Prüfung bestand. Es war gerade mal fünf Minuten vor dem normalen Schulanfang rief unsere Lehrerin uns schon zur Prüfung. Das Ticken der Uhr lenkte mich unglaublich ab und somit war ich die letzte die die Prüfung abgab. Sky und Dainan saßen draußen in der Sonne und aßen genüsslich ihre Sandwiches, wenn man sie dort so sitzen sah dachte man glatt sie wären das glücklichste Liebespaar der Schule sie lachte sehr viel gemeinsam, gerade als ich zu ihren stieß sprang Sky auch schon wieder auf und wollte sich gleich noch ein Sandwich holen da ich und Dainan auch noch hungrig waren kaufte sie für uns beide auch noch jeweils ein Sandwich. Sie kam gut gelaunt wieder und verschlang innerhalb von Sekunden ihr Sandwich, dann lief sie einfach los und suchte wohl nach jemandem. Ich sah Dainan fragend an da ich dachte er wüsste mehr doch er zuckte nur mit den Schultern und ging zu seiner nächsten Stunde und ich beschloss Sky zu suchen, doch nach ein paar Minuten fand ich sie gut gelaunt neben Eithan her schlendern. Geschockt lief ich zu ihr und zog sie einfach so von ihm weg. Entsetzt sah sie mich an und fragte was das sollte, ich schüttelte sie einmal kräftig durch um ihr zu verdeutlichen das Eithan ein Idiot ist doch sie fing aus heiterem Himmel an von ihm zu schwärmen, genervt und geschockt von ihrer Schwärmerei ging ich weg und ließ sie einfach so dort stehen.
Nach der Schule erzählte ich Dainan von Eithan und Sky, ihm fielen fast die Augen aus als er das hörte. Er griff nach seinem Handy und wollte sie zur Rede stellen doch ich hielt ihn davon ab da sie wahrscheinlich eh nur wieder anfing von ihm zu schwärmen.
Dainan's Sicht
Ich konnte es nicht fassen Sky hatte mir irgendetwas verheimlicht und dann hatte dieses Geheimnis noch nicht einmal Emma erzählt was war nur mit ihr los? Ich hätte so gerne mit ihr darüber gesprochen doch Emma hielt mich ab. Sie wollte Sky beim Schwimmen am Mondsee fragen denn wenn sie dort waren erzählten sie sich immer alles. Ich hatte den beiden versprochen auch mal mitzukommen aber erstmal musste das mit Eithan geklärt werden.
DU LIEST GERADE
Shining Moon
FantasyEmma Lake lebt in Australien und ist begnadete Schwimmerin.Während eines eigentlich ganz normalen Angelausflugs öffnet sich für sie und Sky eine Wunderbare aber auch schreckliche Welt in der Liebe eigentlich nichts zusuchen hat...