"Emma Lake jetzt stehe auf und mache dich fertig, du hast nur noch zehn Minuten und dann musst du zum Wettkampf! " rief meine Mutter um mich für meinen Schwimmwettkampf zu wecken. Ich schrag hoch und fiel vor Schreck fast aus dem Bett. Es war Samstag morgen 9:30 Uhr es war viel zu früh um aufgewärmt und topfit für einen Wettkampf zu sein, doch ich war da anders als all meine Freunde, ich war topfit und hellwach. Ich putzte mir die Zähne wusch mich und Frühstückte bevor ich mein Handy aus meinem Nachttisch holte und kontrollierte ob ich von Sky - meiner besten Freundin - schon eine SMS bekommen habe in der sie wie immer viel Glück für den Wettkampf wünschte und mich anspornte zu gewinnen. Doch diese SMS bekam ich nicht, was ich ihr aber auch echt nicht verübeln konnte da 10:45 Uhr an einem Wochenende für sie schon fast Folter war aufzustehen. Ich band mir also meine kurzen hellbraunen Haare zu einem ordentlichen Dutt und ging runter zu meiner Mutter um zu dem Wettkampf zu fahren. Als wir am Schwimmbad ankamen und ausstiegen stieg eine leichte Nervosität in mir auf die eigentlich total überflüssig war da ich eine der besten Schwimmerin der ganzen Gold Coast Australiens war. Aber trotzdem war ein leichtes nervöses Kribbeln im Bauch immernoch zu spüren, ich ging nachdem ich mit meinem Trainer geredet hatte zum Beckenrand und stellte mich auf den Startblock neben mir war Alex ein klasse Schwimmer wenn er sich anstrengen würde doch es gab Dinge oder eher andere Mädchen meiner Klasse für die er sich mehr interessierte als für das schwimmen, er schaute kurz vor Abpfiff zu mir rüber und zwinkerte mir zu was meine Konzentration jedoch nicht störte da ich bei Wettkämpfen alles ausblendete was mich ablenken könnte selbst Alex Forbs schaffte es nicht, er war mit großem Abstand der best aussehende Typ meines ganzen Jahrgangs. Er hatte hoch gestyltes kurzes blondes Haar und Kastanienbraune leuchtende Augen mit denen er jedes Mädchen der Welt um den Finger wickeln könnte, er war perfekt gebaut muskulös aber nicht zu muskulös er hatte Sonnengebräunte gesunde Haut. Er war perfekt naja zumindest ein perfektes Arschloch er hatte jede Woche eine neue Freundin und hatte ein großes Problem damit von einem Mädchen in einem Wettkampf besiegt zu werden, doch den gefallen das er gewinnt tat ich ihm auch bei diesem Wettkampf nicht. Mit dreieinhalb Sekunden Vorsprung gewann ich. Als ich Freuden strahlend ins Publikum schaute sah ich Sky mit dunklen Augenringen und jubelnd im Publikum sitzen wir strahlten uns an und gingen nachdem ich mich umzog zu ihr nach Hause und feierten meinen Sieg indem wir einen Typischen gemütlichen Mädelsabend mit allem drum und dran veranstalten.
DU LIEST GERADE
Shining Moon
FantasyEmma Lake lebt in Australien und ist begnadete Schwimmerin.Während eines eigentlich ganz normalen Angelausflugs öffnet sich für sie und Sky eine Wunderbare aber auch schreckliche Welt in der Liebe eigentlich nichts zusuchen hat...