Der Mondsee begann zu brodeln es sah so aus als würde er kochen. Ich wollte Sky abhalten doch sie war wie hypnotisiert sie hielt ihre Hand in das Wasser, es war warm kochte aber nicht kurz entschlossen sprang sie in den See. Erschrocken sprang ich sofort hinterher da ich wusste das sie nicht gut im schwimmen war, prustend tauchten wir auf. Der Mond war vorbei gezogen und das brodeln hatte nachgelassen. Sky schwamm wieder zurück zum Rand des Mondsee's und ich tauchte nochmals unter um einen Unterwasser Ausgang zu finden, mit Glück ich war nach ca. 45 Sekunden an einem Unterwasser Ausgang der Höhle angelangt.
Ich schwamm zurück zu Sky um ihr den Weg zum Ausgang zu erklären, wir holten beide tief Luft und tauchten zusammen aus der Höhle raus aufs offene Meer. Zur unserem Glück war Dainan nachdem wir schon drei Stunden weg waren mehrmals um die Insel gefahren denn kurz nachdem wir auftauchten hörten wir Dainan laut unsere Namen rufen wir schrien zurück bis er uns fand und uns beide an Bord seines kleinen Bootes zog.Erleichtert aber auch ausgepowert von der Aufregung und Panik kamen Sky ich und Dainan bei mir Zuhause an und gingen nach kurzer Erklärung an meine Eltern schlafen.
Als Sky und ich aufwachten (um ca. 10.00Uhr in der Früh) war Dainan schon wieder gegangen. Es war nämlich Schule und diese war auch schon fast wieder vorbei als Sky und ich mit dem Frühstück fertig waren. Nach dem Frühstück musste Sky auch leider schon nachhause gehen um ihren Eltern alles zu erklären. Dasselbe wollte ich auch gerade tun aber meine Mutter nahm mir die Erklärung wieso ich nicht in der Schule war ab, sie hatte mich krank geschrieben, das waren Momente in denen ich meine Mutter einfach nur hätte Küssen können. Am Nachmittag traf ich mich mit Dainan im Juicenet -unsere Lieblings Smothiebar - um ihm genau zu erklären was auf Lave Island geschehen ist. Fassungslos hörte er mir zu und versuchte sich das was geschehen war wissenschaftlich zu erklären, gerade als er beginnen wollte zu spekulieren stieß Sky zu uns. Sie schaute uns beide am packte uns und zog uns beide an den Strand verwirrt fragte ich was sie von uns wollte doch kurz darauf fielen mir vor Schreck fast die Augen aus dem Kopf und Dainan kippte um Sky war ein paar Sekunden nachdem sie mit dem Wasser in Berührung kam ein orange gelb schimmernder Fischschwanz gewachsen.
DU LIEST GERADE
Shining Moon
FantasyEmma Lake lebt in Australien und ist begnadete Schwimmerin.Während eines eigentlich ganz normalen Angelausflugs öffnet sich für sie und Sky eine Wunderbare aber auch schreckliche Welt in der Liebe eigentlich nichts zusuchen hat...