Kapitel 11

71 7 0
                                    

Emma's Sicht

Mit einer Flasche Wasser in der Hand standen ich und Sky da und redeten mit Dainan über seine Forschungsarbeiten, er holte während wir darüber redeten eine kleine Spraydose aus seiner Hosentasche und besprühte uns einfach damit. Schockiert und enttäuscht sahen wir ihn an, wir zählten die Sekunden doch auch nach 20 Sekunden passierte überhaupt nichts, es wuchs uns kein Fischschwanz auch nicht als Dainan zu allem Überfluss auch noch Wasser über die eingesprühte stelle kippte. Wir sprangen Dainan vor Freude in die Arme und besprühten unsere Arme und Beine mit dem Spray ein. Nach einpaar Minuten wollten ich und Sky unsere Schuhe ausziehen und ins Meer laufen doch gerade rechtzeitig zog Dainan uns vom Wasser weg und schüttelte uns einmal kräftig durch. Durch das schütteln wurde mir plötzlich schlecht und ich rannte zur Toilette.

Sky's Sicht

Ich sah den wunderschönen Mond aufgehen und spürte plötzlich ein riesiges verlangen nach Lave rüber zu schwimmen ich war wie in Trance den als Dainan mich abhielt ins Wasser zu springen hob ich meine Hand und ballte sie immer langsamer zur Faust, er lag schon auf dem Boden vor Schmerz doch ich hörte nicht auf. Plötzlich kam Emma angerannt und schrie mich an doch ich starrte sie nur an und sprang ins Wasser.

Emma's Sicht

Wieso lag Dainan auf dem Boden und Sky stand davor und tat nichts?? Ich rannte zu ihnen und schrie sie an was sie dort tat doch sie antwortete nicht und sprang einfach ins Wasser. Ich sah mir Dainan genauer an und sah das er Feuerrot war und als ich ihn berührte verbrannte ich mir fast die Hände. Was hat Sky getan?

Mit einem Eimer Eiswasser in der Hand ging ich wieder zurück zu Dainan und überschüttete ihn damit, er schrag hoch und schaute mir Erschrocken ins Gesicht... Was ist passiert? Sky hat irgendetwas gemacht und du hast geglüht, dann hab ich mir einen Eimer Wasser geholt und dich damit überschüttet...

Er schüttelte den Kopf und sagte das wir sofort nach Lave Island müssen. Ich sprang ins Wasser und war noch schneller als sonst beim Mondsee. Der Mond schien wieder auf den See und er fing wieder an zu brodeln ich schwamm zu Sky und wollte das sie mit an Land kommt doch sie starrte hoch zum Mond und ließ sich nicht bewegen. Der Mond zog vorüber und das brodeln hörte auf, Sky tauchte aufeinmal ab und schwamm wieder zurück. Schnell schwamm ich hinterher, auf halber Strecke sah ich Dainan's Boot und kam kurz mit dem Kopf aus dem Wasser und deutete zurück an den Strand er verstand und drehte das Boot.  Am Strand angekommen war Sky sie stand einfach da und schaute den Mond an, dann lief sie zurück zur Party und küsste Eithan!  Dainan lief zu ihr und versuchte sie von Eithan weg zu ziehen doch sie war wie Beton nach langer Zeit ließ sie endlich von ihm ab und ging nachhause. Verwirrt schauten wir ihr hinterher und ließen sie gehen. Wir feierten noch sehr lange, erst um vier Uhr morgens gingen wir total betrunken nachhause...

Ich schrag hoch es war ein Uhr mittags. Gerade wollte ich aufstehen und mich duschen als ich Dainan neben mir im Bett liegen sah. Erschüttert stand ich vor meinem Bett und schaute Dainan an wie einen Außerirdischen. Was war gestern Nacht nochmal passiert?  Nach zwei Minuten gestarre entschloss ich mich um einen Klaren Kopf zu bekommen zu baden. Als ich aus dem Bad kam war Dainan bereits wach und schaute mich grinsend an, er wusste wohl was geschehen ist...

Sky's Sicht

Das einzige woran ich mich morgens noch erinnern konnte war das ich auf der Strandparty mit Dainan und Emma geredet hatte, alles was danach geschah war wie gelöscht doch ich hatte keinen Kater ich war völlig fit und munter doch die Tatsache das ich nicht wusste was geschehen war beunruhigte mich und ich entschloss mich zu baden. Nach dem Bad ging ich runter in die Küche und Frühstückte, alles sah ganz normal aus also beschloss ich Emma anzurufen...

Shining MoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt