Sky's Sicht
Ich verstand einfach nicht wieso Emma und Dainan so abweisend zu mir waren ich meine nur weil Eithan und ich den letzten Abend noch bis wir einschliefen telefoniert haben. Ich bereute es Emma erzählt zu haben denn sie hat es natürlich Dainan gesagt und Dainan macht sich immer unglaubliche Sorgen um mich aber seit Eithan und meinem Telefonat mochte ich ihn halt echt gern. Nachdem Dainan mich angerufen hatte um mir wie Emma den Kopf zu waschen ging ich zum Juicenet, denn ich war mit Eithan dort verabredet, als ich mit frischem Make-up und schickem Sommerkleid die Bar betrat sah ich wie Dainan sich heftig mit Eithan stritt und wie es nicht anders zu erwarten war ging es um mich. Ich hörte das Dainan von Eithan wollte das er mich inruhe ließ, Eithan sah mich an lächelte mir kurz zu und antwortete Dainan das es ihm egal war denn er mochte mich zu sehr um jetzt den Kontakt zu mir abbrechen zu können. Davon gerührt nahm ich an einem freien Tisch platz und wartete darauf das Eithan sich zu mir setzte. Wir saßen bereits dort und tranken unseren Saft als Dainan aufeinmal auf mich zukam mich vom Platz zog und küsste, schockiert riss ich mich von ihm los und schaute ihn mit Tränen in den Augen an Kopfschüttelnd und weinend lief ich aus der Bar und sprang ins Wasser, dieses Mal jedoch schwamm ich nicht nach Lave Island. Ich wollte einfach nur weg von allem und kapieren was gerade dort geschehen war.
Dainan's Sicht
Ich konnte es einfach nicht mehr mit ansehen wie sie mit Eithan dort saß. Ich lief einfach auf sie zu und küsste sie, ich wusste wenn sie bemerkte das ich sie liebte würde sie mich für immer hassen denn wir waren schon seit immer beste Freunde das ich mehr als nur Freundschaft wollte und sie liebte würde sie einfach nicht verkraften denn sie würde denken das wir dann niemals wieder Freunde werden könnten doch mir war das alles in diesem Moment egal ich musste sie einfach küssen.
Sky's Sicht
Nachdem ich den halben Tag Unterwasser verbracht hatte und mit Delphinen schwamm war mein Kopf leer, ich entschloss mich am nächsten Tag mit Dainan über den Kuss zu unterhalten. Heute war es einfach zu spät um noch mit ihm zu reden.
DU LIEST GERADE
Shining Moon
FantasyEmma Lake lebt in Australien und ist begnadete Schwimmerin.Während eines eigentlich ganz normalen Angelausflugs öffnet sich für sie und Sky eine Wunderbare aber auch schreckliche Welt in der Liebe eigentlich nichts zusuchen hat...