Einige Wochen später.
In den letzten Wochen hatte ich ziemlich viel mit der Uni zutun gehabt, doch nun haben wir endlich Semesterferien.
Außerdem half ich Eva sehr viel im Laden und lernte jemand neuen kennen. Ihr Name war Luna. Sie war die Frau, die damals nach dem Stoffschneidegerät gefragt hatte. In den letzten Wochen kam sie ziemlich oft in den Laden und irgendwann begannen wir uns etwas mehr zu unterhalten. Sie war wirklich lieb und erzählte mir immer von ihren neuen Bastelideen.
Das letzte mal als ich Luna gesehen hatte war vor fünf Tagen, weswegen ich auch heute nicht mit ihr rechnete. Doch gerade als ich Mittagspause machen wollte öffnete sich die Ladentür. „Hey Fee, wie geht's dir?"
Fee, so hatte mich Luna genannt, weil sie der Meinung war, dass mein Name wie der einer Fee klingt.
„Ganz gut und dir? Ich wollte gerade Pause machen." „Oh na ich wollte eigentlich nur neues Glitzer kaufen. Hast du Lust, dass wir zusammen etwas zum Mittag essen?" „Klar gerne. Aber erstmal kauft du dein Glitzer." sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Luna und ich aßen gemeinsam etwas und wir unterhielten uns über alles mögliche. Nach einiger Zeit wurde Luna kurz etwas ruhig.
„Sag mal Fee, hast du Lust morgen Abend zu mir zu kommen? Ich hab da so ein kleines Kunstprojekt angefangen und mich würde interessieren was du dazu sagst."
„Klar gerne. Da musst du mir nur nochmal deine Adresse schreiben und ich komme." „Okay cool danke."Am nächsten Abend machte ich mich auf den Weg zu Lu. Mein Outfit war ganz lässig, wie eigentlich immer. (Siehe oben)
Mit meinen Kopfhörern in den Ohren fuhr ich zu Luna. Ich bin gefühlt die einzige Person auf diesem Planeten die noch Kabelkopfhörer trägt. Ich weiß auch nicht warum, die haben irgendwie nen cooleren vibe.Als ich bei Lunas Haus ankam lief aus der entgegengesetzten Richtung ebenfalls jemand auf die Tür zu. Kurz vor der Klingeln sah ich auf, genauso wie mein Gegenüber. Ich hatte schon meine Hand erhoben um zu klingeln, doch ich stoppte meine Bewegung.
Da waren sie wieder. Die blauen Augen. Sie musterten mich ganz genau. „Äh hey." sagte ich überrascht. „Hey"
Danke fürs lesen 💕
DU LIEST GERADE
Please don't leave me...
Fanfiction✨Taddl Fanfiction✨ Esmé's leben ist nicht sehr aufregend, sie studiert und lebt in einer kleinen Wohnung mitten in Köln. Doch als sie auf Taddl trifft verändert sich alles. Nicht nur ihr Leben sondern auch ihre Einstellung dazu. Esmé und T tun sic...