The monster under the bed

77 5 0
                                    

(In dieser Story ist der Yeeeh Kanal noch aktiv, einfach weil es immer so nice Videos wahren)

Ich ging also raus zu meiner Tasche, doch als ich mein Zeichenblock herausnahm viel es mir wieder ein...

Ich habe in dem Zeichenblock noch immer die Zeichnung von Taddl. Wenn ich ihnen den Zeichenblock zeige und sie die Zeichnung sehen erklären sie mich für verrückt. Kurzerhand entschloss ich die Zeichnung vorsichtig herauszureißen und sie später wieder hereinzulegen.

Als ich wieder zurück in das Wohnzimmer ging filmte Luna gerade Pipi, die kleine schwarze Hündin von Taddl. Ich setzte mich neben ihn und reichte ihm den Block. Die beiden Männer sahen sich ganz interessiert meine Zeichnungen an.
„Die sind echt cool." sagte Taddl und Ardy gab nur ein: „Ja man." von sich.

„Hast du schonmal drüber nachgedacht das Beruflich zu machen?" fragte Taddl „also zum Beispiel als Tätowiererin?"
Ihm scheinen meine Bilder echt gut zu gefallen wenn er so etwas fragt.

„Ja ich hab voll Bock sowas zu machen, aber erst muss ich mein Studium beenden, sonst sitze ich auf der Straße, weil meine Eltern nicht mehr bezahlen. Ich brauche das Geld." sagte ich etwas niedergeschlagen.

„Und wenn du Bilder über das Internet verkaufst?" warf Ardy ein. „Wie meinst du das?" fragte ich Interessiert. „Naja ich hab schon einige Videos gesehen wo Leute über Instagram oder so Auftragsmalereien verkaufen." „Stimmt das haben wir letztens erst gesehen." schaltete sich nun auch Luna ein.

Ich dachte nach. Das währe ja die perfekte Lösung. Ich würde Geld verdienen mit dem was ich liebe und könnte nebenbei Studieren. Zeichnen würde ich in der Freizeit ja so oder so. „Das ist genial." flüsterte ich und die drei sahen mich schmunzelnd an. „Das ist der Hammer so habe ich genug Zeit groß zu werden und wenn ich mit dem Studium fertig bin kann ich vielleicht davon leben." sagte ich als hätte ich die Formel für den Weltfrieden entdeckt. Luna musste lachen. „Wir können dich ja vielleicht auch ein bisschen pushen..." zwinkerte Lu. Ich freue mich zwar, dass sie mir helfen wollte und ich wusste auch das Luna von Social Media lebt aber wie viele Leute folgen ihr schon?

Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung, da ich nichts mit Social Media am Hut hatte. Wie viele Leute werden ihr schon folgen 1000?

„Ja das ist genial... ich hab nur ein Problem." „Was denn?" fragte Ardy. „Ich hab kein Instagram oder so... und ich verstehe das auch nicht so richtig mit den Hashtags." gab ich zu und die drei mussten kichern. „Wir helfen dir." sagte Taddl. Kannte er sich damit etwa auch aus?

Ich begann also mir ein Instagram Profil einzurichten... naja Luna machte das für mich und brachte mir dann bei was ich zu tun habe. Dann fotografierten wir einige meiner Zeichnungen mit der Kamera und Luna lud sie über ihren Laptop hoch.

Als wir auf Instagram unterwegs waren sah ich geschockt auf die Follower zahlen der Anderen.
Ardy 600 Tausend, Luna 800 Tausend und Taddl hatte sogar über eine Million. Ich hätte niemals gedacht, dass die drei so vile Follower hatten. Sie waren ja schon fast berühmt.

Es war schon unfassbar spät als die ersten Fotos hochgeladen waren, weswegen wir alle ziemlich verträumt auf der Couch chillten. In der Zeit war T richtig aufgegangen und wir haben uns viel unterhalten und gelacht. Ich wusste nicht so ganz wie das passiert war, aber die Situation sah gerade so aus, dass Lu und Ardy auf der einen Seite der Couch lagen und Ardy einen Film schaute. Luna filmte Pipi und T und ich wir... wir saßen ziemlich eng nebeneinander und Taddl zeigte mir ein paar coole Beatboxclips. Denn T hatte vorhin kurz gebeatboxt und das fand ich so cool, dass ich mehr sehen wollte.

Wir klickten gerade auf den nächsten Clip als T sich Richtung Luna drehte. Sie hatte das Handy auf uns gerichtet und T schaute kurz in die Kamera und lächelte. Mein Gesicht konnte man glaube ich nicht sehen, da ich hinter T saß aber ich machte mich trotzdem noch etwas kleiner.

Gegen 3 Uhr entschieden sich Lu und Ardy ins Bett zu gehen. Da es ziemlich Spät war wollten T und ich hier schlafen, weswegen uns Lu zwei Decken und Kissen gab. Außerdem gab sie mir eine Jogginghose und ein T-Shirt, weil sie meinte ich sollte nicht in meinen Sachen vom Tag schlafen.
Gerade als ich aus dem Bad kam zog T sich seine Hose aus. Erschrocken hielt ich mit dir Hand vor die Augen und begann zu stottern. „Ich ähm... ich das tut mir leid! Ich wollte nicht also... sag einfach wenn du fertig bist." Peinlich berührt drehe ich mich weg. „Alles gut." sagte er ebenfalls etwas unsicher.

Als wir uns auf die zwei Couch Seiten verteilt hatten und auch im Flur das Licht auf ging sah ich kurz rüber zu T. Ob er sich gerade in meine Richtung schaut?

Meine Augen hatten sich noch nicht an die Dunkelheit gewöhnt deshalb sah ich nichts. Umso erschrockener war ich, als plötzlich eine pelzige, schwarze Gestalt vor mir stand und mein Gesicht abschleckte.
Ich schreckte kurz auf, bevor ich realisierte, dass es Pipi war die mir noch einen guten Nacht Kuss gab.
Nach meinen kurzen Zucken hörte ich eine raues Lachen. „Pili, erschreck Fee doch nicht so. Alles gut?" lachte T. „Ja." gab ich lachend zurück. „Ich dachte nur jetzt werde ich gefressen. Von dem Ungeheuer unter dem Bett." wir mussten beide herzhaft lachen.


Danke für's lesen 💕

Please don't leave me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt