Während dem Frühstück unterhielten wir uns wieder über die verschiedensten Dinge, doch es herrschte auch mal stille, als T damit beschäftigt war den Becher mit dem Avocadoaufstrich leer zu kratzen.
In diesem Moment, als ich ihn beobachtete viel mir auf, dass wir uns nur wenige Tage kannten. Gesehen hatten wir uns, das erste mal so richtig, bei Luna... wenn man die kleine Begegnung im Laden auslässt. Dann waren wir gemeinsam im Wald spazieren und gestern war ich das erste mal bei ihm zu Hause.
Gingen wir das ganze nicht etwas zu schnell an? Gut wir hatten uns nur geküsst aber... es war sehr... intensiv.T bemerkte wohl, dass mein Kopf arbeitete und sah mich fragend an. „Alles in Ordnung?"
„Ja... es ist nur. Ich habe überlegt wie lange wir uns kennen und wie viele Male wir uns überhaupt erst gesehen haben und da hab ich darüber nachgedacht das-„ weiter kam ich nicht, denn T sagte: „Ich weiß. Das ging mir auch schon durch den Kopf." Er wusste genau worauf ich hinaus wollte. Es schien ihn etwas zu bedrücken weshalb ich nach seiner Hand griff.„Na dann musst du mich eben einmal mehr zu dir einladen. Damit wir uns noch besser kennen lernen." als ich dies gesagt hatte sah er mich hoffnungsvoll an. „Du willst mich also weiter kennen lernen?" „Nichts lieber als das." sagte ich schmunzelnd. „Lass es uns ab jetzt einfach etwas langsamer angehen." sagte ich und er nickte zustimmend. Dabei wusste ich gar nicht genau ob ich es langsamer angehen wollte. Wir hatten in den letzten zwei Tagen ziemlich viel geredet und bis jetzt war er mir kein einziges Mal unsympathisch.
Aber T hatte mir auch erzählt, dass er immer sehr schnell verliebt sei. Genauso wie ein Teenager der sich zum ersten Mal in ein Mädchen verguckt. Er hatte auch erzählt, dass er seinen Partnerinnen immer alles recht machen wollte damit sie ihm weiterhin Liebe schenken und dadurch viele Beziehungen zwar länger gehalten haben aber nicht unbedingt besser waren.
Das wollte ich nicht. Ich wollte nicht, dass T etwas macht nur um mir zu gefallen. Ich wollte ihn gerne kennenlernen und keine Kopie von ihm die mir versucht etwas recht zu machen.
Warte...
Warum dachte ich darüber nach?
Ich wusste ja noch nichtmal ob ich eine Beziehung mit ihm wollte... oder doch?Als wir mit dem Frühstücken fertig waren musste ich dringend einmal auf die Toilette. Allerdings entschied ich mich mein Telefon mitzunehmen und mal meine Nachrichten zu checken. Dies hatte ich nächtlich seit gestern Nachmittag nicht mehr gemacht.
Es war schon um 12:24 Uhr was mich etwas erschrak aber irgendwie hatte ich auch mit nichts anderem gerechnet.
Auf meinem Telefon hatte ich zwei Nachrichten von Luna die fragte ob wir uns am morgigen Abend sehen wollen und einige Nachrichten von meiner Mutter die mir wieder irgendwas über die Familienfeier erzählte, sowie ein paar Nachrichten von Leuten aus der Uni.Luna sagte ich zu und meiner Mutter antwortete ich knapp. Danach verließ ich wieder das Badezimmer.
Taddl hatte den Tisch fast leer geräumt.„Hey äh es ist schon ziemlich spät und ich glaube ich sollte mal duschen ." lachte ich und T drehte sich zu mir. „Also ich würde dann langsam mal losmachen." „Klar kein Problem. Also du könntest auch hier duschen so ist das nicht. Aber ich verstehe natürlich, dass du nach Hause möchtest. Ich will nur nicht das du denkst du könntest dich hier nicht wohlfühlen ich-„ Ich unterbrach T, bei seinem nervösen stottern.
„Ich fühle mich hier wohl. Aber ich würd gerne mal andere Sachen anziehen und Zähne putzen. Das hat gar nichts mit dir oder deiner Wohnung zu tun." sagte ich und lächelte ihn beruhigend an. „Und wenn du willst... ich habe auch noch eine Flasche Weißwein zu Hause. Alleine Trinken macht eh kein Spaß." Taddl lächelte. „Also würdest du mich bei dir zu Hause rein lassen?"
„Aber nur heute Abend. So gegen acht. Dann kannst du dir auch deinen Hoodie wieder abholen." sagte ich und gab ihn einen kurzen Kuss, den er gar nicht erwidern konnte und lief Richtung Haustür. „Also bis heute Abend." sagte er etwas überfordert aber glücklich, als ich die Wohnung verließ.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Soooo in der nächsten Woche habe ich leider keine Zeit ein Kapitel zu veröffentlichen aber danach wird es wieder weiter gehen. 💕
DU LIEST GERADE
Please don't leave me...
Fanfiction✨Taddl Fanfiction✨ Esmé's leben ist nicht sehr aufregend, sie studiert und lebt in einer kleinen Wohnung mitten in Köln. Doch als sie auf Taddl trifft verändert sich alles. Nicht nur ihr Leben sondern auch ihre Einstellung dazu. Esmé und T tun sic...