I protect you

76 5 1
                                    

Eine Woche später:

Ich hatte schon einige Bilder auf meinem neuen Instagram Account hochgeladen und mir folgten schon ein paar Leute. Mir hatten sogar schon Personen angeschrieben und gefragt wie hoch meine Preise sein würden. Darüber hatte ich zwar noch nicht nachgedacht aber ich könnte demnächst ja mal mit Lu darüber reden.

Ich war gerade dabei mein Schlafzimmer etwas aufzuräumen, als ich drei Nachrichten von einer unbekannten Nummer bekam.

Unbekannte Nummer:
Hey ich bin es.
Also Taddl
Der von Luna

Ich musste Lächeln und antwortete.

Fee 🧚🏻‍♀️
Gut, dass du es nochmal erwähnt hast.
Hat Luna dir meine Nummer gegeben?

T 💙🖤
Ja genau
Ich wollte dich fragen ob du mit mir und Pipi in den Wald fährst? Ich wollte eigentlich mit Lu und Ardy fahren aber die sind unterwegs.

Ich musste Lächeln.

Fee 🧚🏻‍♀️
Klar. Wann willst du denn los?

T 💙🖤
Wenn du willst, dann schick mir deine Adresse und wir holen dich in einer Stunde ab.

Fee 🧚🏻‍♀️
Alles klar. Ich freu mich.
*Adresse*

T💙🖤
Wir uns auch. Bis dann.

Schnell begab ich mich in mein Badezimmer und öffnete meine Haare. Zum Glück war ich gestern Abend duschen. Schnell wusch ich mich und lief ins Schlafzimmer. Das Aufräumen kann auch noch warten.

Da es draußen sehr warm war zog ich mir ein schwarzes Crop top und eine blaue Jeans an. Darüber zog ich eine weiße Bluse.

Nach einer Stund bekam ich eine Nachricht von Taddl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nach einer Stund bekam ich eine Nachricht von Taddl. Er schrieb, dass er mit Pipi unten steht. Schnell schnappte ich mir meine Schlüssel und mein Telefon und warf sie in meinen Rucksack.

Unten angekommen begrüßte ich Taddl. Sofort sprang Pipi an meinem Bein hoch. Ich kniete mich auf dem Boden und streichelte sie lächelnd. „Habt ihr gut her gefunden?" fragte ich T als ic wieder aufstand. „Ja war ganz einfach. Fahren wir mit der Bahn oder hast du zufällig ein Auto?" ich schüttelte mit dem Kopf. „Es wird wohl die Bahn."
Zusammen liefen wir zur Haltestelle und als die Bahn kam nahm Taddl, Pipi auf den Arm.
Als wir durch die Innenstadt fuhren wurde die Bahn ziemlich voll, weswegen ich immer weiter an Taddl rutschen musste.

Er war im Gegensatz zu mir ziemlich groß. Ich mit meinen 1.64 m war eben nicht die größte.

Wir hatten es gerade einmal 15 Uhr und trotzdem stieg ein Betrunkener älterer Mann in die Bahn ein. Er quatschte einige Frauen an und pöbelte etwas. Als er in unsere Richtung sah drückte Taddl mich mit der Hand ein bisschen in hinter sich. Nun stand ich ihm noch näher. Ich fand das wirklich süß er versteckte mich vor dem Betrunkenen, welcher auch an uns vorbei lief.

Das einzige was er in unsere Richtung spuckte war: „Hauptsache von oben bis unten vollgeschmiert aber so ne kleine Fußhupe im Arm." Als er das sagte merkte ich wie sich jeder Muskel in T anspannte und griff nach seiner Hand, da er plötzlich einen Ausdruck im Gesicht hatte als würde er den Mann gleich anspringen. Sein blauen Augen blickten zu mir herunter und ich sah ihn nur beruhigend an.



Danke für's lesen. Ich hoffe euch hat das neue Kapitel gefallen. 🤗

Please don't leave me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt