„Hey"
Er lächelte schüchtern und schluckte einmal. „Willst... willst du zu Lu und Ardy?" fragte er mit dieser markanten Stimme. „Mhm." ich nickte. „Ja äh ich auch. Dann..." sagte er und deutete auf die Tür.
Ich klingelte bei Luna und kurz darauf erklang auch schon ihre Stimme. „Ja?" „Hey ich bin's... Esmé." „Klar komm hoch." sagte Lune und die Tür wurde geöffnet.
Zusammen mit dem Tätowierten betrat ich das Treppenhaus. Ich sah mich etwas fragend um, da ich gar nicht wusste in welchem Stock Lu wohnt. „Hier." sagte der blauäugige und zeigte auf dein Fahrstuhl.
(Sagt ihr Fahrstuhl oder Aufzug?)Bis sich die Türen zum Fahrstuhl öffneten blieben wir ruhig und auch im inneren herrschte bedrückende Stille.
„Ich bin Esmé." sagte ich deshalb etwas unbeholfen und sah zu dem jungen Mann auf. „Oh ja, sorry. Taddl." sagte er und lächelte leicht. Auch ich musste schmunzeln, doch bevor ich etwas sagen konnte öffneten sich schon wieder die Türen. Wir stiegen aus und am Ende des Ganges sah sich auch schon Luna.„Ach cool, ihr seid gleichzeitig gekommen." lachte sie und begrüßte uns. Ich zog meine Schuhe aus und stellte sie neben die von... Taddl.
Taddl... endlich habe ich einen Namen zu diesem geheimnisvollen Mann. Ich war so unglaublich fasziniert von ihm, er strahlt so etwas besonderes aus und ist dennoch so schüchtern.
„Geht schonmal ins Wohnzimmer. Ich hohl noch was aus dem Büro."
(Auch wieder sowas... Stube oder Wohnzimmer? Ich sag beides.)
Taddl lief voran und ich folgte ihm. Im Wohnzimmer saß schon Ardy und die beiden Jungs begrüßten sich. „Ah hey du bist Fee oder?" fragte Ardy mich lächelnd. „Ja genau." kicherte ich. Wie es aussah hat mich Luna hier gleich als Fee vorgestellt. Taddl sah etwas verwirrt aus. „So nennt mich Luna immer." sagte ich ihn und er begriff.Vorsichtig setzte ich mich mit auf die Couch, neben Taddl. Ardy spielte noch kurz am Handy, doch dann kam auch schon Luna. „Also seid ihr bereit." „Ja" sagte Ardy. „Klar" antwortete Taddl und ich nickte nur eifrig.
Kurz verließ Luna den Raum und kam dann wieder mit einem dicken Buch. Sie gab es mir in die Hand und ich öffnete es. Es war wirklich cool. Das Buch war voller Zeichnungen, Fotos, Malereien, Aufklebern und Texten. Immer mal erkannte ich mich selbst in den Zeichnungen sowie auch die zwei Männer neben mir. Auch die beiden sahen ganz gespannt auf das Buch.
„Ey das ist ja mega cool!" sagte ich und Luna freute sich über meine begeisterten Worte. „Ja das ist echt stark." stimmte Taddl mir zu und auch Ardy war begeistert. „Also ich hab ja schon gesehen, dass es krass wird aber das ist echt krass."Wir waren wirklich begeistert von dem Buch und blätterten es noch einige Male durch.
Nach einiger Zeit entschieden wir uns Pizza zu bestellen und ich bekam mit, dass die anderen Vegan lebten. Ich esse sonst immer nur vegetarisch, da ich mich an die Veganen Sachen nicht immer ganz heran traute.Taddl und Ardy spielten gerade irgendein Videospiel, als Luna zu mir sagte: „Du hast mir noch nie erzählt ob du nen Freund hast." sie zwinkerte mir zu.
Ich musste schmunzeln. „Nein habe ich nicht. Meine Beziehungen waren bis jetzt immer ein ziemlicher Reinfall." antwortete ich ihr.Kurz bemerkte ich den Blick zweier blauer Augen auf mir. Hatte er das gehört und wenn ja interessierte es ihn? Doch ich konnte nicht weiter darüber nachdenken da Luna wieder anfing mit mir über Beziehungen zu reden. Wir unterhielten uns wirklich lange über dieses Thema und auch die Jungs redeten mit. Taddl taute langsam auf und schien mir etwas zu vertrauen. Er war wirklich lieb und hatte wohl schon einige schlechte Dinge im Thema Beziehungen erlebt. Ich würde ihn so gerne besser kennenlernen und tiefere Gespräche mit ihm führen.
Als Ardy uns eine Geschichte über seine erste Beziehung erzählte mussten wir lachen. Taddl's Lache ist wirklich schön, so ehrlich.Nach einer Weile kamen wir plötzlich auf das Thema Tattoos und mir entging natürlich nicht, dass gerade Taddl und Ardy großflächig tätowiert sind. Ich habe auch ein paar Tattoos, hauptsächlich am Arm und am Rücken.
„Fee designed ihre Tattoos auch selber." sagte Lu.Taddl sah interessiert zu mir. „Ja ich mag es einfach gerne meine eigenen Gedanken einzubringen." sagte ich. „Ja stimmt, dass find ich auch wichtig." er lächelte mich an.
„Euch würden ihre Zeichnungen gefallen. Würdest du ihnen welche zeigen?" Fragte mich Luna zurückhaltend. Ich wusste das ihr meine Zeichnungen gefallen, sie hatte mich auch schonmal gefragt ob ich ihr mal helfen könnte ein Tattoo zu designen.„Klar wenn ihr es sehen wollt." antwortete ich. „Klar, voll gerne." sagte Taddl ganz lieb und Ardy nickte.
Ich ging also raus zu meiner Tasche, doch als ich mein Zeichenblock herausnahm viel es mir wieder ein...Soooo ein weiteres Kapitel meiner neuen Story. Ich hoffendes hat euch gefallen. 💕
DU LIEST GERADE
Please don't leave me...
Fanfiction✨Taddl Fanfiction✨ Esmé's leben ist nicht sehr aufregend, sie studiert und lebt in einer kleinen Wohnung mitten in Köln. Doch als sie auf Taddl trifft verändert sich alles. Nicht nur ihr Leben sondern auch ihre Einstellung dazu. Esmé und T tun sic...