*zwei Wochen später*
Ich arbeite nun seit über einer Woche in dem Bastelladen und ich liebe es. Die Menschen die diesen Laden besuchen sind alle super freundlich und auch Eva ist unfassbar lieb.
Ich war gerade dabei ein paar Zeichenblöcke in ein Regal zu räumen, als ich eine Frauenstimme höre. „Hallo?"
Als ich hinter den Regalen vorkam sah ich drei Leute. Zwei Männer und eine Frau, etwa in meinem Alter. „Hey, wie kann ich euch helfen?" fragte ich freundlich.„Ich suche so ein Gerät mit dem man Stoff schneiden kann, das sieht aus wie so ein Pizzaroller. Habt ihr so etwas?" „Hm mal schauen, ich glaub da hinten könnten wir so etwas haben." sagte ich und lief los, die Frau folgte mir während die zwei Männer anfingen durch die Regale zu stöbern. Während ich der Frau verschiedene Stoffschneider zeigte hörte ich ab und zu ein Lachen aus dem Hintergrund.
„Ah danke ich werde mich noch ein bisschen umschauen." sagte die Frau, als sie sich einen Schneider herausgesucht hatte und ich lief wieder zu meinen Zeichenblöcken.
Da ich nicht gerade die größte aller Frauen war hatte ich ein Problem die Zeichenblöcke in das oberste Regal zu räumen. Ich wollte gerade am Regal hochklettern, als mich eine dunkle Stimme von hinten erschrak. „Kann man dir irgendwie helfen?"
Als ich mich umdrehte stand einer der Männer vor mir. Er hatte überall Tattoos, sogar im Gesicht und er lächelte mich leicht verlegen an.„Ich äh, ja kannst du den Stapel Blöke vielleicht da oben reinlegen?" „Mhm." sagte er und folgte meiner Anweisung.
„Danke." sagte ich und musste leicht schmunzeln, da er noch immer ganz verlegen war.
„Hey T wo bist du? Lu hat alles." höre ich eine weitere männliche Stimme und der zweite der Männer kam und die Ecke gebogen. „Ja ich komme." Sagte der Mann vor mir und lief in Richtung Kasse. Nachdem der zweite Mann nochmal schmunzelnd zu mir sah folgte er dem Tätowierten.Auch ich lief zur Kasse und die Frau bezahlte einige Sachen bei mir. „Der Laden ist mega schön, hier kann man sich richtig verlieren." sagte sie und lächelte. „Ja das stimmt, es ist wie eine kleine Schatzkammer." antwortete ich und verabschiedete die drei.
Kapitel Nummer 2 🙃
Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Please don't leave me...
Fanfic✨Taddl Fanfiction✨ Esmé's leben ist nicht sehr aufregend, sie studiert und lebt in einer kleinen Wohnung mitten in Köln. Doch als sie auf Taddl trifft verändert sich alles. Nicht nur ihr Leben sondern auch ihre Einstellung dazu. Esmé und T tun sic...