Duvet monster

103 9 7
                                    

Ich hab euch unten nochmal das Bild eingefügt, falls ihr euch die Spotify Playlist zur Story anhören wollt, die ich erstellt habe.


Der Abend mit T war noch wirklich schön. Er ließ während wir mit Pi unterwegs waren nicht einmal einen Hand los. Später lagen wir noch gemeinsam in meinem Bett und unterhielten uns.
Im Nachhinein fand ich es witzig, dass wir irgendwann am Abend nur noch flüsterten, obwohl wir alleine waren.

Gerade kitzelte mich etwas an der Stirn und als ich aufsah war es Pi die es sich halb auf meinem Kopf bequem gemacht hat.
Daraufhin warf ich einen Blick auf die andere Hälfte meines Bettes auf der ein schlafender T in Bauchlage etwas schnarchte. Ich musste schmunzeln und sah ihn einen kurzen Moment lang an. Ich weiß nicht wie andere empfinden, geschweige denn wie er es selbst sah, doch für mich ist T perfekt. Innerlich wie äußerlich.

Ich bemerkte wie T begann zu blinzeln und sah kurz darauf in ein paar verschlafene, blaue Augen. "Morgen." Sagte ich lächelnd, woraufhin ich nur ein müdes Grummeln, als Antwort, bekam.

Eine Weile, in der T langsam wach wurde, sahen wir uns einfach nur an. Ab und zu schloss einer von uns nochmal die Augen, da die Lieder zu schwer wurden, doch wir ließen die Blicke nicht von einander.

Ich unterbrach die Stille. "Gut geschlafen?" "Ja, wenn ich mal die Tatsache aus lasse, dass ein Deckenmonster mir immer meine Decke geklaut hat, obwohl es selbst schon eine hatte." Sagte er schmunzelnd und lachte heißer. Auch ich musste schmunzeln und lief etwas rot an. "Entschuldigung." Sagte ich kleinlaut. "Kein Problem." Sagte er ganz lieb und griff mit seiner Hand zu meiner Hüfte. Er zog mich leicht zu sich und küsste mich auf die Nase. "Da musste ich eben etwas näher rücken."

Ich begann zu grinsen und genoss die kleinen zärtlichen Küsse auf meinem Gesicht.
T hatte kein Shirt an weshalb ich seine Haut an meiner Hand spüren konnte. Als ich sie auf seine Brust legte.
Seine Hände umfassten derweil mein Gesicht.

Nach einer Weile entschieden wir uns aufzustehen. Gemeinsam liefen wir in die Küche. „Ich würde schnell mit Pi rausgehen. Soll ich etwas mitbringen?" Ich überlegte kurz und sah in den Kühlschrank. „Hast du unten links in der Straße den Laden gesehen? Da gibt es einen Bäcker vielleicht kannst du Brötchen mitbringen. Dann kann ich unser Chaos aufräumen." sagte ich und deutete auf den Balkon. Wir hatten weder die Pizzakartons noch Getränke weggestellt.

„Alles klar, ich beeile mich." sag er, holte sich seinen Hoodie und verließ meine Wohnung.
Ich hasste es aufzuräumen aber an diesem Morgen tat ich es mit einem Lächeln im Gesicht. Jedesmal wenn ich den Balkon betrat dachte ich an den vergangen Abend.

Habe ich ihn endlich gefunden? Den Menschen der für mich bestimmt ist? Ich meine klar wir kennen uns noch nicht lang und sind verliebt aber bei ihm ist es anders... so besonders.

Nachdem ich fertig war deckte ich den Tisch auf den Balkon neu. Es war zwar noch etwas frisch aber ich würde mir einfach gleich einen Hoodie drüber ziehen.
Als ich gerade dabei war die Gläser vom Abend in die Spülmaschine zu räumen klingelte es an meiner Tür. „Ja?" fragte ich und bekam ein: „Ich bin es." von T zurück. Ich öffnete ihm die Tür.

Wir saßen zusammen auf dem Balkon. Ich hatte mich in meine Bettdecke eingekuschelt, während T mit seinem Hoodie und Pipi auf dem Schoß da saß. „Ich bin heute Abend bei Lu. Bist du auch da?" fragte ich zwischen zwei Bissen meines Vollkornbrötchens. „Hm ja also Ardy meinte ich kann gerne vorbei kommen." „okay." sagte ich und musste lächeln.

Er bemerkte dies und musste ebenfalls lächeln. Ja ich war sehr glücklich darüber, dass ich T einen weiteren Abend sehen würde und es störte mich auch überhaupt nicht, dass er es bemerkte. Ganz im Gegenteil.



Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. 💕
Hier nochmal das Bild, falls ihr euch due Playlist zur Story anhören wollt:

 💕Hier nochmal das Bild, falls ihr euch due Playlist zur Story anhören wollt:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 24, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Please don't leave me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt