,Nein, nix vom Kompass', meinte JJ nur. ,Aber wir schauen morgen nochmal nach.'.
Ich ging zu John B und setzte mich zu ihm auf die Couch. ,Okay, kann ich auf der Couch pennen?'. John B nickte nur, stand auf und fuhr sich durch die Haare. ,JJ schläft auch hier, im Nebenzimmer.', wie auf Kommando ging JJ ins Nebenzimmer. ,Nacht, Tessa, John B.'.
Ich flüsterte noch ein ,Nacht', was aber höchstwahrscheinlich keiner mehr hörte und legte mich auf die Couch, kaum berührte mein Kopf eines der Kissen, schlief ich ein...
***
,DCS!'.
Ich schreckt hoch. The FUCK?
,DCS, ich weiß du bist hier drin!', ich sah wie John B, mit verschrecktem Gesicht aus der Tür raussah, dann aber lachte.
,Du hättest dein Gesicht sehen sollen!', erkannte ich JJ's Stimme. ,Ach, halt die Fresse.', kommentierte John B nur und verzog sich ins Bad.
20 Minuten später, saßen John B, ich und JJ im Bus und fuhren zu Lana, der Frau von Scooter, welchem das versunkene Boot gehörte.
Als ich ausstieg, hörte ich plötzlich Schreie und etwas klirrendes aus dem Haus. ,Holy Shit?', meinte JJ nur und wir liefen zu einem der Fenster. Dann hörte ich plötzlich ein: ,Sag es, du mieße Schlampe!', aus dem Haus und ein dumpfen Schrei. Plötzlich fuhr sich JJ durch die Haare. ,Farbe.', flüsterte er leise.
Ich wollte gerade nachschauen was los war, als plötzlich eine Tür aufging und John B und JJ mich gleichzeitig zurück an die Wand drückten.
Zwei Männer, schwarz bekleidet, gingen von dem Haus weg und stiegen in ein Boot. ,Das sind die gleichen, die auf und geschossen haben!', flüsterte JJ neben mir entsetzt, jetzt wo er es sagte... stimmt!
Das war GAR nicht gut...
Als die Männer weg waren, schlichen wir schnell in das Haus und ich hörte Lana darin schon weinen... scheiße... überall lagen zerbrochene Gläser herum und es war einfach nur das reinste Chaos!
,Ihr müsst gehen!', weinte Lana sofort, als sie uns sah und JJ drehte sofort um. ,Das reicht mir...'. ,JJ!', zischte ich ihn wütend an und zog ihn wieder zurück. Wie konnte er jetzt umdrehen?
John B beugte sich, JJ gekonnt ignorierend zu Lana herunter und versuchte sie zu beruhigen: ,Was wollten diese Männer?', aber als sie immer nur weinend sagte, wir sollen hier verschwinden, holte ich genervt den Kompass heraus. ,Wollten sie den hier?', fragte ich, vielleicht ein wenig uneinfühlsam.
,Sag keinem das du ihn hast!', rief sie entsetzt. ,Geh jetzt! Bewegt euch!', erschrocken über ihren plötzlich bestimmten Ton, verließen wir das Haus und gingen zurück in den Bus. ,Wow, die ist ja drauf.', meinte JJ nur, doch er bekam von keinem von uns eine Antwort.
_______________
Hi.
DU LIEST GERADE
To have a good time, all the time || Outer Banks FF || 《Abgeschlossen 》
Fanfic"We're the Pogues and our mission this summer, is to have a good time, all the time!". 《ABGESCHLOSSEN》 Tessa ist 17 und gerade nach Outer Banks, an die South Side gezogen. Ihre Mum und sie zogen nach Outer Banks, da ihnen das Geld knapp wurde und di...