,Schlagen sie uns schlagen wir zurück.', erklärte JJ gerade Pope, welcher panisch vor meiner Haustür aufgetaucht war. ,Wenn die Kooks auf dich zukommen und fragen ob du mit der Sache was zu tun hast, stellst du dich vor ihnen auf, siehst ihnen direkt in die Augen... und...'.
Jetzt wurde es mir echt zu blöd. ,JJ! Wir sollten vielleicht wirklich schauen ob sie es wissen oder nur mutmaßen. Vielleicht haben sie da Überwachungskameras.'. ,Leugnen.', unterbricht mich JJ. ,Leugnen, leugnen, leugnen. Und zur Sicherheit hab ich ja noch die Pistole.', meinte er jetzt locker.
,Die Pistole? JJ!'. ,Was ich benutzt sie ja nur im Notfall!'. Ich verdrehte nur genervt die Augen. ,Okay, scheiß drauf. Ist nicht heute der Filmabend?'. Beide nickten. ,Okay, okay. JJ nimm die Pistole mit. Nicht. Schießen. Nur zur Sicherheit mitnehmen.'.
JJ nickte glücklich und ich fügte nochmal ein ,Nicht. Schießen.', hinzu.
***
Am Abend holte mich Kie, Pope und JJ ab und wir gingen zu zwei Richtung Filmabend. Sie hatte eine riesige Kühltasche dabei welche ich ihr sofort abnahm und JJ mir dann abnahm. Ich nickte unauffällig auf Kiara und JJ schüttelte energisch den Kopf.Sah so aus als wüsste sie also noch nichts davon. Toll. Wir redeten ein bisschen, aber ich hörte nicht mehr ganz hin. Meine Augen waren auf Topper und Rafe gesetzt, welche etwas tranken und sich offensichtlich über uns unterhalteten.
Ich ging mit Kie zum Getränkestand und bestellte 3 Pepsis, plötzlich hörte ich eine Stimme. ,Hey ihr beiden.'. ,Rafe, verzieh dich.', unterbrach ich ihn. Kie und ich verschwanden so schnell es ging, doch Rafe zog mich an der Schulter zurück. ,Sag ihnen wir wissen es, klar.'.
Shit. ,Ihr wisst es? Was genau.', grinste ich ihn an und legte den Kopf schief. ,Das ihr kleine, sinkreiche Bastarde seit? Das wissen wir auch.'. Dann drehte ich mich um und verschwand, bevor ich einen Schlag kassiert bekäme.
Ich ging zurück zu unseren Plätzen. ,Was wollte Rafe?', fragte mich Kie. ,Mir einen wunderschönen Abend wünschen.', knirschte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen während ich JJ ansah. Dieser drehte sich um und schielte zu Rafe und Topper, welche uns anstarrten.
Der Film startete und ich lehnte mich gegen JJ. Plötzlich hörte ich Pope flüstern. ,Ich muss aufs Klo, jetzt.'. Und DAS ist wirklich schlechtes Timing. JJ und Pope flüsterten hin und her und dann standen sie auf. ,Wo geh ihr hin?', fragte Kie.
,Pissen.', beantwortete ich ihre Fragen. ,Frag gar nicht erst.'. Kie hob nur beide Hände in die Luft und schüttelte den Kopf.
Ich schielte nach hinten und sah wir ein paar Kooks in JJ und Popes Richtung kamen. ,Bin gleich wieder da Kie.', wisperte ich schnell, griff in den Rucksack, steckte mir die Pistole in die Hose und schlich zu ihnen. ,Wo wollt ihr hin?', fragte ich. ,Zu Pope jetzt geh uns aus dem Weg.', sagte Rafe und ballte seine Fäuste. Nicht gut.
,Ja, ähm eigentlich nicht.'. Plötzlich fasste mich Rafe im Genick und schmiss mich neben ihm auf den Boden, dann verschwanden sie. Shit.
Ich lief so schnell ich konnte hinter die Leinwand und hörte Topper gerade sagen: ,Blöd so ohne Pistole nicht wahr?'. ,Eigentlich...', grinste ich und alle drehten sich zu mir um. Dann holte ich langsam JJ's Pistole raus. ,Sind wir nicht ohne Pistole. Und jetzt verzieht euch oder ich schieß jemanden von euch den Arm ab, kapiert?'.
DU LIEST GERADE
To have a good time, all the time || Outer Banks FF || 《Abgeschlossen 》
Fanfic"We're the Pogues and our mission this summer, is to have a good time, all the time!". 《ABGESCHLOSSEN》 Tessa ist 17 und gerade nach Outer Banks, an die South Side gezogen. Ihre Mum und sie zogen nach Outer Banks, da ihnen das Geld knapp wurde und di...