,,Lasst es einfach mal, Leute.', unterbrach ich beide. Gott, wir suchen hier nach Gold! Schon wieder summte eine Mücke an meinem Ohr vorbei und ich schlug mir mit aller Kraft darauf. JJ verkniff sich ein grinsen.
Jaja, musste wirklich beschert aussehen. Mein ganzer Körper juckte!
,Sieht hier irgendjemand Wasser?', fragte Kie vorsichtig in die Runde, aber wir alle schüttelten nur den Kopf. ,Das ist nicht mal Wasser in den Röhren.', meinte JJ und ich nickte. ,Hier ist nirgendwo Wasser.'.
,Weißt du, warum wir es nicht finden?', sagte Kie plötzlich. ,Schlechtes Karma. Weil du wieder Babie mit ins Spiel bringen musstest und unsere ganze Spur ist dahin.'. ,Kie, das hat nichts mit Sarah zutun.', half ich sofort meinem Freund, aber Kie redete einfach weiter.
,Zufall? Eher nicht.'. ,Das ist genau warum ich dir nicht von Sarah erzählen wollte!', zischte JB Kiara an.
,Was ist überhaupt mit euch los?', fragte Pope. ,Nichts.', zischten beide gleichzeitig.
,Ist es weil ich dich geküsst hab? Ist es deswegen? Ist dass das Problem?'.
Plötzlich schlug Kie John B ins Gesicht und fing an lauter zu werden.
,Hör auf mich so zu behandeln als wäre ich verückt nach dir! Ich bin einfach nur dein bester Freund, welcher wirklich versucht dir zu helfen!'.
,Hast du mich gerade geschlagen?', meinte JB sichtilich angepisst. ,Mücke.', sagte Kie und hob zum Beweis ihre Hand. Plötzlich holte John aus und schlug Kie.
,Mücke.', grinste jetzt auch er und hob seine Hand zum Beweis. John B und Kie stritten noch ein bisschen weiter, während ich mich noch etwas umsah.
Plötzlich sah ich genau in die Augen einer Puppe und ich ging erschrocken zwei Schritte zurück. ,Können wir gehen? Bitte. Hab gerade Mrs. Crains alte Voodoo Puppe gefunden.', JJ lief sofort zu den Puppe, hob sie auf und hielt sie mir unster die Nase. ,Tu sie weg!', zischte ich. ,Leute.', unterbrach uns Pope. ,Ich glaub ich hab was gefunden, helft mir mal die Dielen wegzutun.', schnell liefen wir alle zu ihm hin und ich hob vorsichtig eine der Dielen auf. Es knarzte führchterlich laut. Schon wieder spürte ich wie mich etwas am Bein stach. ,Shh!', zischte Pope.
Er hatte Recht. Mrs. Crain war vermutlich nur ein Stockwerk höher und würde uns hören wenn wir weiter so laut sein würden. Kie nahm sie andere Seite des Brettes und wir brachen es vorsichtig weg.
Und siehe da: Pope hatte Recht. Darunter war ein Brunnen. Also ich denke es ist ein Brunnen. Denn egal wohin man leuchtete, es blieb schwarz da unten.
,Ich geh nicht runter.', meinte ich schnell. ,Ich auch nicht.', stimmte JJ mir zu. ,Kommt runter.', sagte Kie. Wir brauchen eh erstmal ein Seil dazu.'.
Also schlichteten wir die Bretter wieder vorsichtig darüber und verließen das Crain-Haus. Als ich bei John B ankam; was jetzt sozusagen mein Zuhause war, da John B bei Sarah lebte, legte ich mich auf die Couch und holte mein Kopfhörer an. Ich ließ meine Playlist laufen und schlief kurz darauf ein.,Aufwachen, wir haben ein Problem!', hörte ich Kie's Stimme und ich schreckte hoch. ,Was is, was hä? Was ist passiert?', fragte ich ein wenig verpeilt. ,Sarah kommt heute mit um das Gold zu holen.'. ,Und?'. ,Und? UND? Das ist UNSER Ding! Ein Pogue-Ding!'. ,Alles was mich interessiert ist das ich meinen Teil bekomme.', hörte ich plötzlich JJ's Stimme.
,Seit wann bist du hier?', fragte ich perplex. ,Hab hier geschlafen.'.
Super, jetzt kamen auch noch Sarah und John B rein. Was ist das hier für eine Versammlung! ,Einfach nein! Warum hast du sie mitgenommen sie gehört nicht DAZU! Das ist unsere Gruppe. Sie passt hier nicht rein, sie ist ein Kook. EIN KOOK.'.
,Kannst du aufhören über mich zu reden, als währe ich nicht da?', murmelte Sarah angepisst. ,Dann geh!', zickte Kie zurück.
,Ich habs dir doch gesagt.', sagte Sarah zu John B.
,Was genau hast du ihm gesagt? Das du eine Lügnerin bist?'.
,Nein, das du eine Schlampe bist.', JJ grinste nur und stoppe eine Aufnahme aus seinem Handy. ,Was tust du?', formte ich mit meinem Mund. ,Wette mit Pope.', flüsterte er nur zurück und folgte weiter, grinsend dem Geschehen.
,Wenn sie dabei ist geh ich.', riss mich Kie aus meinen Gedanken. Ich stand wütend auf. ,Kie, hör zu. Ich hab keine Ahnung was dein scheiß Problem mit Sarah ist, aber es währe toll, wenn du es einfach sein lassen könntest. Du musst nichtmal mit ihr reden, sie nichtmal ansehen. Okay?'. ,Ich bleibe dabei.', sagte Kiara stur. ,Wenn sie dabei ist, gehe ich.'.
__________________
Hey Leute, ich melde mich auch mal wieder aus dem Grab :)
Hatte gestern Geburtstag, und ja. Viel Spaß mit dem extra-langem Kapitel.
DU LIEST GERADE
To have a good time, all the time || Outer Banks FF || 《Abgeschlossen 》
Fanfic"We're the Pogues and our mission this summer, is to have a good time, all the time!". 《ABGESCHLOSSEN》 Tessa ist 17 und gerade nach Outer Banks, an die South Side gezogen. Ihre Mum und sie zogen nach Outer Banks, da ihnen das Geld knapp wurde und di...