Ich fuhr mit John B zu meinem neuen Zuhause, doch dort sah ich schon einen Polizeiwagen stehen. ,Bleib hier.', sagte John B kurz angebunden und lief ins Haus.
Nach ein paar Minuten klingelte mein Handy.
Sie holen mich ab. Du kannst natürlich trotzdem hier schlafen, komme eh bald wieder. Bitte versuch nicht mich zu retten, klar?
Dann sah ich wie John B mit einer Frau und einem Mann, beides Cops in ein Auto gezerrt wurde. Ich wollte noch hinterher, aber es war schon losgefahren.
JJ ich brauch dein Motorrad. Jetzt ,schrieb ich JJ und sofort kam die Antwort:
Wie sie wünschen, my Lady. Steh in fünf Minuten vor John B's Haus.
Seine Antwort brachte mich sofort zum grinsen, aber es erlosch sofort, als ich mich an meine Lage erinnerte. Ich ging fünf Minuten lang vor dem Haus hin und her, bis mein Handy klingelte.
,John B?'.
,Ja? Tessa?'.
,Wer sonst du rufst auf meinem Handy an. Wo bist du?'.
,Sarah Cameron, lange Geschichte. Sag einfach den anderen nichts davon.'.
,Das könnte schwieri-'.
Er legte auf. Scheiße. Was soll ich jetzt JJ erzählen?
Kaum hatte ich mir das gedacht, hörte ich schon ein Motorrad und JJ schreien. ,Tessa? Alles gut?', ich lief auf ihn zu. ,Ähm... ja.'. Er musterte mich kurz. ,Und wieso brauchst du mein Motorrad wenn ich fragen darf?'. ,Ehh, brauch ich nicht mehr... hat sich geklärt.'. Ich betete das er sich damit zufrieden gab, aber JJ wäre ja nicht JJ wenn er sich jetzt nicht grinsend zu mir setzte und nach der ganzen Story verlangte.
Also blieb mir nichts anderes übrig, als es ihm zu erzählen.
,Was macht John B bei Sarah Cameron?', fragte JJ geschockt und ich zuckte nur mit den Schultern. Plötzlich klingelte JJ's Handy.'. ,Okay wir haben ein Problem.', sagte er nach kurzer Zeit. ,Also Pope und ich haben ein Boot ertränkt, von den Kooks da sie Pope vermöbelt haben und-'. ,Warte! Langsam.', unterbrach ich ihn und mein Hirn verarbeitete kurz die Details. Pope. JJ. Boot ertränkt. Kooks. Okay. Oh SHIT!
,Ihr habt was?'.,Ein Boot ertränkt. Toppers um genau zu sein. Jedenfalls wissen sie es jetzt aus irgendeinem Grund und Pope dreht durch wegen seinem Stipendium.'.
,WIESO zum fick habt ihr ein Boot ERTRÄNKT?'.,Rache.', JJ zuckte nur mit den Schultern. Dann schrieb er Pope ein ,Relax, bleib cool', zurück. Wow, JJ war echt ein wundervoller Freund.
__________________________
Hi. Und OMG. Meine Story hat 700 Reads! Danke an jeden einzelnen!!! Habt ihr schon die 2. Staffel geschaut? Ich schon :)
Gefällt sie euch gut? Hoffen wir einfach weiter das JJ mit Kie zsm kommt ;)
DU LIEST GERADE
To have a good time, all the time || Outer Banks FF || 《Abgeschlossen 》
Fanfic"We're the Pogues and our mission this summer, is to have a good time, all the time!". 《ABGESCHLOSSEN》 Tessa ist 17 und gerade nach Outer Banks, an die South Side gezogen. Ihre Mum und sie zogen nach Outer Banks, da ihnen das Geld knapp wurde und di...