Die Tür ging auf und John B kam fröhlich vor sich her grinsend auf rein. Der hat wohl noch nicht das neueste gehört. ,JJ si- wohooo.'. Ich blickte auf ihm herunter. ,Woher hast du das denn? Sugar Mum Sarah?', grinste ich. ,Seit ihr jetzt zusammen?'. Als John B nicht antwortete war's mir klar. ,Nicht dein Ernst! John B und Sarah Cameron.'. ,Hör zu bitte erzähl es den anderen nicht klar.'.
Sagte John B und ich nickte. ,Meine Lippen sind versiegelt. JJ sitzt im Knast. Er hat ein Boot ertränkt. Also eigentlich Pope, lange Geschichte. Sein Vater holt ihn schon raus aber ich mach mir trotzdem Sorgen...'. Ich erklärte John B kurz was passiert war dann machte ich mich sofort Richtung Gefängnis auf.
Ich sah wie JJ und sein Vater Luke gerade beim Auschecken waren, als ich sie abfing. ,Ja ähmm, Luke? Sie müssen JJ's Vater sein oder?'. Luke nickte und musterte mich von oben bis unten, JJ schüttelte kaum merklich den Kopf und bedeutete mir zu verschwinden, der kann mich mal.
,Und du bist?'. ,Eine Freundin von JJ', sagte ich knapp. ,Welchen ich im übrigen jetzt mitnehme.'.
,Nein, nein, alles gut ich mach da-', fing Luke an, aber ich kannte diese Masche leider. Würde ich ihn jetzt mit zu seinem Vater lassen, wäre JJ relativ im Arsch. ,Nein.', sagte ich und funkelte Luke an. ,JJ kommt mit.'. Mit diesen Worten und ohne mich nochmal zu Luke umzudrehen zog ich JJ mit.
,Erstens: Du Arsch. Wieso für etwas melden was du nicht getan hast? Zweitens: Wie viel Geld?'. ,30.000.', meinte JJ nur matt. ,Und danke.'. Ich antwortete nicht sondern zog ihn nur um die Ecke. ,So dein Dad ist weg. Ich würde mich nicht mehr zuhause blicken lassen, bis du das Geld nicht zusammen hast, wir helfen natürlich. Wir müssen jetzt zurück zu John B.'.
JJ nickte nur und ich folgte ihm zu seinem Motorrad. Dann setzte ich mich hinter ihn, bedacht ihn möglichst nicht anzufassen. ,Fährst du los?'. JJ drehte sich nur leicht grinsend zu mir um, der Typ hatte Stimmungsschwankungen, das war unglaublich. ,Warum hast du mir geholfen?'. ,Weil du einer meiner besten Freunde bist und d-'. ,Und?', hackte JJ nach. ,Und weil du mir wichtig bist.', seufzte ich und JJ setzte ein Selbstsicheres Grinsen auf. Arschloch.
,Können wir jetzt losfahren.', zischte ich genervt. ,Du musst dich festhalten.', sagte JJ und ich konnte sein grinsen hören. ,Das passt so.', JJ zuckte nur mit den Schultern und drückte einmal fest aufs Gas, sodass ich meine Hände reflexartig um seine Hüfte schlang. ,Besser.', lachte er und fuhr dann endlich los.
,Warte, halt mal an.', sagte ich nach kurzer Zeit und deutete auf einen schwarzen Van, welcher vor John B's Haus stand. ,Beobachten die uns?', fragte JJ und ich zuckte nur mit den Schultern. ,Komm.', sagte er, zog mich vom Motorrad und wir liefen geduckt zu JB.
,John!', zischte ich. Dieser sah verdutzt aus dem Fenster. ,Kommen. Jetzt. Da steht ein Van der uns beobachtet wir müssen durch den Sumpf. Nimm die Schlüssel fürs Boot mit'. John B verstand sofort und kletterte aus dem Fenster zu uns. Dann stiegen wir ins Meer und stapften durch den dreckigen Sumpf von OBX, bis wir bei The Pogue ankamen.
Wir alle krabbelten darauf und John B startete den Motor.
DU LIEST GERADE
To have a good time, all the time || Outer Banks FF || 《Abgeschlossen 》
Fanfiction"We're the Pogues and our mission this summer, is to have a good time, all the time!". 《ABGESCHLOSSEN》 Tessa ist 17 und gerade nach Outer Banks, an die South Side gezogen. Ihre Mum und sie zogen nach Outer Banks, da ihnen das Geld knapp wurde und di...