JJ erzählte seine Storys. Irgendwas von surfen, Yukatan und Photos. Plötzlich fingen sie an sich hin und her zu schubsen. ,Jungs!', unterbrach ich sie. ,Es reicht. Es ist Mittsommerfest. Ich gehe jetzt, okay? Kie hat ein wunderschönes Kleid für mich gekauft und ich muss hingehen, kapiert? Bye Boys.'.
***
Als ich endlich in meinem Kleid
war und sich Kie fertig über alles und jeden beschwert hatte, gingen wir auf die Party. Plötzlich tippte mich jemand von hinten an. Ich drehte mich um und musste mir ein lachen verkneifen. ,JJ du siehst...'. ,Unglaublich aus?', unterbrach er mich grinsend. ,Ich weiß, danke.'. ,Wollte nur schnell was zu Sarah bringen.', sagte er schnell, als er an mir vorbei ging, raunte er mir noch ein: ,Du siehst auch unglaublich aus', ins Ohr, was mir eine Gänsehaut verpasst und ging.
Plötzlich lief JJ an mir vorbei, gefolgt von ein paar Kooks. Wieso kam immer er in so eine Scheiße? Ich lief so schnell ich konnte hinterher und sah wie sie sich vor dem Männerklo prügelten. Ich drehte mich sofort um und lief zu einem der Secruity Männern. ,Ähm, tschuldigung? Könnten sie vielleicht da hinten mal nach dem Rechten sehen? Ich hab Schreie gehört.', der Mann machte sich sofort auf den Weg und ich folgte ihm.
,Gibt es ein Problem?', fragte er. Dummer Frage. JJ war in nem Schwitzkasten gefangen. Natürlich ist alles bestens. Rafe ballte eine Faust und kam auf mich zu. ,Hast du kleine Schla-', ich hob mein Bein und trat ihn so fest ich unter unterhalb des Bauches. ,Nenn mich noch einmal Schlampe, du kleiner Bastard.', dann zog mich der Wachmann zurück und nahm JJ gleich mit. Das war's dann mit der Party.
JJ redete vor sich hin. ,Rose, du siehst aus wie die Freiheitsstatue.', ich versuchte mich ein Lachen abzuringen was nicht so geil funktionierte. ,Okay, komm wir besaufen uns im Rixon's.', meinte JJ, riss sich los und zog mich mit. Somit war die Party also wirklich vorbei und wir liefen zu Rixons.
***
Am Abend lagen wir alle in den Hängematten und wir besprachen den ganzen Royal Merchant Kram. Ich lag mit dem Kopf auf JJ's Bauch und lass mir den Brief durch, versuchte es zumindest.
,Also wir wissen wo das Gold ist. Also, was ist der Plan?', fing Pope an.
,Naja, Sarah wir-', fing JB an doch er wurde von Kie unterbrochen. ,Warte, Sarah? W-wieso Sarah?'.
,Sarah, ähmm.', JJ und ich wechselten einen Blick und verkniffen uns beide ein Lachen. ,Das wird lustig.', flüsterte er mir zu und ich nickte grinsend.
,Also Sarah hat mir gestern geholfen am Festland und-', ,Warte du warst mit Sarah auf dem Festland.'. ,Er hat sie angemacht.', grinste JJ worauf ich ihn aufs Bein schlug.
,Ich hab sie nicht angemacht. Ich hab sie benutzt.', stritt er ab.
,Hast du's ihr erzählt?', fragte Kie. ,Den Schatz? Das Gold?'.
,Ich hab die Details ausgelassen.'.
Kie und JB stritten sich weiter, während ich mit JJ wettete wieviel Tage es dauerte bis Sarah und Kie einen Zickenkrieg anfingen; Er war bei zwei Tagen, ich bei einem.'.
DU LIEST GERADE
To have a good time, all the time || Outer Banks FF || 《Abgeschlossen 》
Fanfiction"We're the Pogues and our mission this summer, is to have a good time, all the time!". 《ABGESCHLOSSEN》 Tessa ist 17 und gerade nach Outer Banks, an die South Side gezogen. Ihre Mum und sie zogen nach Outer Banks, da ihnen das Geld knapp wurde und di...