Als ich an der Lagerhalle ankam, sah ich schon von weiten die Türsteher. Einer davon ist ein guter Freund von mir. Brian. Er ist groß, muskulös, blond und braun äugig.
,,Hi Brian, na wie läuft es mit Gina?",fragte ich gleich als ich vor ihm stand. Gina ist seit neusten seine Freundin. ,,Es läuft einfach wunderbar. Sie ist perfekt. Aber sag mir lieber wie es dir geht Snow?", fragte er besorgt. Anscheinend sieht man mir heute etwas von meinen Gefühlen an was sonst nicht der Fall ist. Sofort setzte ich wieder meine Maske auf, welche alle meine Gefühlen nach innen verdrängte und nicht offen zeigte. Snow ist mein Gangname. Liam gab ihn mir. Er meinte immer ich wäre wie Schnee. Kalt aber wunderschön. Ich vermisse ihn unheimlich. ,,Das ist schön. Ich will das ihr alle gleich zur Chilllounge kommt dann erklär ich euch was los ist."
Er sah mich noch einmal besorgt an ließ mich dann jedoch rein. ,,The Boss is in the house!", rief ich sobald ich eintrat. Sofort sahen alle in meine Richtung und ließen alles stehen und liegen. ,,Ich will das ihr alle in 5 Minuten in der Chillounge seit ich hab euch was mit zu teilen.", rief ich ihnen zu, da ich schon auf den Weg in mein Büro war.Dort traf ich gleich auf meine Beste Freundin Isi. Sie sprang auf und fiel mir um den Hals. ,,Ich werd dich so vermissen. Wir werden jeden Tag zusammen sprechen und uns nicht aus den Augen verlieren, egal wie weit wir voneinander entfernt sind. Ich werd dich so schnell wie möglich besuchen. Wie soll ich das hier nur ohne dich überleben?", sprach sie ohne punkt und komma. Ich hab sie auf dem Weg zur Lagerhalle angerufen und ihr alles erklärt. ,,Ich vermiss dich jetzt schon Isi, was soll ich nur ohne dich machen?", nuschelte ich in ihre Halsbeuge.
Wir haben noch kurz miteinander gesprochen und haben uns dann auf den Weg zur Chilllounge gemacht, wo schon alle verteilt auf der Couch saßen.
,,Hey Leute danke das ihr alle gekommen seit. Ich hab euch was bekannt zu geben. Ich werde morgen mit meiner Mutter zu ihren neuen Freund nach Miami ziehen."
Sofort ging ein gemurmel durch die Runde. Ich schnappte nur sowas wie, ,,Wer wird jetzt hier in New York die Führung übernehmen?" ,,Ich werd sie vermissen." ,,Hoffentlich bleibt alles so wie es ist" ,,Was sollen wir jetzt mit den Dragons machen?" , auf.
,,RUHE", rief ich und sofort wurde alles leise. ,,Ich weiß das ihr jetzt viele Fragen habt. Aber das wichtigste zuerst. Die Führung hier in New York übernimmt Isabel (Isi). Wer damit ein Problem hat muss damit selbst klar kommen, denn ich werde meine Meinung nicht ändern. Verstanden? Ihre Rechte Hand wird Brian. Und wegen den Dragons. Ihr unternehmt nichts gegen sie bis ihr mein Einverständnis habt.", erklärte ich.
Die Dragons sind unsere verfeindete Gang. Ihr Anführer Frederick hatte mich vor 2 Jahren als Luna Negro entführt da das Gerücht rum ging das Sie/Ich wüsste wer der Anführer der Blacks sei. Er folterte mich 2 Wochen lang ohne das ich je ein Wort sagte, bis ich durch Hilfe von Liam und meiner Gang fliehen konnte. Seitdem schwor ich Rache gegen ihn und seiner Gang. Bisher ist die Gang allerdings untergetaucht und macht nur noch ab und zu Drogendeals. Aber irgendwann werden wir ihn und seine Gang finden und dann werden sie dafür bezahlen was sie mir angetan haben.Nachdem ich noch den Rest mit allen geklärt hatte, sind Isi und ich zusammen gegangen, um Nachhause zu fahren. Vor ihrem Haus fing sie wieder an mich traurig und mit Tränen in den Augen an zu gucken. ,,Du wirst mir so unglaublich fehlen." Jetzt rollten ihr die Tränen ununterbrochen über die Wange und ich nahm sie in den Arm. ,,Ich dich auch. Du schaffst das. Falls irgendwas sein sollte kannst du mich immer anrufen und ich werde so schnell es geht kommen falls du ein Problem hast. Und jetzt geh, sonst fang ich auch noch an zu heulen.", erwiderte ich leicht lächelnd. Sie fing an zu lachen, sah mir nochmal in die Augen und sagte: ,,Lu du bist echt die stärkste Person die ich kenne. Du bist mein Vorbild, meine Beste Freundin meine Schwester und ich bin dir unglaublich dankbar das du mich damals als du mich gefunden hast, aufgenommen hast und die Familie warst die ich nie hatte. Ich hab dich ganz doll lieb." Jetzt lief mir doch noch eine einzelne Träne aus den Augen was schon seit 2 Jahren nicht mehr passiert ist. Sie nahm mich nochmal in den Arm und stieg dann aus.
Ich fand Isi vor knapp 3 Jahren als ich von der Lagerhalle auf dem Weg Nachhause war, in einer Seitengasse wo sie kurz davor war vergewaltigt zu werden. Nachdem ich den Typen der sie angegriffen hat Tod geprügelt hatte, erklärte sie mir das er einer aus ihrem Obdachlosen Camp sei in den sie lebte, da ihre Eltern sie raus geschmissen hatten. Ich nahm sie mit zu mir Nachhause wo sie eine Weile lebte bis sie von einen netten Paar adoptiert wurde. Ich brachte ihr auch Verteidigung und den Umgang mit Waffen bei. Nach und nach wurden wir immer enger miteinander und sie wurde zu meiner unbiologischen Schwester.
Ich wartete bis sie drinnen war und fuhr dann wieder Nachhause um zu packen.
Und morgen früh hieß es dann auf nach Miami und Bye Bye New York und alles was ich Liebe.
DU LIEST GERADE
Fallen One
Teen FictionEs geht um die 17 jährige Luna Negro, welche Eiskalt und skrupellos ist. Früher war sie ein Goodgirl aber ihre Vergangenheit hat bei ihr Narben, innen sowie auch außen, hinterlassen und sie wurde zu dem berüchtigsten Badgirl des Landes. Sie wurde...