10. Kapitel

498 16 1
                                    

Mit emotionslosen Blick ging ich in das Schulgebäude. Schon wieder starrten mich alle an und tuschelten miteinander. Boar die haben echt nichts besseres zu tun was?!
Ohne den Blicken weiter Beachtung zu schenken, ging ich an ihnen vorbei und suchte das Sekretariat.

Meine Fresse, dasa ist hier ja, wie ein verfluchtes Labyrinth. Wie soll man sich denn hier bitte nicht verlaufen.
Genervt lief ich weiter denn Gang entlang. Wieso bin ich auch so dämlich und hab mir von Liam nicht den Weg erklären lassen. Dafür könnt ich mir gerade selber eine Klatschen.
Ok. Dann muss ich eben wenn anders finden und nach denn Weg fragen.
Na gut dann sehen wir mal... eine Gruppe Bichtes welche sich versuchen an eine Gruppe von Typen ran zu machen. Aha das sollten dann wohl die Sportler sein. Oh und da sind auch schon die Nerd's und daneben die Normalos. Mhhh...
Gedankenverloren schlenderte ich weiter den Flur runter.

Auf einmal höre ich ein schluchtzen und ein lautes Gespräch, was sich schon eher nach einem Streit anhört.  ,,Du willst es nicht verstehen oder kleine Schlampe? Ich wollte nie wirklich was von dir. Wir hatten eine Wette an laufen wer von uns dich zuerst ins Bett bekommt. Ich hab dich nie geliebt. Achso und eins noch. Dankeschön. Wegen dir bin ich jetzt 100 Euro reicher.", sagte ein Junge der grinsend vor einen verheulten, jedoch äußerst wütenden Mädchen, stand. Oh scheiße nein..
,,Du verdammter Bastard!", schrie sie ihn an. Schlagartig lief das Gesicht von den Typen rot an vor Zorn, weshalb ich mich schnell zu ihnen begab. ,,Wie hast du mich gerade genannt? So redet niemand mit mir!",brüllte er zurück und hob die Hand, um sie zu schlagen. Bevor das jedoch passierte, schnappte ich mir seinen Arm und verdrehte ihn mit einem Polizeigriff nach hinten auf seinen Rücken, wo ich den Arm immer weiter nach oben zog, bis es schließlich knackte und er ein Schmerzensschrei los ließ. ,,Hey Süßer, ich glaub du solltest jetzt lieber ganz schnell deine Fresse halten. Wagst es deine Hand gegenüber einer Frau zu erheben. Wenn ich du wäre und du dein Leben behalten willst, dann solltest du schleunigst verschwinden, bevor ich dich an deinen kleinen Eiern aufhänge und anfange dich aus zu weiden.",zischte ich ihm leise ins Ohr. Zu meiner Freude worde er zunehmend blasser. Schlappschwanz...
Ich ließ ihn ruckartig los und trat zwei Schritte zurück, während er sich aufrappelte. Er sah mich nochmal wütend an und drehte sich um, um zu verschwinden. ,,Ach und Schatzi, du solltest vielleicht zum Arzt. Dein Arm sieht nicht so hübsch aus.", rief ich ihn noch unschuldig hinterher, während ich ein teuflisches grinsen im Gesicht habe.
Hinter mir kam ein leises erstickes 'Danke'. Oh fast vergessen da war ja noch wer. Ich drehte mich um und das Mädchen sah mich aus ihren verheulten Augen dankbar an. Sie hat dunkelbraune Haare und braune Augen. ,,Hey du. Mein Name ist Luna aber nenn mich ruhig Lu.", sagte ich für meine Verhältnisse freundlich und ging näher zu ihr rann, um ihr du Tränen aus dem Gesicht zu wischen. Sie ist hübsch, keineswegs, aber ich seh ihr an das sie gebrochen ist. Sie erinnert mich an mich selbst vor ein paar Jahren. So wie sie hier unschuldig und naiv vor mir steht. Mit gebrochenen Herzen und dem leeren Gefühl in inneren. Sie sah mir schweigend in die Augen. Ok. Vielleicht sollte ich..sollte ich wirklich? Ach scheiß drauf. Ich nahm sie in den Arm.

Während sie sich an meiner Schulter ausweinte flüsterte ich ihr beruhigende Worte zu. Langsam aber sicher beruhigte sie sich und ich schob sie etwas von mir, um wieder ihre Tränen weg zu wischen. ,,Alles ist gut. Ich weiß wie du dich gerade fühlst. Diese Leere in dir aber auch dieser Hass, Enttäuschung und die Einsamkeit. Sie wird verblassen. Nie ganz weg sein aber verblassen.  Du schaffst das. Ich hab es auch geschafft, also schaffst du das auch!", flüsterte ich ihr zu und sah ihr fest in die Augen.
Kaum merklich nickte sie. ,, Romy. Mein Name ist Romy.",erwiderte sie leise. Leicht lächelnd legte ich ihr ein Arm um die Schulter und ging in irgendeine Richtung los. ,,Alles klar. Aber ich werd dich nur noch Ro nennen. Einverstanden? Deine Freunde nennen dich bestimmt auch so oder?",fragte ich neugierig. Beschämt sah sie auf den Boden. ,,Es gibt keine Freunde die mich so nennen könnten.", nuschelte sie in ihren nicht vorhandenen Bart. ,,Tja jetzt hast du eine und die wirst du sicherlich nicht mehr los.",erwiderte ich. Nun sah sie mich von der Seite an und lächelte wieder. Na geht doch..
,,Alsoo Ro ich bin neu hier und suche schon seit einer halben Ewigkeit das Sekretariat hier in diesen scheiß Labyrinth. Kannst du mich vielleicht dorthin bringen?"
Und was macht sie. Ja richtig, sie lacht mich aus. Aber so richtig.
Beleidigt sah ich sie an. ,,Na was denn? Ich hab mich mindestens schon 4 mal verlaufen. Ich find diesen scheiß Raum einfach nicht."
Jetzt musste sie nur noch mehr lachen und brachte zwischendurch ein paar Wort vor. ,,HAHAHA guck doch HAHA hinter dir HAHAHA."
Ruckartig drehte ich mich um. Das kann doch wohl nicht wahr sein...
,,Ernsthaft? ERNSTHAFT?", rief ich aufgebracht und warf die Arme in die Luft. Da ist doch wirklich dieses Sekretariat hinter mir...

Langsam beruhigte sie sich wieder von ihren Lachflash, bei welchen ich wirklich dachte ich müsse sie gleich reanimieren. ,,Los geh schon rein. Es hat schon vor 5 Minuten geklingelt. Ich warte solange hier draußen auf dich und bring dich dann zum Klassenzimmer.", sagte sie immernoch etwas atemlos. Dankend lächelte ich sie an und ging rein.

Vor mir war ein Schreibtisch und dahinter eine etwas ründlichere, ältere Frau. ,,Hey mein Name ist Luna Sofia Negro und ich bin neu.", erklärte ich desinteressiert. ,,Willkommen auf der Northwestern High. Hier sind die Unterlagen inklusive Stundenplan und Spindzahl. Und jetzt hop hop der Unterricht hat schon vor 10 Minuten angefangen." ,beendete sie ihre kleine Ansprache. Ich warf ihr einen eiskalten Blick zu, riss ihr die Unterlagen aus der Hand und machte mich wieder auf den Weg zu Romy.

Kaum aus der Tür raus schnappte sie sich mein Stundenplan. Nur Sekunden später quiekte sie erfreut auf. ,,Du bist mit mir in einer Klasse. Die 11a", rief sie schon förmlich aus. Na ja wenigstens kenn ich dann schon jemanden.

Wir machten uns auf dem Weg und erzählten etwas. Außerdem erklärte sie mir, das wir jetzt Mathe haben und das unserer Lehrer etwas frauenfeindlich ist. Also knapp: er ist ein Arsch!

Kurz darauf hielten wir an einen Raum. Sie wollte gerade anklopfen, als ich einfach die Tür aufriss ohne zu klopfen. Wiedermal sahen uns alle an. Vorallen aber ein kleiner Mann so Mitte der 50gern, welcher uns wütend anstarrte.
,,Was fällt Ihnen ein hier einfach rein zu platzen ohne zu klopfen. Wer sind Sie überhaupt.", schrie er uns beziehungsweise mich an. Ohh So ein Lehrer ist er also. Nun denn, dass kann er gerne haben. Das wird wieder ein Spaß.
,,Hallo werter Troll ich bin neu und freue mich außerordentlich sie kennenzulernen. Etwas enttäuscht bin ich schon, da sie anscheinend nicht wissen wer vor ihnen steht. Ich bin die Kaiserin von China und das hinter mir ist meine teure Magd.", sagte ich mit einen provokanten Lächeln. Er kochte schon vor Wut und die ganze Klasse lachte sich schlapp. Bevor er aber etwas sagen konnte, ging ich mit bedrohlicher Miene auf ihn zu, sodass ich ihm etwas in seinen Ohr flüstern konnte. ,,Jetzt hören sie mir genau zu. Ich werde es nur einmal sagen. Mein Name ist Luna Sofia Negro und auch wenn es kaum jemand weiß verrate ich ihnen ein Geheimnis von mir. Ich bin die Anführerin der Blacks und mit mir ist nicht zu spaßen. Also wenn sie wollen das ihren 2 Töchtern und ihrer Frau nichts passiert dann machen sie was ich sage. Ich werde mich mit einen falschen Namen vorstellen und sie werden nichts dazu sagen. Diese Drohung geben sie auch an die anderen Lehrer weiter. Sonst wird das für uns alle ungemütlich. Außerdem lassen sie meine Freundin Romy in Ruhe. Also wenn sie verstanden haben nicken sie.", befahl ich ihm. Sofort nickte er ängstlich. Tja ein bisschen Recherche und Drohungen und man kriegt
alles was man will. ,,Alles klar. Gut. Romy setz dich bitte. Und sie stellen sich bitte vor.", sagte er stotternd. Zufrieden drehte ich mich mit meinen emotionslosen Blick zu meiner Klasse um.

In der hintersten Reihe sehe ich schon Liam der sich sichtlich ein Lachen verkneifen muss, mein Bruder Luc, Jack der etwas verstört aussieht und Nick, während Ro sich in die mittlere Reihe setzte.
Na das kann ja noch was werden...

Fallen OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt