Hecktisch schreckte ich mal wieder aus einen Alptraum auf. Ich suchte mein Handy und sah das es erst 6:30 Ihr ist. Na toll Schule fängt erst in anderthalb Stunden an. Ich schwung mich aus mein Bett raus und begab mich auf dem Weg zum Kleiderschrank, um mir die Sachen für heute raus zu holen. Ich entschied mich für ein lockeres Outfit, was jedoch nicht mehr mit meinem Nerd auftreten zu tun hat.
Danach ging ich in mein Bad und duschte erstmal ausgiebig. Als ich fertig war zog ich mich an und föhnte meine Haare, aber anstatt sie danach in ein Zopf zu machen, wie sonst immer in New York, ließ ich sie locker über meine Schultern hängen. Dazu schminkte ich mich noch dezent.
Ich ging langsam die Treppe runter, um schon alle fertig am Esstisch sitzen zu sehen. Sobald meine Mutter mich sah grinste sie, was ich sofort erwiderte und sagte mir Guten Morgen. Als die anderen mich ansahen, fiel ihn vor Schreck das Essen aus den Händen und sie starrten mich regelrecht an, was mir so langsam echt auf die Nerven ging. Ich rollte mit den Augen und setzte mich wieder zwischen Jason und Jack. ,,Was ist denn mit dir passiert? D..du siehst auf einmal so heiß aus.", fing Jack stotternd an. Ich sah ihn beleidigt an und erwiderte darauf eingeschnappt: ,,Aha schön zu wissen das ich sonst hässlich bin" ,,Nein nein so war das nicht gemeint. Wirklich, aber du siehst so anders aus. ", erklärte nun Jason skeptisch. ,,Tja das was ihr gerade vor euch seht bin ich. Also gewöhnt euch dran.", schmunzelte ich. Sie musterte mich noch einmal kurz bis sie sich, wie ich, wieder dem Frühstück widmeten.
,,Wir sollten los. Ich hab keine Lust am ersten Tag zu spät zu kommen. Das hinterlässt nicht gerade einen guten Eindruck.", sagte ich bevor ich, Jason und Jack aufstanden und unsere Rucksäcke schnappten. ,,Als ob dich das jemals interessiert hat Schatz.",erwiderte Mum lachend. Empört sah ich sie an. ,,Aber sicher doch, Mum, was denkst du von mir. Es ist der erste Tag." ,, Ja ne ist klar HaHa. Na gut ich wünsche euch viel Spaß in der Schule. Lu dein Autoschlüssel hängt am Eingang an der Garderobe.", sagte sie noch bevor auch sie und Michael aufstanden um zur Arbeit zu fahren.
Schnell holte ich mir mein Autoschlüssel und rannte schon förmlich raus aus dem Haus zur Garage und die zwei Idioten mir hinterher. Als ich schon von weiten mein Baby sah quiekte ich auf und lief noch schneller. Angekommen streichte ich einmal über die Motorhaube und murmelte leise ,,Wie hab ich dich vermisst mein Baby." Die Jungs sahen mich verstört an und stiegen in ihre weißen Audi R8's. ,,Nicht schlecht ihr beiden. Ihr habt Geschmack. Wie wäre es mit einem kleinen Rennen zur Schule? Wer als letztes ankommt muss eine Runde Starbucks morgen früh ausgeben.", schlug ich vor und bei nickten zur Bestätigung. Also schwang ich mich in mein Auto und wir ließen uns alle in eine Ebene vor Rollen. Wir zählten bis drei und die zwei fuhren sofort los. Idioten... nach ein paar Sekunden düste ich auch los und überholte sie schon nach wenigen Metern. Wir fuhren mit ziemlich unmenschlicher Geschwindigkeit durch dir Straßen und beachteten dabei null die Verkehrsregeln, was uns allerdings herzlich wenig interessierte.
Nach einigen Minuten sah ich die Schule und driftete, in einer immer noch hohen Geswindigkeit, auf die Parkplätze.
Nur wenige Sekunden später kamen Jack und Jason und drifteten perfekt neben mir ein. Alle Blicke waren auf uns gerichtet. Die glauben bestimmt das aus meinem Auto jetzt ein typischer Badboy aussteigt aber da muss ich sie leider enttäuschen. Ein schmunzeln bildete sich auf meinen Lippen. Ich schnappte mir meine Tasche, setzte mir meine Sonnenbrille auf und stieg dann elegant aus meinem Wagen. Jack und Jason taten es mir gleich und kamen daraufhin mit einem fetten grinsen auf mich zu. Ich lächelte sie auch leicht an, setzte danach allerdings wieder meine kalte Make auf, die einen emotionslosen Blick zeigte. Auf dem ganzen Schulhof wurde rum gemurmelt. ,,Komm mit uns wir stellen dich unseren Freunden vor und bringen dich danach noch zum Sekretariat.", sagte Jason und legte mir einen Arm um meine Schulter, was mich zusammen zucken und ein paar Schritte zur Seite gehen ließ. Er sah mich kurz verletzt an, was darauf aber gleich wieder zu einen lächeln wurde. Wir setzten uns langsam in Bewegung und uns starten wirklich alle an was mich zum ausrasten brachte. ,,HABT IHR KEIN EIGENES LEBEN ODER WARUM GLOTZT IHR SO BLÖD? KÜMMERT EUCH UM EUREN EIGENEN SCHEIß!", rief ich quer über den Schulhof und alle guckten weg außer eine Gruppe, welche uns immer noch anstarrte. Bevor ich mir die Gruppe allerdings genauer angucken konnte, gingen wir genau auf diese zu und ich blieb an einem Gesicht hängen was mir mehr als nur bekannt vor kam. ,,L..Liam?", brachte ich stotternd hervor. Nun sah er mir auch in die Augen und sein Blick strahlte förmlich als er mich erkannte. ,,Hey Honney", sagte er ganz gelassen, mit einen grinsen in Gesicht und breitete seine Arme aus. ,,OHH MEIN GOTT LIAM DU BIST ES WIRKLICH. ICH HAB DICH SO VERMISST!", rief ich während ich auf ihn zu lief und in seine Arme sprang.
,,Oh Honny wie hab ich dich vermisst. Lass dich erstmal anschauen.", sagte er und ließ mich wieder runter um mich zu mustern. ,,Und noch genau so hübsch wie vor einem Jahr", beobachtete er. Gespielt empört schlug ich ihm auf die Brust, was uns beide zum Lachen brachte. Allerdings wurden wir von einer Stimme unterbrochen die mich stocken ließ. ,,Hey Liam wer ist die Süße Kleine neben dir. Ist das deine neue Freundin? Und wenn nicht darf ich sie mir ausleihen?", sagte er. Ich drehte mich um und sah schockiert in die Gesichter, welche ich nie erwartet hatte je wieder zu sehen.
DU LIEST GERADE
Fallen One
Teen FictionEs geht um die 17 jährige Luna Negro, welche Eiskalt und skrupellos ist. Früher war sie ein Goodgirl aber ihre Vergangenheit hat bei ihr Narben, innen sowie auch außen, hinterlassen und sie wurde zu dem berüchtigsten Badgirl des Landes. Sie wurde...