Ring..Ring..Ring
Dieses Teil sollte definitiv in die top-ten der besten Foltergeräten landen.
Och nö Schule. So eine scheiße.
Mies gelaunt, schwung ich mich aus dem Bett, um mich fertig zu machen.Nachdem ich mit meiner Morgenroutine fertig war, zog ich mich an.
Anscheinend bin ich die erste die fertig ist, da niemand unten ist. Kurzerhand entschloss ich mich heute mit meinem Skateboard zur Schule zu fahren. Schnell nahm ich mir noch einen Apfel und verschwand nach draußen. Ich schrieb Jack und Jason noch schnell das ich schon los sei und fuhr dann entspannt durch die Straßen Miami's.
Eine knappe halbe Stunde später fuhr ich auf den Schulhof und ging hinter die Schule in die Raucherecke. Schön, niemand da. An der Wand angelehnt zog ich mir eine Kippe aus meiner Tasche. Ich schloss meine Augen und zog immer wieder an der Zigarette. Sogleich merkte ich die beruhigende Wirkung und entspannte mich.
,,Joo und dann ist sie heulend weg gelaufen." , sagte eine Stimme die ich nicht erkannte in meiner Nähe. Ich hörte wie sich mir mehrere Schritte näherten und öffnete meine Augen wieder. Vor mir standen jetzt ein Liam der mich grinsend ansah und zwei weitere Jungs die mich von oben bis unten musterten. Ich hatte nur Augen für Liam und auch auf meinen Lippen schlich sich ein grinsen. ,,Na Teddy, wiedermal eine Bitch abgeschossen?", fragte ich amüsant. Provozierend hob ich eine Augenbraue und wartete auf seine Reaktion. Früher hatte er es gehasst wenn ich ihn Teddy nannte aber er ist nunmal echt kuschelbedürftig, da passt der Name eben. Sein Lächeln verrutschte leicht. ,,Ernsthaft? Teddy Hahaha." , lachte der braunhaarige neben ihn. Aufeinmal grinste mich Liam siegessicher an. ,,Hallöle mein Sonnenschein, wie geht es dir an einen so schön sonnigen Tag.", flötete er fröhlich vor sich hin. Ohh das hat er nicht gewagt. Grimmig sah ich ihn an. Mich durfte nur einer Sonnenschein nennen und das wusste er. ,,Jaja du kannst mich mal. Hast gewonnen. Wehe du nennst mich nochmal so und jetzt komm endlich her und lass dich drücken, Bubi!", rief ich am Schluss und rann in seine Arme. Lachend drehte er sich mit mir im Kreis.
Plötzlich räusperte sich jemand neben uns. ,,Also ich will ja bei eurer Kuschelaktion nicht stören aber wer zur Hölle ist sie?", fragte nun der schwarzhaarige. Ich sah ihn jetzt das erstenmal richtig an und Wow...seine Augen sind ja mal mega Nice. Sowas hab ich noch nie gesehen. In die könnte man sich glatt verlieren. Er hat strahlend türkise Augen mit goldenen Sprenkel. ,,Das ist mein Ein und Alles. Meine Beste Freundin aus New York, Luna. Sie ist vorgestern hergezogen, so wie es aussieht.", beantwortete Liam seine Frage. ,, Ja heyy... könnt mich ruhig Lu nennen. Und ihr seit?"
,,Hey ich bin Nick.", sagte der braunhaarige. Auffordernd sah ich den anderen an. ,,Cole.", gab er nur schlicht mit einem kalten Blick zurück. Jap Ich mag ihn. Ich nickte und lehnte mich wieder, mit einer neuen Kippe, an die Wand. Die anderen drei zündeten sich auch eine an und stellten sich um mich.Sie redeten über irgendwelche Bitches und Fußball bis mir plötzlich wieder was einfällt und ich Liam mit meinen besten Killerblick an sah. Er konnte sich sicherlich schon denken wieso ich ihn so an sah und lächelte mich gequält an.
,,Warum zur Hölle. Warum hast du dich nie gemeldet oder mir geantwortet.", fragte ich angespannt. Nick und Cole sahen uns neugierigan. ,,Honney du weißt das ich das niemals ohne Grund gemacht hätte. Es tut mir leid. Sie haben mich gefunden und wollten an dich ran. Am Anfang musste ich für eine Weile untertauchen, um dich und Dad zu schützen. Isaac hat mir geraten, dass ich dich lieber nicht kontaktieren soll, falls sie mich gehaked hätten. Es tut mir so verdammt leid aber ich wollte nicht das er dich wieder findet.", flüsterte er zum Schluss so, dass nur ich es hören konnte. Ich sah ihn geschockt an. ,,Das ist nicht dein erst oder? Wieso habt ihr mir nicht bescheid gesagt. Vielleicht hätten wir sie dann endlich. Und Isaac ist ein Idiot er wei...", verwirrt hörte ich auf mit reden. Isaac? Doch nicht der Isaac den ich denke. Er ist doch Tod. Oder nicht? Liam scheint mir meine Gedanken ansehen zu können.
,, Ja dieser Isaac und nein er ist nicht Tod. Er hat es nur vorgetäuscht um zu fliehen. Er wurde von den Dragons bedroht, weil sie auch herausfanden das er was mit dir zu tun hatte. Er geht auch in meine Klasse, wollte heute aber eigentlich schwänzen.", sagte er und grinste mich wieder an. Gott das kann doch nicht gesund sein, so viel wie der grinst. Wie erstarrt sah ich ihn an. Er ist nicht Tot. Nicht Tot. Nur vorgetäuscht, um mich zu schützen. ,,Du kennst Isaac? Und was hast du bitteschön an dir das die Dragons dich unbedingt wollen?", fragte nun Nick skeptisch während Cole mich nachdenklich musterte. ,,Oh jaa und wie ich ihn kenne und wenn ich ihn sehe ist er ein Kopf kürzer. Was glaubt ihr beiden eigentlich wer ihr seit? Ich muss von niemanden beschützt werden und das weißt du. Ihr hättet mir Bescheid sagen müssen. Ich hätte euch geholfen.", sagte ich enttäuscht und antwortete Nick gekonnt nicht auf sein zweiten Teil seiner Frage.
,,Lu du weißt das wir immer nur das beste für dich wollen. Wir wollten nicht das dir was passiert. Verzeih uns.",sagte Liam und sah geknickt zu Boden. Ich kann ihn einfach nicht traurig sehen. Oh man wieso Knick ich bei ihm nur immer so schnell ein. ,,Ist ok. Aber wenn ich erfahre, dass ihr wieder was hinter meinen Rücken macht, werdet ihr bekanntschaft mit meinen Spielzeugen machen. Egal wie sehr ich euch auch liebe.", antwortete ich. Nick und Cole standen immer noch neben und und sahen uns aufmerksam zu. ,,Mama Mia, kann es sein das ihr manchmal ganz schön gefühlsdüselig aber auch streng miteinander seit? Das ist ja nicht aus zu halten. Wie im Schnulzenfilm hier. Unerträglich. ", murmelte Nick belustigt. Gespielt geschockt sah ich ihn an. ,,Also ich Bitte dich. Wenn denn ist das hier ein Horrorfilm. Immerhin stehen wir ja hier direkt vor der Hölle.", sagte ich mit einer Bewerbung deutent zum Schulgebäude. Wir alle vielen in einen Lachflash, sogar Cole.,,Heyy Schwesterchen, was bist du schon so früh los?", sprach eine bekannte Stimme hinter mir. Jack. Ich drehte mich um und sah ihn und Jason mit meinen Brüdern. ,,Ach ich hatte einfach keine Lust so früh an morgen eure hässlichen Visagenzu sehen.", sagte ich und sah die Idioten mit einem provokanten Lächeln an. Beide guckten beleidigt, bis ich auf sie zu ging, ihnen eine kurze Umarmung, einen Kuss auf die Wange gab und beide ein leises 'war nur Spaß meine Ritter' zu flüsterte. ,,Also daran könnt ich mich gewöhnen.", nuschelte Jason während ich ihn umarmte. Lachend löste ich mich von ihn. ,, Und was ist mit uns?",fragte Luc neben uns und alle drei zogen einen Schmollmund. Sofort sunk meine Laune auf Null und ich sah sie finster an. Ich hasse sie. Die wollen mich wohl verarschen. Erst anmachen, anbrüllen, beleidigen und jetzt eine Begrüßung haben? Die ticken doch nicht ganz sauber. ,,Ehe ich euch auch nur mit der Kneifzange anfasse, spring ich lieber von einer Brücke. ", knurrte ich sie an. Sie sahen mich beleidigt an aber sagten nichts. Gut so..
,,So ihr Affenbande. Anscheinend seit ihr alle miteinander befreundet. Wunderbar. Einfach wunderbar. Na ja wie dem auch sei. Ich muss jetzt los und meine Unterlagen aus dem Sekretariat holen. Bye bye vielleicht sieht man sich ja noch.", sagte ich und ging ohne auf eine Antwort zu warten zum Eingang der Schule. Das einzige was ich hörte war Jayden der beleidigt aber auch belustigt rief: ,,Affenbande? Dein ernst?"
Immer noch Lachend wegen der Reaktion begab ich mich in das alte Gebäude. Na dann ab in die Hölle.
DU LIEST GERADE
Fallen One
Teen FictionEs geht um die 17 jährige Luna Negro, welche Eiskalt und skrupellos ist. Früher war sie ein Goodgirl aber ihre Vergangenheit hat bei ihr Narben, innen sowie auch außen, hinterlassen und sie wurde zu dem berüchtigsten Badgirl des Landes. Sie wurde...