Kuroo Tetsurou - Vergangenheit 🍋

119 3 0
                                    

"Jetzt warte doch, (BF/N)!" Eilig folge ich meiner besten Freundin, die es kaum erwarten kann endlich in diese Karaokebar zu gehen und ihre Lieder aus vollem Hals zu trällern. Ich hingegen bin froh, wenn ich hiernach mein Leben wieder habe. Mir wäre nämlich jetzt lieber nach Jogginghose, weites T-Shirt und sehr ungesundes Zeug.

Etwas angesäuert bleibt sie stehen. "Deine eigene Schuld, wenn du solche Hacken anziehst." Sie deutet auf meine Schuhe, die nur maximal einen Absatz von zwei, drei Zentimetern haben. "Erstens sind die nicht so hoch. Zweitens werde ich nicht schneller, nur weil du schneller bist. Wir haben schließlich noch eine Viertel Stunde bis die anderen auch eintreffen werden." "Ich will aber früher da sein, um einen guten Platz zu bekommen...", quengelt sie und zieht einen Schmollmund. Sie kann manchmal solch ein Kleinkind sein, trotzdem sie Studentin ist.

Trotzdem ist es schlau gewesen früher zu kommen. Dieser Dummbatz hat nämlich vergessen zu reservieren und glücklicherweise ist noch ein Raum frei. "Der Abend steht seit letztem Monat fest und ist fett in unserem Kalender angestrichen!" "Was meckerst du jetzt? Du bist doch nur beleidigt, dass du jetzt doch hier bleiben musst, Y/N."
"Bin ich nicht!" Vielleicht ein wenig...
"Seit der Trennung mit (EX/N) bist du kaum rausgegangen. Genieß den Abend! Du siehst hamma aus! Angel dir einen Typen. Es bringt nichts, wenn du diesem Arsch hinterher trauerst."

Sie hat recht, aber es fällt mir unglaublich schwer. Ich hab mir zwar nur eine halbe Stunde die Augen ausgeheult in meinem Zimmer, aber seitdem lasse ich mich sehr gehen.
Gehe kaum noch raus.
Nach einem Abend mit vielen Menschen schließe ich mich quasi mehrere Tage im Zimmer ein.
Ich melde mich kaum bei den Leuten zurück.
Den Haushalt lasse ich schleifen.
Die Uni ist auch nur noch Nebensache geworden.
Das Einzige, was ich tue, ist Serien und Filme schauen und duschen gehen.
Würde (BF/N) abends nicht für mich mit kochen, würde ich auch verhungern. Ich habe arg abgenommen seither, weswegen das Kleid auch nicht mehr so eng anliegt wie damals, was es eigentlich auch sollte.

"Versprich mir, dass du wenigstens versuchst dich zu-" "(BF/N)!" Die ganze Zeit ist sie rückwärts gegangen, während wir uns auf den Weg nach draußen unterhalten haben und nun ist sie volle Kanne in einen Typen rein gelaufen, der sie glücklicherweise noch gerade rechtzeitig auffangen kann.

"Oi, nicht so hastig schöne Frau." Der junge Mann mustert sie, bevor  er sie wieder gänzlich auf ihre Fussohlen stellt.
Fast panisch entschuldigt sie sich bei ihm und auch bei den anderen fünf für die Störung und ihre Tollpatschigkeit.

"(BF/N)?", fragt ein Blondschopf. "Tsumu?", erstaunt mustert sie ihn und ich kann diesen Blick nur zu gut deuten. Das ist also Atsumu, (BF/N)s Schwarm seit der Kindheit. Na, da hat sie sich einen Leckerbissen rausgesucht. Die stehen bei diesem Kerl doch bestimmt Schlange. Aber wahrscheinlich nicht nur bei ihm, sondern auch beim Rest der Truppe. Sie sehen ausnahmslos alle zum Anbeißen aus.

Total happy fällt (BF/N) Atsumu um den Hals und anscheinend vergessen die beiden, dass wir auch noch da sind, denn sie fangen an zu reden. War ja klar, dass sie mich dann links liegen lässt, wenn sie auf ihren Schwarm trifft. "Da wurden wir ja nun eiskalt abserviert.", spricht ein Schwarzhaariger amüsiert und blickt mich mit einem frechen Grinsen an. "Das kannst du laut sagen. (Y/NN) (Y/N). Ihr könnt mich beim Vornamen nennen." Schließlich werden wir den Abend in einem geschlossenen Raum gestapelt verbringen, der nur so von sämtlichen Gerüchen getränkt sein wird.

Der Reihe nach stellen sich die jungen Männer ebenfalls vor. "Du hast bestimmt schon mal von uns ge-", fängt Bokuto an, aber ich unterbreche ihn gleich. "Ich weiß, wer ihr seid, aber eine Sonderbehandlung bekommt ihr trotzdem nicht.", sage ich so kalt wie möglich, was mir ein wenig verdutzte Blicke einhandelt.  Innerlich flippe ich gerade aber völlig aus. Das halbe Team der MSBY Black Jackal steht vor mir. Als angehende Sportmanagerin ist das ein Traum!  Bevor ich auch äußerlich ausflippe, tippe ich meiner besten Freundin auf die Schulter, damit sie endlich ihre hitzige Unterhaltung unterbrechen. "Sind wir dann vollzählig?" Mit einem Nicken nimmt sie Atsumu am Handgelenk und geht wieder rein.

Haikyuu!! - OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt