Moin!
Da ich seit vier Uhr nicht mehr schlafen kann, habe ich einfach mal einen zweiten Teil geschrieben.
Mir ist aufgefallen, dass 🍋 irgendwie beliebter sind als normale Geschichten. Vielleicht schreibe ich nur noch 🍋. 😂 Aber ich gebe zu, dass ich diese auch sofort ins Auge fasse und lese. Ist wohl der Nervenkitzel, der reizt.
Genug gebrabbelt (wie nennt man das, wenn man es schreibt und nicht sagt? 🤷🏻♀️)
Viel Spaß beim Lesen!Beste Grüße
Taschii♡____________________________________
Ohne auch nur Zeit zu verlieren, trägt Kuroo mich ins Bad in die Duschkabine, wo er mich absetzt. Augenblicklich stellt er das Wasser ein und ein angenehmer Schauer prasselt auf uns nieder.
Mit einem frechen Lächeln beugt sich der Mann zu mir runter, während das Wasser seine sanften Gesichtszüge umfließt. Gierig legt er seine Lippen auf meine und ich schmiege mich enger an seinen nackten, feuchten, muskulösen Körper. Ich weiß immer noch nicht viel über ihn, aber seine Art und Weise gefällt mir wie er keine Fragen stellt und zudem auch so... direkt ist... Es gefällt mir.
Seine Hände wandern über meine Rückseite bis eine nach etwas greift und er sein Gesicht von meinem entfernt. "Dreh dich um." Lächelnd tue ich, was er von mir verlangt. Keine Sekunde später verteilt er etwas kühles auf meinem Rücken und beginnt mich zu massieren.
Irgendwann wandern seine Hände nach vorn. Schäumen langsam meinen Bauch ein. Meine Brüste. Meinen Hals. Währenddessen liebkost er meine Schulter mit seinen Lippen und reibt teils auch seine Latte an meinem Hinterteil, was ihm immer wieder Stöhnen entlockt.
Verdammt! Das klingt so geil, dass ich bereit für eine zweite Runde bin. "Y/N~" Er drängt mich zur Wand bis ich die Kühle der Fliesen spüre und ihm mein Hintern entgegen strecke. Auch er ist bereit für ein weiteres Mal.
Abrupt dreht er meine Vorderseite zu sich. "Ich will dir in die Augen sehen, wenn du vor Lust meinen Namen stöhnst, Prinzessin~" Somit hebt er mich hoch, drapiert seine Spitze an meinem Eingang und lässt mich langsam herunter. Sobald er in mich eindringt, stöhnen wir beide auf und er beginnt sich in mir zu bewegen.
Immer und immer wieder stößt er in mich und sobald mein Unterleib zu zerbersten droht und ich mich enger um ihn verschließe, werden seine Stöße unregelmäßiger und sein Glied beginnt heftiger in mir zu pulsieren. Er unterbricht unseren leidenschaftlichen Kuss, um mich anzusehen. Er lässt mich nicht aus den Augen bis ich kurze Zeit später seinen Namen stöhnend komme und er selbst wenige Stöße später wieder seinen Samen in mir ergießt.
Erschöpft lässt er seinen Kopf auf meine Schulter nieder, aber hält mich immer noch oben. "Du machst einen süchtig, Prinzessin.", murmelt der große als er zärtliche Küsse auf meiner Schulter, meinem Hals und meinem Dekolleté verteilt. "Das kann ich nur zurückgeben, Kater.", erwidere ich etwas außer Atem.
Vorsichtig lässt er mich herunter. Etwas zittrig auf den Beinen halte ich mich an seinen Schultern fest. "Geht's?" Fürsorglich streicht er eine nasse Strähne aus meinem Gesicht, während sein anderer Arm mich festhält. "Gib mir einen Moment." Lachend drückt er mich an sich und meine Rückseite gegen die Fliesen. "Du musst mich aber noch einseifen." Gierig gleiten meine Hände über seine Muskeln. "Mit größtem Vergnügen."
_Nach der ausgiebigen Dusche haben wir uns gemeinsam zurück ins Bett gelegt. Er nur in Boxershorts. Ich nur in einem T-Shirt von ihm.
Kuroo zeichnet Muster auf meinen Rücken, während ich auf dem Bauch liege und ihn von der Seite mustere. "Spielst du auch professionell Volleyball?" Anders kann ich mir gerade nicht vorstellen wie er solch einen Körper bekommt. "Nein. Ich habe erst vor kurzem mein Studium abgeschlossen. Volleyball spiele ich höchstens nur noch in meiner Freizeit."
"Und woher kennst du dann das halbe Team der MSBY Black Jackals?"
"Durch Trainingsspiele in der Oberschule. Bokuto ging auf die Fukurodani und ich auf die Nekoma. Jedes Jahr waren unsere Teams gemeinsam in einem Trainingslager mit weiteren Schulteams aus Tokyo. In unserem letzten Jahr kam die Karasuno aus Miyagi dazu, wo wir auch Hinata kennenlernten. Hinata hat sich nach dem Frühlingsturnier mit Atsumu angefreundet und dieser war mit Sakusa bekannt, bla bla bla. Weiter ausführen muss ich das denke ich nicht."
"Das reicht schon.", sage ich dann lachend. So genau will ich es dann doch nicht wissen.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! - OneShots
Fiksi PenggemarDer Titel sagt schon alles :) Ich gebe vorher immer eine kleine Info, ob der OneShot Trigger enthält oder ein 🍋 ist, damit diejenigen, die es nicht lesen wollen, diese überspringen können.