Epilog
Pov Manu(El neuer)
Wir, Taddl, Wavvy , Nia, Toni, Unge, Rewi und noch ein paar andere sowie Palle und ich sitzen im unser kleines Feuer in dem provisorischen Lager.
Wir haben den anderen nicht erzählt dass wir Palle gerettet haben, es wäre ihm wahrscheinlich sehr unangenehm gewesen.
Da Palle nun da ist, bin ich generell nicht mehr so gereizt und habe sogar Maudado und Zombey verziehen, auch wenn die beiden ziemlich geschockt von Palle und meiner "Bekanntschaft" waren.
Er und ich verstehen uns immer noch ziemlich gut, aber ich bezweifle, dass er mich liebt.
Es soll scheinbar einfach so sein und ich kann das akzeptieren, auch wenn es schwer ist.
Ich gebe mich halt damit zufrieden, einen so tollen Menschen wie ihn in meiner Nähe haben zu dürfen.
Wir verstehen uns alle erstaunlich gut, die ganze Crew ist ziemlich klasse.Ich und Pat sind Wasser holen, wir haben in der Nähe ein kleines Bächlein gefunden.
Ich schraube den Verschluss des Wasserschlauchs ab und halte den Kopf des Gefäß unter Wasser.
Das kühle Wasser fließt über meine Hand und in den Schlauch, das leise rauschen und plätschern sind die einzigen Geräusche hierAls er voll ist, stehe ich auf und drehe mich um, aber ich komme nicht weit.
Direkt vor mir kniet Pat und sieht zu mir hoch.
"Willst du, edler, weiser Ritter und Fürst Sir Manuel Büttinger mit mir, dem unverschämt charmanten Verbrecher und Piraten Patrick zusammen sein?"Meine Knie knicken ein und ich sacke neben ihm auf dem Boden.
Er öffnet die Arme und ich lasse mich einfach in ihnen sinken.
"Ja, ich bin gewillt"
Ich vergraben meine Hände in seinen Haaren und kaltes Wasser tropft auf seine Schultern, aber uns beiden könnte das gerade nicht weniger egal sein.
Ich kann mir nichts besseres vorstellen an das hier.
Ich will nie wieder woanders sein als in Pats Armen.
Genau so soll es sein.
DU LIEST GERADE
He's a Pirate | Kürbistumor
Fiksi PenggemarWir schreiben das Jahr 1635 Zwei beste Freunde, einer 16, der andere 14. Sie verbringen alles zusammen, bis deren Wege sich trennen. Finden Sie sich wieder? Und ist da noch mehr?