Die Wette der Liebe...

76 8 0
                                    

Lili:
Es war Mittagspause, normalerweise esse ich nichts in der Schule, da mich alle nur anstarren und verspotten würden. Doch mein bester und einziger Freund Casey überredete mich irgendwie, mit ihm in der Cafeteria zu essen. So redeten die Leute wenigstens nicht nur über mich, sondern über uns beide, er war nämlich auch nicht gerade der beliebteste.

Cole:
„Leute ich habe schon wieder eine 5. Ich werde das Schuljahr niemals schaffen, meine Laune ist im Keller, wegen dieser blöden Mrs. Thun"
Camila scherzte „Überzeug sie doch mit sex zu ner 1 oder hat Lina was dagegen?"
„So ne alte Schachtel vögel ich doch nicht, außerdem bin ich nicht mehr mit Lina zusammen"
Mads fragte „Was? Wann habt ihr euch denn getrennt?"
Es war mir peinlich zu sagen, dass ich abserviert wurde, deswegen sagte ich „Wurde mir zu langweilig, hab gestern Schluss gemacht ''
„ach Übrigens Leute, meine Eltern sind auf Geschäftsreise. Ich schmeiße also heute Abend eine Party, in der Villa, da ich sex brauche. Helft mir ein date für heute Abend zu finden!"
Kj zeigte auf ein langes braunhaariges Mädchen „Wie wäre es mit der?''
Ich antworte ''Nein, die hatte ich schon 2 mal, noch mal mach ich den Fehler nicht, mit der zu schlafen!''
Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass ich fast jede schon mal hatte
„Was soll ich denn jetzt machen? Ich brauche das heute, echt dringend ''
Madelaine meinte und lachte dabei sarkastisch „Also ich hätte da jemanden, nur leider wird sie niemals mit dir schlafen''
„Was wen? Ich kriege jeden rum!''
Mads antworte ''Siehst du das blonde Mädchen, mit diesem hässlichen Pferdeschwanz? Das ist meine Schwester Lili und sie ist noch Jungfrau''
Ich drehte mich um und nahm eine wunderschöne Frau wahr, die ich jedoch zuvor noch nie gesehen habe.
Ich antworte „Die ist süß, also perfekt, aber seit wann hast du eine Schwester und seit wann geht sie auf unsere Schule?''
„Schon immer, du hast sie nur nie bemerkt, da sie eine Außenseiterin ist. Also ich wette mit dir um 200€, dass du es nicht schaffst, mit ihr, heute Nacht in die Kiste zu springen!!!" fordert mich Madelaine selbstsicher auf.

Da ich mir sicher war, dass ich es schaffen würde, gab ich Madelaine die Hand und stimmte somit der Wette zu. Schließlich machte ich mich auf den Weg zu ihrem Tisch...

The bet of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt