Lili:
Endlich war Schulschluss. Es war total merkwürdig. Madelaine wollte wirklich, dass ich mit ihr zusammen nachhause gehe, sonst war es ihr doch immer unangenehm. Ob es etwas mit Cole zu tun hat? Wieso störte es sie nicht, dass ich mit einem ihrer besten Freunde eine Art Date habe? Und würde Cole es wirklich ernst mit mir meinen?
Diese und weitere Fragen schwirrten mir durch den Kopf.
Als ich gerade in mein Zimmer verschwinden wollte hielt Madelaine mich auf „Ich nehme mal an, dass du kein passendes Outfit für heute Abend hast und eines von mir benötigst?!" Dabei betrachtete sie mich von oben bis unten, mit einem abwertenden Gesichtsausdruck, was sich jedoch schnell in ein verschwörerisches Grinsen umwandte.
Neben ihr war ich mir so unsicher und selbstzweifelnd. Sie ist eindeutig die schönere Schwester.
Ihre lange rote Mähne und ihre strahlenden Augen, ziehen die Männer gerade so in ihren Bann.Ich wusste also, was Sachen Mode angeht, kann ich Madelaine voll und ganz vertrauen. Es war schon ein Wunder, dass sie mir überhaupt ihre Hilfe anbot. Diese Chance sollte ich mir nicht entgehen lassen. Ehrlich gesagt möchte ich Cole auch nicht enttäuschen. Er war schließlich ziemlich süß, heute in der Mensa. So entschloss ich mich dazu, mir wie angeboten ein Kleid von Mads zu leihen.
Madelaine :
Natürlich wollte ich die Wette gewinnen, doch da ich mir sowieso zu hundert Prozent sicher war, dass Cole die Wette verliert, wollte ich ihn ein bisschen mit meiner, zum ersten Mal sexy aussehenden Schwester, provozieren. Ich freute mich, morgen in der Schule sein beschämtes Gesicht zu sehen, während er mir mein gewonnenes Geld gibt. Ich weiß. als große Schwester von Lili, sollte ich das nicht machen, aber noch mehr blamieren als sie es eh schon tut, kann sie sich nicht. Hoffentlich.
Ich schminkte sie, machte ihre Haare, gab ihr Schuhe und Kleid von mir und tatsächlich, ich war noch nie so begeistert und stolz auf meine kleine Schwester, obwohl es mein Werk war, sonst wäre sie wahrscheinlich in Winterstiefeln und Pullover gegangen.Das war sie:
Ich bemerkte ihre Unsicherheit und bekam etwas Angst, was wenn sie sich gezwungen fühlt und mit ihm schläft, obwohl sie es nicht will und Cole am Ende als Vergewaltiger oder so dasteht. Auch wenn mein Ego es verhindern wollte, schrieb ich Cole an:
________________________________
Chat Cole und Madelaine:Madelaine:
Hör zu! Meine Schwester ist ein Weichei, du wirst sie nicht zwingen, mit dir zu schlafen! Und falls es tatsächlich zu dieser Situation kommt, was ich sehr bezweifle, fragst du sie vorher, ob sie das auch wirklich will!!!Cole:
Ich habe nicht vor Lili zu Vergewaltigen, aber danke, dass du das von mir denkst 🙏🙄
Außerdem kriege ich jede rum, die 200€ sind schon sicher in meinen Händen!!😏Madelaine:
Du wirst schon sehen! Sie wird, denke ich, auf ewig Jungfrau bleiben Süßer🙄😂
Ach und wir gehen jetzt los sind in 10 Minuten da!
Bis Gleich✌️________________________________
Chat Ende
DU LIEST GERADE
The bet of Love
FanficCole Sprouse. Bekannt als der Playboy der Schule. Jede Woche ein neues Mädchen, war jedoch noch nie richtig verliebt. Als er einen miesen Tag hat, wettet er mit einer Freundin darum, ob er es schafft mit ihrer kleinen Schwester zu schlafen. Er denkt...