Cole:
„Falls du jetzt denkst du bist nur hier weil ich gerade Lust auf Sex habe,irrst du dich gewaltig du bist hier denn ich sehe etwas in dir was ich zuvor noch nie in jemanden gesehen habe. Ich mag dich wirklich und ich denke wenn wir uns besser kennen lernen, könnte aus uns was richtig echtes werden werden"
Warte mal habe ich das gerade wirklich gesagt eigentlich war es ja schon ne Wette aber jetzt wo sie hier so vor mir steht...bin ich etwa verliebt ?Lili:
Träume ich? Hat Cole der Cole Sprouse der Mädchen Held der Schule gerade gesagt dass er für was besonderes hält und er sich vorstellen könnte mit mir zusammen zu sein? Ich glaube das ist der glücklichste Tag in meinem ganzen Leben warte mal was sag ich da? Mag ich ihn etwa,vielleicht sogar etwas zu sehr?
„Dir ist schon klar dass ich die Schwester von Madelaine bin und du sie statt mir haben könntest was rede ich da du könntest JEDE wirklich JEDE haben und du bist ehrlich also wirklich komplett ehrlich wenn du sagst du hältst mich für etwas besonderes und könntest dir eine Beziehung mit mir vorstellen?"fragte ich ungläubig.
„Ja na klar! Du bist anders Lili du bist einzigartig!"
Ich wurde rot und war echt überfragt was ich sagen soll.
Plötzlich kam er mir näher,er starrte auf meine Lippen und hatte mein Gesicht immer noch in seinen Händen.Will er mich jetzt etwa küssen? Ich habe noch nie jemanden geküsst der nicht zu meiner Familie gehört oder ein homosexueller Casey ist.Was wenn ich schlecht küssen oder Mundgeruch habe.Doch weiter kam ich nicht mit meinen Gedanken da er schließlich so nah an mir war das er seine Lippen auf meine presste.
Wow ich wusste nicht das sich ein Kuss so gut anfühlen kann!Es war wie ein Feuerwerk dass in mir entfachte.Es waren zwar nur ungefähr 15 Sekunden aber es fühlte sich wie eine Unendlichkeit an ich habe noch nie so etwas gefühlt.Am liebsten hätte ich unsere Lippen nie wieder voneinander getrennt es ist wie als wären wir füreinander bestimmt.Wer weiß vielleicht sind wir das ja auch.Nur so viele wie er schon geküsst hat,hat's im auch gefallen und war es was besonderes?Cole:
Wow ich hab schon so viele Frauen geküsst aber dieses Mal war es was anderes ich hab das Gefühl der Liebe verspürt, ich kann es nicht mehr tun , ich kann sie nicht mehr nur für eine Wette benutzen ich will mit ihr zusammen sein und das richtig nicht nur irgendeine für eine Nacht.Nur ob sie das auch will und hat der Kuss ihr überhaupt gefallen?
DU LIEST GERADE
The bet of Love
FanfictionCole Sprouse. Bekannt als der Playboy der Schule. Jede Woche ein neues Mädchen, war jedoch noch nie richtig verliebt. Als er einen miesen Tag hat, wettet er mit einer Freundin darum, ob er es schafft mit ihrer kleinen Schwester zu schlafen. Er denkt...