Du gibst einfach auf..?

88 5 5
                                    

Cole:
„Also Mads was willst du ? Bitte sag es ist wichtig und du hast mich nicht um sonst hier her geholt !"
„Wieso was hast du gemacht?Und ich wollte nur fragen wie es läuft wegen,wegen der Wette mit meiner Schwester?" antwortete mir Mads .Oh fuck die Wette!Jetzt muss ich ihr wohl gestehen das ich es nicht durchziehen werde.
„Also um ehrlich zu sein kann ich es einfach nicht durchziehen! Ich gebe dir morgen auch die 200 Euro!"
„Omg Cole so kenne ich dich garnicht!?Hast du gemerkt das du sie eh nicht rum kriegen kannst oder einfach schiss?"fragte Madelaine belustigt.
„Also um ehrlich zu sein-" wollte ich schon anfangen doch wurde unterbrochen da jemand die Tür aufriss.Wow schon das zweite mal in ungefähr 10 Minuten , heute ist echt mein Tag!
Doch als ich schließlich sah wer da gerade durch die Tür kam änderte sich mein Gesichtsausdruck von genervt zu Erschrocken und Angsterfüllt...

Lili:
Casey ist nachdem er mich ausgequetscht hat über den Kuss auch wieder gegangen.
Irgendwann fing ich an mich zu langweilen und beschloss Cole zu suchen.
Auf dem Weg sah ich Casey der an einer Tür stand und irgendwen belauschte.
„Case was machst du da?" als ich ihn das fragte,zuckte er auf der Stelle zusammen und sah mich unglaublich erschrocken an ,so als wäre er mein Ehemann und ich hätte ihn gerade mit ner anderen Frau erwischt.
Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste das es um so etwas ähnliches ging ...
„Nichts ich habe mich nur gedehnt"stotterte Casey immer noch erschrocken. „Ja is klar,mach Platz" meinte ich und öffnete die Tür aus der Casey irgend jemanden belauschte.

Dahinter befand sich Madelaine die mich aus irgend einem Grund stolz anlächelte und ein Cole der mich genauso erschrocken wie Casey ansah.Sehe ich denn so schrecklich aus das sich alle Männer vor mir fürchten haha?

Doch als mir die Situation dann erst richtig klar wurde und ich bemerkte das ich gerade in deren Gespräch reingeplatzt bin wurde ich auf der Stelle so rot wie eine Tomate.Was denkt Cole wohl jetzt von mir?Das ich es keine paar Minuten ohne ihn aushalte obwohl wir nicht mal ein Paar sind und es wahrscheinlich auch niemals sein werden?

Cole:
„Lili lass mich das bitte erklären,es ist nicht so wie du denkst!"
Casey sah mich böse an,Lili im Gegensatz sah mich nur verwirrt an und gab mir auch keine Antwort.
„Die Wette also-" fing ich dann einfach an doch wurde zum Glück von Lili unterbrochen bevor ich was falsches sagen konnte.
„Welche Wette?Wo von redest du Cole?" frug Lili mich.
„Hast du es nicht gehört?"
Sie schüttelte den Kopf.
„Ah okay ist eh nicht so wichtig ging nur um ne Wette mit wem Madelaine wohl zur Party kommt!"log ich.
„Okay?" antwortete sie immer noch ein wenig verwirrt.
Nun meldete sich auch Casey zu Wort: „Madelaine,Lili könnt ihr kurz rausgehen ich will ganz schnell mit Cole über einen Jungen auf seiner Party reden den ich nicht kenne der aber heiß ist.
Die beiden gingen nickend raus.
Irritiert fragte ich: „welcher Junge denn?"
„Cole ich bitte dich! Das wollte ich nicht wissen,sondern dass mit der Wette! Ich habe dich und Madelaine gehört!"antwortete er wobei mir fast das Herz in die Hose rutschte...

The bet of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt